Die Cornish Rex

Diskutiere Die Cornish Rex im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Besucherkatzen dürfen leider nicht mit rein. Jede Katze die rein kommt, muss angemeldet sein und wird morgens vor dem Besuchereinlass Tierärztlich...
  • Die Cornish Rex Beitrag #41
Dann werden wir uns sehen. Ich werde Samstag hingehen. Dürfen eigentlich"besucherkatzen"da rein?

Muss grad grinsen. Dank deiner hilfe ist der kleine Schatz jetzt hier:d078::d078::d078:

Besucherkatzen dürfen leider nicht mit rein. Jede Katze die rein kommt, muss angemeldet sein und wird morgens vor dem Besuchereinlass Tierärztlich untersucht.

Stimmt, du hattest ja gefragt. Oh, dann freut es mich ja noch viel mehr, dass ich helfen könnte :-D:-D:-D

• Die Cornish Rex Beitrag #42
Ich habs mir fast gedacht :-/ ......und ich freu mich noch viel viel mehr über deine Hilfe :))

• Die Cornish Rex Beitrag #43
Du musst sie einfach zu dir einladen Andrea. :mrgreen:
Zu lecker selbst gebackenem Kuchen.... *kicher*

• Die Cornish Rex Beitrag #44
öhm....:oops:

• Die Cornish Rex Beitrag #45
:razz:
Grandiose Idee ;-)

Aber auf der Ausstellung gönnen wir uns auf jeden Fall einen gemeinsamen Kaffee 8)

• Die Cornish Rex Beitrag #46
....und das haben wir bis heute noch nicht hinbekommen....:roll:

• Die Cornish Rex Beitrag #47
Nächstes Jahr neue Chance. :mrgreen:

• Die Cornish Rex Beitrag #48
Oder im Dezember in Buxtehude:cool:

• Die Cornish Rex Beitrag #49
*anmerk* ich täte gerne noch Erfahrungswerte von euch lesen, so zum Charakter und zum Fell... eine Freundin möchte sich eine crx zu ihren ehk holen.

• Die Cornish Rex Beitrag #50
Da müsste Salbei etwas beitragen, ich hab ja nur devon rexe und das sind lt. Aussage einer cornish Züchterin Schlaftabletten:mrgreen:mir reichen sie vom Temperament völlig, aber ich bin ja auch schon älter:cool:

• Die Cornish Rex Beitrag #51
Andreas Devons sind tooooooooooooll!

Thema:

Die Cornish Rex

Die Cornish Rex - Ähnliche Themen

Cornish Rex Rasse: Guten Tag habe eine Cornish Rex Mädchen ungefähr 3 Jahre alt. Und wir wollten uns eine zweite holen aber keine Cornish rex da die nicht in...
Ratschläge gesucht bezüglich Auswahl des Deckkaters: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe seit bald einem Jahr eine gesunde und hübsche Canadian Sphynx. Ihr Name ist Rose und sie wird im April ein...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Was versteht ihr unter Qualzucht?: Vereinzelt wurde das Thema bereits hin und wieder angesprochen. Nun wollte ich ein zusammenfassdes Thema eröffnen. Ich denke wir alle sind uns...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Oben Unten