WE - Fotos
Beginnen wir mit einer tollen Nachricht:
Reya ist reserviert - Umzug ist zum 11.12.angedacht
Für Darius hab ich jetzt einen Transport am 22.11. gefunden - ich bin gespannt, ob er und Cyrano sich wieder erkennen. Es sind also seine letzten Fotos von mir.
Zu den Minis:
Ist Timon nicht einfach nur Zuckersüß?
Lewis muß zwar immer noch fauchgrummeln, aber kann seine Neugier nicht mehr imZaum halten. Seit Piero weg ist hält sich jetzt kuschelmäßig interessanterweise an Pina - ich denke sie gibt ihm etwas Mama-feeling und damt Sicherheit.
Kami wird immer zugänglicher. Bei mir hat sie den Spitzennamen Minimupfel weg - sie ist so winzig und macht irgendwie auch keine Anstalten noch zu wachsen - sie wrd wohl klein bleiben.
Pina hat mich letztens total überrascht: während ich auf dem Wasserkessel saß und vorgelesen hab stand sie plötzlich auf, kletterte in aller Seelenruhe den Stamm nach unten herunter, lief eine Runde rum und kletterte wieder auf ihren Platz. Seither ist sie jetzt deutlich relaxter drauf. Ich glaube die Maus ist noch für so ein paar Überraschungen gut, man muß sie es nur in ihrem Tempo machen lassen.
Valeria fängt jetzt an mit mir zu spielen - da kommt auch noch was an Entwicklung
Ich finde Marek hat eine unglaubliche Mimik mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung.
Er sucht nach wie vor DEN richtigen Platz für sich.
Zwar etwas unscharf, aber hier hab ich es mal geschafft sein kriechen zu knippsen. Es sieht wirklich in unseren Augen sehr furchtbar aus, aber es funktioniert.
So sieht das im Raum aus, wenn Spielezeit ist
Und Katzen neigen scheinbar dazu sich selbst gut wegzuräumen - sogar farblich und Größenmäßig sortiert funktionert das einräumen in den Schrank:
links die Großen - rechts die Kleinen - obem die sSchwarzen - unten die Weißen
Corleone hatte mir in den letzten Tagen etwas Kopfzerbrechen bereitet: er schien in seiner Entwicklung zu stagnieren, fraß zwar gut, Output auch gut, aber er schien wieder innerlich in seiner Welt zu versinken. Also habe ich jetzt mal die Gittertür reingemacht - und siehe da: der Racker taut auf und nimmt seine Umwelt wahr.
Stolja versteckt sich zwar weiterhin, zeigt sich aber im Versteck relaxed - jetzt gibts daher mal mehr von ihm zu sehen als nur Augen und Nase