So ich hab mich vorhin nochmal hingelegt und mal so richtig ausgeschlafen. Das musste ich schließlich auch mal ausnützen wenn Filou da ist ist an ausschlafen sowieso nicht zu denken:lol:
Jetzt werde ich im warsten Sinne des Wortes gemüdlich die ruhe vor dem Sturm abwarten und es mal genießen das der Wildfang nicht hier ist. Da ich weis das es ihm gut geht darf ich das doch?
Da die anderen heute gechippt werden und sie ja immer Hausbesuche macht wird er mir heute Mittag wieder gebracht.
Danke ich denke Garfield kommt sicher auch wieder auf die Beine, werde ihn aber erstmal nur auf den Balkon lassen und nicht ganz raus, er ist die Kälte draußen ja noch nicht gewohnt und ich möchte nicht das er sich noch mehr einfängt.
Kann er so überhaupt gechippt werden? Das Problem ist das er vermutlich ein kurzes schläfchen dazu halten muss genauso wie Filou, vieleicht verschiebt sie das bei den Beiden ja
Dem gewürge und wieder runter gechlucke gehe ich noch weiter nach, sie meint aber das sei nichts besorgniss erregendes. Das macht eine ihrer Katzen auch. Gestern konnte glaub keiner von uns in Ruhe wirklich über das übliche gewürge nachdenken, sie war wirklich sehr besorgt weil es ja auch ihr Liebling ist. Haha jetzt hat sie ihn wenigstens mal bei sich gehabt. Sie wollte ihn mir ja schon öfter abspenstig machen und rein ausversehen auch mal in die Tasche packen:roll:
Ich muss ja zugeben es gab zweiten da dachte ich daran ihn herzugeben aber seit er älter, kastriert und Freigänger ist und jetzt noch die Geschichte ne, ne das Bindet. Mein Baby geb ich nichtmehr her obwohl er so langsam garkein Baby mehr ist, er will nichtmehr so oft auf Mamas Schultern den ganzen Tag getragen werden, wird immer schwerer und und und. Egal er ist und bleibt mein Baby:mrgreen:
Huch, ich seh das hier jetzt erst.
Ich fühl mit dir, war bestimmt eine furchtbare Nacht.
Von mir auch gute Besserung, für deine Süßen!:razz:
Jetzt gibt es sicher bald wieder tolle Filou Freigängergeschichten für euch ;-)
Für die anderen mal ein link, dann habt ihr auch mal was zu schmunzeln was Filou betrifft
https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/56436-ungesicherter-freigang.html (Die eigentlichen Geschichten fangen weiter hinten an)