Bist Du denn auch GANZ sicher, daß er was im Mäulchen hat und nicht einfach nur "trocken" würgt?
Wirklich sicher bin ich ir nicht aber es hört sich auf jedenfall so an und vor allem das wieder runterschlucken hört sich so an. Oder er macht zum beispiel wenn es recht viel ist sein Mäulchen dabei halb auf und da meine ich auch immer etwas erkennen zu können.
Die Häufigkeit ist sehr unterschiedlich mal macht er es alle 2 Tage einmal und mal (so wie heute) macht er es bestimmt an die 30x am Tag. Jetzt gerade ist es richtig schlimm und er hat mit aufgerissenem Maul trocken gewürckt, gehustet weis nicht was das war:-(
Werde es am Freitag einfach mal beim
Tierarzt ansprechen und mich davor versuchen nicht verückt zu machen. Wenn es was schlimmes ist kann ich das hinterher ja immer noch zu genüge tun;-)
Leute ich war gerade richtig geschockt:shock:
Filou hat gewürgt und gewürgt und ich war drauf und drann meine TÄ anzurufen. Es ging ihm sichtlich schlecht damit. Auf einmal kam dann ein ganzer Schwall aus ihm herraus. Lauter verdautes Futter (bzw. halt sehr Breiig) herraus. Ich dachte ok das wars jetzt gut, er hat aber noch versucht weiter zu würgen was scheinbar nicht ging. Jetzt geht es ihm scheinbar viel besser und er würgt auch nichtmehr.
Habe beim wegmachen das ganze genauer unter die Lupe genommen und wisst ihr was dazwischen dazwischen war? Meine Haare, lange Menschenhaare:!:
Ich weis nicht wie er dazu gekommen ist aber gut ist es sicher nicht. Kann das Gefährlich sein? Soll ich heute noch zum
Tierarzt? Oder bin ich überhysterisch? Ich glaube kaum das er alles los bekommen hat sonst hätte er nicht danach nochmal versucht zu würgen.
