TammyXX: Also vielleicht ne ruhige liebe Mietz, mit der sie Kontakt haben kann, wenn sie will, aber nicht muß und die sie auch nicht bedrängt...
Und nun noch die Fotos zur Nacht
Letzte von Ninita - hab ein schönes Leben meine Süße
Diesmal die hoffentlich letzten Fotos von Jelko
Vicky
Thelo macht sich immer besser - wenn alles gut läuft kann ich ihn für demnächst in die offizielle Vermittlung nehmen.
Honeys Auge hat aufgezeigt, dass das AB nicht so die Wirkung erzielt wie gehofft, da es wieder schlimmer wurde
Deshalb haben wir jetzt das AB gewechselt und der Effekt ist gleich wieder sichtbar
Ich finde ich Klappohren so süß
Der doofe Mensch kommt, also erstmal sich aufregen
Aber Wedelstreicheln ist ja eigentlich doch ganz nett
Lilja ist außerhalb des Käfigs wie erwartet sehr schreckhaft. Wenn man zu schnelle Bewegungen in ihrer Gegenwart macht, dann gerät die kleine Kugel in regelrecht Kopflose Panik. Im Versteck darf man sie aber streicheln und es dauert denk ich auch nicht mehr lang, bis sie schnurrt. Bei ihr heißts also Hauptsächlich daraufhinarbeiten, dass sie aufhört in Panik zu geraten, nur, weil ein Mensch sich in ihrer Nähe bewegt.
Nun zur Rottruppe:
Livia ist noch weiterhin im Angsstarrmodus, deshalb beachte ich sie kaum. Somit gibt es nur ein Foto von ihr.
Keena taut supertoll auf. Sie reagiert auf das Wedelstreicheln bereits mit vorsichtigem genießen, blinzelt fleißig mit mir, ist viel und offen im Raum unterwegs und zeigt sich auch höchst neugierig an mir. Seit ich sie jetzt "im Ganzen" gesehen habe, denke ich, dass sie doch jünger ist. Sie hat diesselbe schlaksige Jungmietzfigur wie Joyce und tobt mit ihr die ganze Zeit durch die Gegend, so dass ich mittlerweile denke, dass die beiden Geschwister sind.
Joyce ist sehr lebhaft und neugierig in jeder Hinsicht - das macht es leicht bei der Zähmung. Zu dicht darf ich noch nicht kommen, dann geht sie in Habachtstellung und der Federwedel ist ihr nicht geheuer - deshalb starte ich bei ihr die Zähmung übers Spielen. Die Angel wird auch schon neugierig von ihr beobachtet, noch traut sie sich nicht sie zu fangen, aber das dauert nicht mehr lang.
Merida ist sehr schüchtern und versteckt sich viel. Allerdings reagiert sie auf den Wedel bereits vorsichtig positiv. Da werde ich also weiter mit arbeiten bei ihr.
Die neuen Badmäuse futtern gut und benutzen artig das Kaklo.
Patricia
Faye
Gregory findet mich weiterhin doof.
"Wehe du kommst näher!"
"Ich hab dich gewarnt!"
Und nun - eventuell cooming soon...
Neuer Kater an meiner Futterstelle (durch die Terrassentür fotografiert und rangezoomt - sonst wäre er stiften gegangen, wenn er mich bemerkt hätte)