16.04.2013 Umfrage Beitrag #281 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: also das finde ich jetzt total in ordnung von dir! das zeigt auch, dass du kritik.- und lernfähig bist! dann bleibe ich vielleicht doch! Zum Vergrößern anklicken.... *nicht weiß was ich sagen soll* Ihr müsst mir schon was vorgeben , tz Äh ok ich bleibe auch, weil Melli gesagt hat sie bleibt. :lol:
yodetta schrieb: also das finde ich jetzt total in ordnung von dir! das zeigt auch, dass du kritik.- und lernfähig bist! dann bleibe ich vielleicht doch! Zum Vergrößern anklicken.... *nicht weiß was ich sagen soll* Ihr müsst mir schon was vorgeben , tz Äh ok ich bleibe auch, weil Melli gesagt hat sie bleibt. :lol:
16.04.2013 Umfrage Beitrag #282 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 :lol::lol::lol::lol: *unterm tisch liegt*
16.04.2013 Umfrage Beitrag #283 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 yodetta schrieb: :lol::lol::lol::lol: *unterm tisch liegt* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geht das schon wieder los :lol: Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt*
yodetta schrieb: :lol::lol::lol::lol: *unterm tisch liegt* Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt geht das schon wieder los :lol: Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt*
17.04.2013 Umfrage Beitrag #284 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Jetzt geht das schon wieder los :lol: Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Also dass Du darüber nachdenkst ist schon eine Beleidigung. Ich denke, dass Unbekannt sich wieder abmelden will, weil Du sie einfach nicht verstehst und zu langsam bist. :lol::lol::lol: *sich unter den Tisch zu Unbekannt legt*
Nicole6402 schrieb: Jetzt geht das schon wieder los :lol: Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt* Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Also dass Du darüber nachdenkst ist schon eine Beleidigung. Ich denke, dass Unbekannt sich wieder abmelden will, weil Du sie einfach nicht verstehst und zu langsam bist. :lol::lol::lol: *sich unter den Tisch zu Unbekannt legt*
17.04.2013 Umfrage Beitrag #285 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Der Fußballweltmeisterschaftsfinalschiedsrichter kennt den Eisverkäufer. Er sagt auch, das ist so.
17.04.2013 Umfrage Beitrag #286 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :shock: Also dass Du darüber nachdenkst ist schon eine Beleidigung. Ich denke, dass Unbekannt sich wieder abmelden will, weil Du sie einfach nicht verstehst und zu langsam bist. :lol::lol::lol: *sich unter den Tisch zu Unbekannt legt* Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du hier wird auch gemault - ich habe doch oben geschrieben, dass ich ab sofort hier jedem nach dem Mund rede, aber nicht dass ich jedem alles nachmache :lol: Aber gut wenn's es gewünscht wird *sich zu Netti und Frau Unbekannt unter den Tisch legt* Tragetasche schrieb: Der Fußballweltmeisterschaftsfinalschiedsrichter kennt den Eisverkäufer. Er sagt auch, das ist so. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht :lol:
Raikou schrieb: :shock: Also dass Du darüber nachdenkst ist schon eine Beleidigung. Ich denke, dass Unbekannt sich wieder abmelden will, weil Du sie einfach nicht verstehst und zu langsam bist. :lol::lol::lol: *sich unter den Tisch zu Unbekannt legt* Zum Vergrößern anklicken.... Siehst Du hier wird auch gemault - ich habe doch oben geschrieben, dass ich ab sofort hier jedem nach dem Mund rede, aber nicht dass ich jedem alles nachmache :lol: Aber gut wenn's es gewünscht wird *sich zu Netti und Frau Unbekannt unter den Tisch legt* Tragetasche schrieb: Der Fußballweltmeisterschaftsfinalschiedsrichter kennt den Eisverkäufer. Er sagt auch, das ist so. Zum Vergrößern anklicken.... Du hast Recht :lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #287 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: ... Du hast Recht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ich weiß! :lol::lol:
Nicole6402 schrieb: ... Du hast Recht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: Ich weiß! :lol::lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #288 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :lol::lol: Ich weiß! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt schon, dass ich nicht dich gemeint habe, oder ... Aber egal grundsätzlich hat hier jeder Recht :lol:
