31.01.2013 Die Cornish Rex Beitrag #1 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 ich stelle ein bild von unseren Cornish Rex rein .. sind nicht alle aber ein grosser teil ... grins Anhänge 75012_384426084987523_216948243_n.jpg 89,9 KB · Aufrufe: 73
01.02.2013 Die Cornish Rex Beitrag #2 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Kicher in dem Gewusel ist ja nichts zu erkennen. Vielleicht nochmal einzeln jede Katze? *schonneugierigauffotoswart*
Kicher in dem Gewusel ist ja nichts zu erkennen. Vielleicht nochmal einzeln jede Katze? *schonneugierigauffotoswart*
15.07.2014 Die Cornish Rex Beitrag #3 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Hier ein Bild von unseren Jungs. Da lassen sich die Locken erst erahnen. Anhänge IMAG1084_1.jpg 599,1 KB · Aufrufe: 36
15.07.2014 Die Cornish Rex Beitrag #4 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, hübsche Rexis :-D ich liebe diese Rasse sehr, seit dem ich sie live kennen gelernt habe. Die sind unglaublich vom Wesen und ich liebe die großen Ohren. lg Juli
Hallo, hübsche Rexis :-D ich liebe diese Rasse sehr, seit dem ich sie live kennen gelernt habe. Die sind unglaublich vom Wesen und ich liebe die großen Ohren. lg Juli
16.07.2014 Die Cornish Rex Beitrag #5 D Dobbie Beiträge 290 Reaktionspunkte 2 Hallo, Noch ein Mehrkatzenhaushalt :-D sind das auch alles Kater ?
17.07.2014 Die Cornish Rex Beitrag #6 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 Canix schrieb: Hallo, Die sind unglaublich vom Wesen und ich liebe die großen Ohren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Wesen ist einfach der Wahnsinn. Ich bin auch sofort hin und weg gewesen. Dobbie schrieb: Hallo, Noch ein Mehrkatzenhaushalt :-D sind das auch alles Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Beiden sind Kater. Naja.... Kastraten ;-)
Canix schrieb: Hallo, Die sind unglaublich vom Wesen und ich liebe die großen Ohren. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das Wesen ist einfach der Wahnsinn. Ich bin auch sofort hin und weg gewesen. Dobbie schrieb: Hallo, Noch ein Mehrkatzenhaushalt :-D sind das auch alles Kater ? Zum Vergrößern anklicken.... Ja, die Beiden sind Kater. Naja.... Kastraten ;-)
09.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #7 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Auf einer Ausstellung am WE waren einige Cornish Rex....in der kurzen Zeit konnte man schon erahnen, welch ein Wesen dahintersteckt. Ich bin hin und weg!
Auf einer Ausstellung am WE waren einige Cornish Rex....in der kurzen Zeit konnte man schon erahnen, welch ein Wesen dahintersteckt. Ich bin hin und weg!
10.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #8 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ...
Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ...
10.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #9 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ChristinaHH schrieb: Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert. Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude? Lt. Thread bist du "made in Germany"?
ChristinaHH schrieb: Nun Cornish rex sind besondere Katzen, ich liebe sie überalles ... ich züchte sie seit jahren ... will keine andere rasse züchten ... sie komme mit jeder andere rasse klar ... Zum Vergrößern anklicken.... Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert. Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude? Lt. Thread bist du "made in Germany"?
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #10 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 ja ich bin made in Germany... nein ich war nicht auf dieser Ausstellung ...
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #11 C ChristinaHH Beiträge 386 Reaktionspunkte 1 Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ... es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ... Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ... es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ...
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #12 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 welche 3 typarten gibts?
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #13 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Pffft... Andrea ich sag nur "Blue Point" und "die Bude ist voll"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Pffft... Andrea ich sag nur "Blue Point" und "die Bude ist voll"! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #14 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 cornish rex blue point http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/cornish-rex-kater-merlin-von-oneblickde-a80251414/ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
cornish rex blue point http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/cornish-rex-kater-merlin-von-oneblickde-a80251414/ :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #15 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.397 ChristinaHH schrieb: [...] sie komme mit jeder andere rasse klar ... Zum Vergrößern anklicken.... Das halte ich in dieser pauschalen Art und Weise für eine etwas gewagte Aussage... Ich denke, das kommt doch immer noch stark auf jedes einzelne Tier an ;-). Der Blue-Point ist entzückend :mrgreen:.
