Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; *nicht weiß was ich sagen soll* Ihr müsst mir schon was vorgeben , tz Äh ok ich bleibe auch, weil Melli gesagt hat sie bleibt. :lol:

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #281
also das finde ich jetzt total in ordnung von dir!
das zeigt auch, dass du kritik.- und lernfähig bist!

dann bleibe ich vielleicht doch!

*nicht weiß was ich sagen soll*

Ihr müsst mir schon was vorgeben , tz

Äh ok ich bleibe auch, weil Melli gesagt hat sie bleibt. :lol:

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #282
:lol::lol::lol::lol:
*unterm tisch liegt*

• Umfrage Beitrag #283
  • Umfrage Beitrag #284
Jetzt geht das schon wieder los :lol:

Muss ich jetzt auch untern Tisch *überlegt*

:shock: Also dass Du darüber nachdenkst ist schon eine Beleidigung. Ich denke, dass Unbekannt sich wieder abmelden will, weil Du sie einfach nicht verstehst und zu langsam bist. :lol::lol::lol: *sich unter den Tisch zu Unbekannt legt*

• Umfrage Beitrag #285
Der Fußballweltmeisterschaftsfinalschiedsrichter kennt den Eisverkäufer. Er sagt auch, das ist so.

• Umfrage Beitrag #286
:shock: Also dass Du darüber nachdenkst ist schon eine Beleidigung. Ich denke, dass Unbekannt sich wieder abmelden will, weil Du sie einfach nicht verstehst und zu langsam bist. :lol::lol::lol: *sich unter den Tisch zu Unbekannt legt*

Siehst Du hier wird auch gemault ;) - ich habe doch oben geschrieben, dass ich ab sofort hier jedem nach dem Mund rede, aber nicht dass ich jedem alles nachmache :lol: Aber gut wenn's es gewünscht wird *sich zu Netti und Frau Unbekannt unter den Tisch legt*

Der Fußballweltmeisterschaftsfinalschiedsrichter kennt den Eisverkäufer. Er sagt auch, das ist so.

Du hast Recht :lol:

• Umfrage Beitrag #288
  • Umfrage Beitrag #289
Du weißt schon, dass ich nicht dich gemeint habe, oder ;)...

Aber egal grundsätzlich hat hier jeder Recht :lol:

:shock: Nein, das wusste nicht, dass Du nicht mich meinst. Jetzt fühle ich mich gemoppt. :lol: Ich glaube, ich werde mich abmelden... *unter dem Tisch vorkommt und beleidigt abzieht* :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #290
:shock: Nein, das wusste nicht, dass Du nicht mich meinst. Jetzt fühle ich mich gemoppt. :lol: Ich glaube, ich werde mich abmelden... *unter dem Tisch vorkommt und beleidigt abzieht* :mrgreen:

*netti hinterher winkt und sich unterm Tisch breit macht* :lol:

• Umfrage Beitrag #292
  • Umfrage Beitrag #293
Brauchst nicht lauschen.. Unbekannt schläft noch :lol:

:lol::lol::lol: Ahh, daher die fremden Geräusche...

Du bist so gemein... und gar nicht redest Du jedem nach dem Mund... also MIR jedenfalls nicht! *Arme verschränkt und weg ist*

• Umfrage Beitrag #294
Sorry ich muss das doch auch erst lernen, was soll ich sagen :lol: *gar nicht gemein ist*

• Umfrage Beitrag #295
  • Umfrage Beitrag #296
Soll ich denn bleiben? Du musst jetzt JA sagen... :mrgreen:

Neeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehe nicht bleib bei uns *ruft*

Gut so??? :lol:

• Umfrage Beitrag #298
Neeeeeeeeeeeettttttttttttttttttttttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii gehe nicht bleib bei uns *ruft*

Gut so??? :lol:

Braaaav! :lol:

du musst unterm Tisch - pfui Spinne

und ich sag es euch nochmal

alles falsch

Bagdad!!!!

Also, das ist jetzt ganz falsch und danach hat irgendwie auch keiner gefragt. Bagdad ist jedenfalls falsch... Du nimmt diesen Thread nicht ernst! :roll:

• Umfrage Beitrag #299
Also, das ist jetzt ganz falsch und danach hat irgendwie auch keiner gefragt. Bagdad ist jedenfalls falsch... Du nimmt diesen Thread nicht ernst! :roll:

wie bist du denn drauf???
von tuten und blasen keine Ahnung ,und jetzt meinst du, du müsstest hier den Bagger aufreißen???????:lol:

Wenn ich sag "Bagdad", dann ist das so.

Das hat schon meine Mama, meine Oma, meine Uroma, meine Ur-Uroma........... so gesagt und dann ist das auch so!!!!!!!!!!!!1

• Umfrage Beitrag #300
wie bist du denn drauf???
von tuten und blasen keine Ahnung ,und jetzt meinst du, du müsstest hier den Bagger aufreißen???????:lol:

Wenn ich sag "Bagdad", dann ist das so.

Das hat schon meine Mama, meine Oma, meine Uroma, meine Ur-Uroma........... so gesagt und dann ist das auch so!!!!!!!!!!!!1

Wie wird denn hier mit lieben, freundlichen, netten Usern umgegangen. Meine Ur-Ur-Oma sagte schon, dass Bagdad falsch ist. Also ist es falsch... beweise mir das Gegenteil... Also wirklich, nur weil DEINE Ur-Oma das gesagt hat, kann es ja jetzt anders sein... moderner... :lol:

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten