25.08.2015 Die Cornish Rex Beitrag #41 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 DreiMaeuse schrieb: Dann werden wir uns sehen. Ich werde Samstag hingehen. Dürfen eigentlich"besucherkatzen"da rein? Muss grad grinsen. Dank deiner hilfe ist der kleine Schatz jetzt hier Zum Vergrößern anklicken.... Besucherkatzen dürfen leider nicht mit rein. Jede Katze die rein kommt, muss angemeldet sein und wird morgens vor dem Besuchereinlass Tierärztlich untersucht. Stimmt, du hattest ja gefragt. Oh, dann freut es mich ja noch viel mehr, dass ich helfen könnte :-D:-D:-D
DreiMaeuse schrieb: Dann werden wir uns sehen. Ich werde Samstag hingehen. Dürfen eigentlich"besucherkatzen"da rein? Muss grad grinsen. Dank deiner hilfe ist der kleine Schatz jetzt hier Zum Vergrößern anklicken.... Besucherkatzen dürfen leider nicht mit rein. Jede Katze die rein kommt, muss angemeldet sein und wird morgens vor dem Besuchereinlass Tierärztlich untersucht. Stimmt, du hattest ja gefragt. Oh, dann freut es mich ja noch viel mehr, dass ich helfen könnte :-D:-D:-D
25.08.2015 Die Cornish Rex Beitrag #42 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Ich habs mir fast gedacht :-/ ......und ich freu mich noch viel viel mehr über deine Hilfe )
26.08.2015 Die Cornish Rex Beitrag #43 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Du musst sie einfach zu dir einladen Andrea. :mrgreen: Zu lecker selbst gebackenem Kuchen.... *kicher*
Du musst sie einfach zu dir einladen Andrea. :mrgreen: Zu lecker selbst gebackenem Kuchen.... *kicher*
04.09.2015 Die Cornish Rex Beitrag #45 S Salbei Beiträge 324 Reaktionspunkte 1 :razz: Grandiose Idee ;-) Aber auf der Ausstellung gönnen wir uns auf jeden Fall einen gemeinsamen Kaffee 8)
:razz: Grandiose Idee ;-) Aber auf der Ausstellung gönnen wir uns auf jeden Fall einen gemeinsamen Kaffee 8)
14.07.2016 Die Cornish Rex Beitrag #46 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 ....und das haben wir bis heute noch nicht hinbekommen....:roll:
15.07.2016 Die Cornish Rex Beitrag #47 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Nächstes Jahr neue Chance. :mrgreen:
15.07.2016 Die Cornish Rex Beitrag #48 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Oder im Dezember in Buxtehude
15.07.2016 Die Cornish Rex Beitrag #49 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 *anmerk* ich täte gerne noch Erfahrungswerte von euch lesen, so zum Charakter und zum Fell... eine Freundin möchte sich eine crx zu ihren ehk holen.
*anmerk* ich täte gerne noch Erfahrungswerte von euch lesen, so zum Charakter und zum Fell... eine Freundin möchte sich eine crx zu ihren ehk holen.
15.07.2016 Die Cornish Rex Beitrag #50 DreiMaeuse Beiträge 3.036 Reaktionspunkte 27 Da müsste Salbei etwas beitragen, ich hab ja nur devon rexe und das sind lt. Aussage einer cornish Züchterin Schlaftabletten:mrgreen:mir reichen sie vom Temperament völlig, aber ich bin ja auch schon älter
Da müsste Salbei etwas beitragen, ich hab ja nur devon rexe und das sind lt. Aussage einer cornish Züchterin Schlaftabletten:mrgreen:mir reichen sie vom Temperament völlig, aber ich bin ja auch schon älter
15.07.2016 Die Cornish Rex Beitrag #51 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Andreas Devons sind tooooooooooooll!