Und nun wieder die Wochenendfotos:
Jelko wartet und hofft....
Vicky hat sich jetzt seit ihre Schwester ausgezogen ist mit Jelko angefreundet und rockt mit ihm die Bude
Thelo kommt jetzt ab und an von seinem Safe-Platz eine Etage tiefer und guckt von dort aus. Bis runter auf den Boden traut er sich weiterhin nicht.
Lilja zieht wie gesagt am Freitag aus.
Und nun zeige ich euch die wilde Fauchi-Spucki-Honey, die nicht zähmbar ist und deshalb wieder rausgesetzt gehört ...
Danke Mascha, dass du dich für sie eingesetzt hast!
Keena macht sich toll. Sie zeigt viel Interesse an mir und an dem was so außerhalb des Raumes passiert, tobt und kuschelt mit Joyce und beginnt das Wedelstreicheln zu genießen.
Joyce ist ne lebhafte Tobemotte und wird denk ich wieder Freigang brauchen. Sie ist so lang ich auf Abstand bleiben total relaxed, aber sobald ich mit der Hand oder auch mit dem Wedel oder der Angel auf sie zugehe flüchtet sie sofort. Das braucht noch Zeit.
Livia tut sich weiterhin schwer - aber sie wird neugieriger
Merida ist auch noch unsicher, aber fängt an neugierig zu werden. Das Wedelstreicheln kann sie sogar schon vorsichtig genießen.
Patrizia hat noch ganz viel Angst. Ich finde ihre Augen total hübsch.
Faye zeigt sich schon recht zugänglich. Ich kann sie sogar auch mit der Hand streicheln, aber da ist sie dann noch sehr unsicher bei. Mit dem Wedel findet sie es dagegen bereits schon ganz nett.
Mittwoch haben Faye und Patricia ihre
Tierarzt-Termin zum testen und impfen - danach können sie dann zu den anderen aus ihrer Truppe rüber.
Und zum Schluß noch Gregory - unverändert "Menschen sind Fauch-doof".