Raikou schrieb: :lol::lol: Ich weiß! :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Du weißt schon, dass ich nicht dich gemeint habe, oder ... Aber egal grundsätzlich hat hier jeder Recht :lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #289 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Du weißt schon, dass ich nicht dich gemeint habe, oder ... Aber egal grundsätzlich hat hier jeder Recht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Nein, das wusste nicht, dass Du nicht mich meinst. Jetzt fühle ich mich gemoppt. :lol: Ich glaube, ich werde mich abmelden... *unter dem Tisch vorkommt und beleidigt abzieht* :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Du weißt schon, dass ich nicht dich gemeint habe, oder ... Aber egal grundsätzlich hat hier jeder Recht :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Nein, das wusste nicht, dass Du nicht mich meinst. Jetzt fühle ich mich gemoppt. :lol: Ich glaube, ich werde mich abmelden... *unter dem Tisch vorkommt und beleidigt abzieht* :mrgreen:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #290 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :shock: Nein, das wusste nicht, dass Du nicht mich meinst. Jetzt fühle ich mich gemoppt. :lol: Ich glaube, ich werde mich abmelden... *unter dem Tisch vorkommt und beleidigt abzieht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *netti hinterher winkt und sich unterm Tisch breit macht* :lol:
Raikou schrieb: :shock: Nein, das wusste nicht, dass Du nicht mich meinst. Jetzt fühle ich mich gemoppt. :lol: Ich glaube, ich werde mich abmelden... *unter dem Tisch vorkommt und beleidigt abzieht* :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... *netti hinterher winkt und sich unterm Tisch breit macht* :lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #291 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: *netti hinterher winkt und sich unterm Tisch breit macht* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *langsam geht und nach hinten lauscht* :lol::lol:
Nicole6402 schrieb: *netti hinterher winkt und sich unterm Tisch breit macht* :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :shock: *langsam geht und nach hinten lauscht* :lol::lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #292 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: :shock: *langsam geht und nach hinten lauscht* :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst nicht lauschen.. Unbekannt schläft noch :lol:
Raikou schrieb: :shock: *langsam geht und nach hinten lauscht* :lol::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Brauchst nicht lauschen.. Unbekannt schläft noch :lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #293 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Brauchst nicht lauschen.. Unbekannt schläft noch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ahh, daher die fremden Geräusche... Du bist so gemein... und gar nicht redest Du jedem nach dem Mund... also MIR jedenfalls nicht! *Arme verschränkt und weg ist*
Nicole6402 schrieb: Brauchst nicht lauschen.. Unbekannt schläft noch :lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Ahh, daher die fremden Geräusche... Du bist so gemein... und gar nicht redest Du jedem nach dem Mund... also MIR jedenfalls nicht! *Arme verschränkt und weg ist*
17.04.2013 Umfrage Beitrag #294 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Sorry ich muss das doch auch erst lernen, was soll ich sagen :lol: *gar nicht gemein ist*
17.04.2013 Umfrage Beitrag #295 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Sorry ich muss das doch auch erst lernen, was soll ich sagen :lol: *gar nicht gemein ist* Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich denn bleiben? Du musst jetzt JA sagen... :mrgreen:
Nicole6402 schrieb: Sorry ich muss das doch auch erst lernen, was soll ich sagen :lol: *gar nicht gemein ist* Zum Vergrößern anklicken.... Soll ich denn bleiben? Du musst jetzt JA sagen... :mrgreen:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #296 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Raikou schrieb: Soll ich denn bleiben? Du musst jetzt JA sagen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehe nicht bleib bei uns *ruft* Gut so??? :lol:
Raikou schrieb: Soll ich denn bleiben? Du musst jetzt JA sagen... :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Neeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehe nicht bleib bei uns *ruft* Gut so??? :lol:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #297 F fuzzy Gast Nicole6402 schrieb: Jetzt geht das schon wieder los :lol: Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt* Zum Vergrößern anklicken.... du musst unterm Tisch - pfui Spinne und ich sag es euch nochmal alles falsch Bagdad!!!!