ChristinaHH schrieb: [...] sie komme mit jeder andere rasse klar ... Zum Vergrößern anklicken.... Das halte ich in dieser pauschalen Art und Weise für eine etwas gewagte Aussage... Ich denke, das kommt doch immer noch stark auf jedes einzelne Tier an ;-). Der Blue-Point ist entzückend :mrgreen:.
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #16 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Da muß ich mich saurier anschließen. Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet. Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben.
Da muß ich mich saurier anschließen. Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet. Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben.
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #17 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 DreiMaeuse schrieb: cornish rex blue point http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/cornish-rex-kater-merlin-von-oneblickde-a80251414/ :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo war das gemeint!!! :lol::lol::lol:
DreiMaeuse schrieb: cornish rex blue point http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/cornish-rex-kater-merlin-von-oneblickde-a80251414/ :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ach soooo war das gemeint!!! :lol::lol::lol:
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #18 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ein ruhiger Nachtdienst ist schon gefährlich:mrgreen: Der entzückende Merlin ist (GsD) schon vergeben. Der Preis hat mich etwas stutzig gemacht....leider habe ich ja nicht wirklich Ahnung von den ganzen Zuchtvereinen
Ein ruhiger Nachtdienst ist schon gefährlich:mrgreen: Der entzückende Merlin ist (GsD) schon vergeben. Der Preis hat mich etwas stutzig gemacht....leider habe ich ja nicht wirklich Ahnung von den ganzen Zuchtvereinen
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #19 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 ChristinaHH schrieb: Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ... es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ... Zum Vergrößern anklicken.... Christina, züchtest Du nicht Cornish Rex? Dann solltest Du dich wissen, dass die Locken in einem gewissen Kittenalter noch etwas Entwicklung brauchen. Die Beiden sind seit ihrem 5. Monat voll und dicht gelockt. Das es drei Cornish Typen gibt ist mir neu. Ich kann sagen, dass meine beiden sehr soziale Exemplare sind, würde das mit dem "kommen mit allen klar" auch nicht pauschalisieren. Katzen sind schließlich Individuen. DreiMaeuse schrieb: Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert. Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude? Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D Zuletzt bearbeitet: 11.12.2014
ChristinaHH schrieb: Salbei deine beiden sind zucker süß ... nur keine locken ... hatten die Eltern denn locken ? ... es kommt immer darauf an .. was der züchter für ein typ züchten will ... es gibt 3 typ arten ... unter Cornish Rex ... Zum Vergrößern anklicken.... Christina, züchtest Du nicht Cornish Rex? Dann solltest Du dich wissen, dass die Locken in einem gewissen Kittenalter noch etwas Entwicklung brauchen. Die Beiden sind seit ihrem 5. Monat voll und dicht gelockt. Das es drei Cornish Typen gibt ist mir neu. Ich kann sagen, dass meine beiden sehr soziale Exemplare sind, würde das mit dem "kommen mit allen klar" auch nicht pauschalisieren. Katzen sind schließlich Individuen. DreiMaeuse schrieb: Diese kurze Begegnung mit solch einer kleinen Cornish Maus hat mich wirklich total fasziniert. Du warst vergangenes Wochenende nicht zufällig in Buxtehude? Zum Vergrößern anklicken.... Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D
11.12.2014 Die Cornish Rex Beitrag #20 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 yodetta schrieb: Da muß ich mich saurier anschließen. Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet. Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben. Zum Vergrößern anklicken.... Inwiefern haben sie sich nicht verstanden? Salbei schrieb: Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Och Menno...:???: Samstag Mittag war ich kurz da (ne gute Stunde oder so)...als die Bewertung der Katzen war, wars die kleine, weiße/creme Cornish Maus,die mich so geflasht hat. Du weisst sicher welche ich meine:-D
yodetta schrieb: Da muß ich mich saurier anschließen. Yodi's Züchterin (Orientalen Züchterin) hat eine zeitlang zusätzlich noch Devon Rex gezüchtet. Sie mußte sich dann aber schließlich von den Rexen trennen, weil die sich so gar nicht mit den Oris "verstanden" haben. Zum Vergrößern anklicken.... Inwiefern haben sie sich nicht verstanden? Salbei schrieb: Na, dann haben wir uns ja kennen gelernt. Ich war mit meinen Jungs dort. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Och Menno...:???: Samstag Mittag war ich kurz da (ne gute Stunde oder so)...als die Bewertung der Katzen war, wars die kleine, weiße/creme Cornish Maus,die mich so geflasht hat. Du weisst sicher welche ich meine:-D