Aimee ist wie geplant gestern ausgezogen und gut im neuen Zuhause angekommen. Ein letztes Foto von ihr
Divana gehts deutlich besser, ein ganz bißchen ist die Wange noch dicker, aber nur noch minimal.
Hier der Beweis, dass Madame nicht unverträglich ist - Nasenküßchen durchs Gitter mit meiner Chiara
Überhaupt ist sie auch bei Fremden Menschen mittlerweile sehr relaxed - so lang sie nicht bedrängt wird ist sie interessiert und findet sogar Ansprache gut.
Emilia ist auch etwas aufgetaut. Das viele Einfangen für die Medigaben ist zwar nicht gerade vertrauenfördernd, aber trotzdem kommt sie etwas aus sich raus
Ceres erwischt beim unterwegs sein im Raum
Wenn ich dann zu ihm komme ist er noch sehr unsicher
Aber das Wedelstreicheln ist toll
Shany flutscht mir immer öfter aus dem Raum - es wird Zeit für sie - als Umzugstermin ist jetzt der 29. fest
Ajax taut gut auf. Er versteckt sich zwar immer erst noch, aber dann läßt er sich vorlocken und dann darf ich ihn auch streicheln. Mit Shany muß er noch kleine Pfotendiskussionen führen, aber grundsätzlich sind sie interessiert aneinander. Und das Schönste: auch er ist bereits reserviert, VK war positiv -Umzug ist wahrscheinlich auch nächstes WE, spätestens das WE drauf, so dass er wenn denn nicht lang allein wäre.
mit Shany
Barneys Schnupfen ist besser geworden
Wenn die Jungspunde oben ausgezogen sind, wird hier Raumswitching stattfinden und in dem Zuge dann Barney in den Katzenraum gehen.