Nicole6402 schrieb: Jetzt geht das schon wieder los :lol: Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt* Zum Vergrößern anklicken.... du musst unterm Tisch - pfui Spinne und ich sag es euch nochmal alles falsch Bagdad!!!!
17.04.2013 Umfrage Beitrag #298 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 Nicole6402 schrieb: Neeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehe nicht bleib bei uns *ruft* Gut so??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Braaaav! :lol: fuzzy schrieb: du musst unterm Tisch - pfui Spinne und ich sag es euch nochmal alles falsch Bagdad!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also, das ist jetzt ganz falsch und danach hat irgendwie auch keiner gefragt. Bagdad ist jedenfalls falsch... Du nimmt diesen Thread nicht ernst! :roll:
Nicole6402 schrieb: Neeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehe nicht bleib bei uns *ruft* Gut so??? :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Braaaav! :lol: fuzzy schrieb: du musst unterm Tisch - pfui Spinne und ich sag es euch nochmal alles falsch Bagdad!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Also, das ist jetzt ganz falsch und danach hat irgendwie auch keiner gefragt. Bagdad ist jedenfalls falsch... Du nimmt diesen Thread nicht ernst! :roll:
17.04.2013 Umfrage Beitrag #299 F fuzzy Gast Raikou schrieb: Also, das ist jetzt ganz falsch und danach hat irgendwie auch keiner gefragt. Bagdad ist jedenfalls falsch... Du nimmt diesen Thread nicht ernst! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... wie bist du denn drauf??? von tuten und blasen keine Ahnung ,und jetzt meinst du, du müsstest hier den Bagger aufreißen???????:lol: Wenn ich sag "Bagdad", dann ist das so. Das hat schon meine Mama, meine Oma, meine Uroma, meine Ur-Uroma........... so gesagt und dann ist das auch so!!!!!!!!!!!!1
Raikou schrieb: Also, das ist jetzt ganz falsch und danach hat irgendwie auch keiner gefragt. Bagdad ist jedenfalls falsch... Du nimmt diesen Thread nicht ernst! :roll: Zum Vergrößern anklicken.... wie bist du denn drauf??? von tuten und blasen keine Ahnung ,und jetzt meinst du, du müsstest hier den Bagger aufreißen???????:lol: Wenn ich sag "Bagdad", dann ist das so. Das hat schon meine Mama, meine Oma, meine Uroma, meine Ur-Uroma........... so gesagt und dann ist das auch so!!!!!!!!!!!!1
17.04.2013 Umfrage Beitrag #300 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 fuzzy schrieb: wie bist du denn drauf??? von tuten und blasen keine Ahnung ,und jetzt meinst du, du müsstest hier den Bagger aufreißen???????:lol: Wenn ich sag "Bagdad", dann ist das so. Das hat schon meine Mama, meine Oma, meine Uroma, meine Ur-Uroma........... so gesagt und dann ist das auch so!!!!!!!!!!!!1 Zum Vergrößern anklicken.... Wie wird denn hier mit lieben, freundlichen, netten Usern umgegangen. Meine Ur-Ur-Oma sagte schon, dass Bagdad falsch ist. Also ist es falsch... beweise mir das Gegenteil... Also wirklich, nur weil DEINE Ur-Oma das gesagt hat, kann es ja jetzt anders sein... moderner... :lol:
fuzzy schrieb: wie bist du denn drauf??? von tuten und blasen keine Ahnung ,und jetzt meinst du, du müsstest hier den Bagger aufreißen???????:lol: Wenn ich sag "Bagdad", dann ist das so. Das hat schon meine Mama, meine Oma, meine Uroma, meine Ur-Uroma........... so gesagt und dann ist das auch so!!!!!!!!!!!!1 Zum Vergrößern anklicken.... Wie wird denn hier mit lieben, freundlichen, netten Usern umgegangen. Meine Ur-Ur-Oma sagte schon, dass Bagdad falsch ist. Also ist es falsch... beweise mir das Gegenteil... Also wirklich, nur weil DEINE Ur-Oma das gesagt hat, kann es ja jetzt anders sein... moderner... :lol: