Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Was, ihr schlaft noch. Husch husch, raus aus den Ferdern, oder eher, los kommt vor unter dem Tisch. Es ist herrlich draußen, und außerdem kam...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #321
*mit den augen klimpert und gähnt*

hat da wer geklopft?

*nicole und netti schüttelt*

Was, ihr schlaft noch. Husch husch, raus aus den Ferdern, oder eher, los kommt vor unter dem Tisch.
Es ist herrlich draußen, und außerdem kam grad ne Studie in der Glotze, dass du doch recht hattest Melli. :oops:

Doch kein ur mehr an die Oma.

Und wenn du Ekzeme hast, dann musst du einfach recht haben. :)

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #322
Was, ihr schlaft noch. Husch husch, raus aus den Ferdern, oder eher, los kommt vor unter dem Tisch.
Es ist herrlich draußen, und außerdem kam grad ne Studie in der Glotze, dass du doch recht hattest Melli. :oops:

Doch kein ur mehr an die Oma.

Und wenn du Ekzeme hast, dann musst du einfach recht haben. :)

Ich finde mit Ekzemen sollte man vielleicht mal zum Arzt ... Wo kam die Studie denn?

*keine lust mehr hat auf keine eigene Meinung* :lol::lol::lol::lol:

• Umfrage Beitrag #323
Ekzeme sollte man zum Doc, aber ich glaube das hat Unbekannt schon getan. Oder meinst nicht?

Die Studie kam bei einem tollen Bildungssender RTL II. Da hat eine Frau, die 40 Katzen auf 50qm hält erklärt wie man das macht. Und ich fand sie schon sehr überzeugend. Sie meinte auch, dass kein weiteres ur- zeitviech mehr da ran muss.

:lol::lol:

• Umfrage Beitrag #324
*aufwacht*

boah, habt ihr euch laut unterhalten!:roll:

ein ekzem zu haben bedeutet, dass man schlau ist!
und die schlauheit, ist mir angeboren!:mrgreen:
also nix arzt!

toll steffi, dass die studie belegt hat, dass ICH mal wieder recht habe!!:mrgreen::lol:

• Umfrage Beitrag #325
*aufwacht*

boah, habt ihr euch laut unterhalten!:roll:

ein ekzem zu haben bedeutet, dass man schlau ist!
und die schlauheit, ist mir angeboren!:mrgreen:
also nix arzt!

toll steffi, dass die studie belegt hat, dass ICH mal wieder recht habe!!:mrgreen::lol:

Soweit ich mich erinnern kann, hast du mich doch vorhin geweckt... Also wenn du solche Ekzeme meinst, ich dachte dafür muss man in die Schule:?::?::?:

Mir wurden nämlich keine Ekzem angeboren und ich bin SCHLAU, ganz doll sogar :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #326
Vielleicht meint unbekannt auch einfach nur ein Examen? :?: Würde auch mehr Sinn ergeben. Was eigentlich schon wieder gegen Examen spricht, wenn es Sinn ergeben soll. LOL :lol:

• Umfrage Beitrag #327
ich bin SCHLAU, ganz doll sogar :mrgreen:

:?::?::?:

:mrgreen:

Vielleicht meint unbekannt auch einfach nur ein Examen? :?: Würde auch mehr Sinn ergeben. Was eigentlich schon wieder gegen Examen spricht, wenn es Sinn ergeben soll. LOL :lol:

unbekannt, meinte genau DAS!!!:-D
*eh immer sinnlos ist*:mrgreen:

es soll ja auch leute geben, die stukadiert haben!
damit habe ich es aber so gar nicht!

• Umfrage Beitrag #329
Boah, ich werd hier einfach ignoriert, obwohl ich die Konifere bin

• Umfrage Beitrag #330
  • Umfrage Beitrag #331
1. wie soll ich die Fragezeichen verstehen:?:

na? wie kann man fragezeichen denn so verstehen?
was bedeuten sie?:lol:

Warum überrascht mich das nicht *duck und weg*

so!!! und das ist jetzt wieder mopping!
*melden geht*

Boah, ich werd hier einfach ignoriert, obwohl ich die Konifere bin

natürlich bist du das!!!:mrgreen:

Du bist was??? :shock: *schwer beeindruckt ist*

Aber Bagdad ist nun mal falsch :eek:ps:
ich finde back-dat nicht falsch!
hier ist alles richtig!:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #332
Frau unbekannt sie haben hier bereits diverse Male meine Beiträge gemeldet, bisher ist aber noch kein einziger davon gelöscht worden und ich wurde noch nicht ermahnt...

Fällt Ihnen was auf :lol:???

• Umfrage Beitrag #333
da kann ich auch nix für!

und ich habe auch keine ahnung was mit den mods los ist!

wie ich hörte, beknien sie ab und zu....:lol::lol::lol::oops:

• Umfrage Beitrag #334
da kann ich auch nix für!

und ich habe auch keine ahnung was mit den mods los ist!

wie ich hörte, beknien sie ab und zu....:lol::lol::lol::oops:

Das verstehe ich jetzt wirklich nicht :(

• Umfrage Beitrag #335
Das verstehe ich jetzt wirklich nicht :(

Mach dir nichts draus. Ich steh auch vorm Bahnhof, mit beiden Füßen auf dem Schlauch.

Melli, was meinst du? Bekommst auch Buntstifte, dann kannst unterstreichen. Subjekt, Prädikat, Objekt. Was hast du vor? was willst du kaufen?

• Umfrage Beitrag #336
*ein Auge öffnet* Also an alle Schlauen mit Examen und an andere Konifäääären... RUHEEEEEEEEEE!

... geht doch!

Wo ist denn jetzt die Maus, die den Faden gefressen hat, den Nicky verloren hat? *sich wieder schlafen legt*

• Umfrage Beitrag #337
Kannst du mal ruhig liegen bleiben:twisted:.... Die Maus ist immer noch weg, aber ich such später weiter *sich wieder schlafen legt* :lol::lol:

• Umfrage Beitrag #338
Mit nem Megalaut ins Zimmer kommt, auf voller Lautstärke da rein brüllt: KÖNNT IHR AUCH NICHT MEHR PENNEN???????

Guten Morgen *säuselt* :lol::lol::lol:

Die Maus ist im Garten und verbuddelt da grad was. ;-)

• Umfrage Beitrag #339
Kannst du mal ruhig liegen bleiben:twisted:.... Die Maus ist immer noch weg, aber ich such später weiter *sich wieder schlafen legt* :lol::lol:

Okay *weiterschläft*

Mit nem Megalaut ins Zimmer kommt, auf voller Lautstärke da rein brüllt: KÖNNT IHR AUCH NICHT MEHR PENNEN???????

Guten Morgen *säuselt* :lol::lol::lol:

Die Maus ist im Garten und verbuddelt da grad was. ;-)

*hochschreckt* *sich den Kopf an der Tischplatte stößt und ein riesen Horn bekommt*

Die Gaus bervuddel was im Marten? Boah eh.... einen Stern... und noch einen...

• Umfrage Beitrag #340
AW: AW: Umfrage

Okay *weiterschläft*

*hochschreckt* *sich den Kopf an der Tischplatte stößt und ein riesen Horn bekommt*

Die Gaus bervuddel was im Marten? Boah eh.... einen Stern... und noch einen...

*eisbeutel reich*

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten