Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Gestern hatten die Kinderzimmerminis ja ihren TA-Termin. Alle Tests sind negativ (also Fiv, Leukose, Giardien) und somit konnte Cara im Anschluß...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #501
Gestern hatten die Kinderzimmerminis ja ihren Tierarzt-Termin. Alle Tests sind negativ (also Fiv, Leukose, Giardien) und somit konnte Cara im Anschluß gleich ausziehen. Dustin und Tommy gehen dann jetzt in den näxten Tagen in die Vermittlung. Das Däumling ist wirklich ein Mädchen - deshalb also nun eine Nila. Bei ihr warte ich noch ab, wie sie sich weiter entwickelt, so lang noch nicht geklärt ist, ob sie nur wegen des starken Parasitenbefalls nicht gewachsen ist und dann jetzt aufholt, oder ob da doch ein schwerwiegendes Problem vorliegt, kann ich sie noch nicht inserieren.

Ja - und Devian.... Devian hat bei mir nur nen Boxenstopp eingelegt und düst bereits heute wieder weiter in sein neues neues zu Hause :-D :cool:
Und wr gut aufgepasst hat weiß, daß er sogar hier im Forum bleibt ;-):razz:

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #502
Da muss ich mal stöbern gehen. Oder verrätst du es mir? *liebguck*

• Pflegis by Taskali Beitrag #503
Ich tipp auf x.cat.x ?

• Pflegis by Taskali Beitrag #504
Oh wie schön, Devian hat schon ein neues zu Hause *freu*... Hoff er kommt mit dem hin und her wechseln gut klar ?

Mmh es scheint ich hab nich gut aufgepasst:cool: Männo, na ich werds schon rausfinden:)

• Pflegis by Taskali Beitrag #505
Ich habs....:razz:

Er zieht zu Olli....:mrgreen::mrgreen:

Herzlichen Glückwunsch, lieber Devian....

• Pflegis by Taskali Beitrag #506
ludjo: Er sitzt ja derzeit noch separat bei mir im Gäste-WC, deshalb haben wir das jetzt auch so schnell gemacht mit dem Weiterziehen, damit er möglichst gar nicht erst sich bei mir eingewöhnt. So wars dann im grunde für ihn nur nen Zwischenparken und am ehesten mit einem direkten Wechsel noch vergleichbar. Wenn ich ihn erst in den Katzenraum stecken würde und er sich dann mit den anderen auseinandersetzen und anfreunden würde und dann dort wieder rausgerissen werden würde, dann wärs denk ich schlimmer. Da er Autofahrfest ist war das zwar viel hin und her an Transport, aber für ihn rei psychisch denk ich zu verkraften.

Für die Sherlock Holmes: Stichwörter sind: Olli und BKH-Zicken ;-)

Edit: Punkie: *Yesss!

• Pflegis by Taskali Beitrag #507
Finger waren zu schnell....
Doppelpost

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #508
Ach, das ist ja mal schön für den kleinen Kerl.
Gute Fahrt!

Gleich mal die Stichworte eingeben und suchen...
:razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #509
ludjo: Er sitzt ja derzeit noch separat bei mir im Gäste-WC, deshalb haben wir das jetzt auch so schnell gemacht mit dem Weiterziehen, damit er möglichst gar nicht erst sich bei mir eingewöhnt. So wars dann im grunde für ihn nur nen Zwischenparken und am ehesten mit einem direkten Wechsel noch vergleichbar. Wenn ich ihn erst in den Katzenraum stecken würde und er sich dann mit den anderen auseinandersetzen und anfreunden würde und dann dort wieder rausgerissen werden würde, dann wärs denk ich schlimmer. Da er Autofahrfest ist war das zwar viel hin und her an Transport, aber für ihn rei psychisch denk ich zu verkraften.

Für die Sherlock Holmes: Stichwörter sind: Olli und BKH-Zicken ;-)

Edit: Punkie: *Yesss!

Ich finds auf jedenfall prima, das er so schnell ein neues zu Hause gefunden hat:)

Hab den Fred gefunden und werd dort Devian weiterverfolgen:mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #510
  • Pflegis by Taskali Beitrag #511
Eigentlich wollte ich jetzt Schlafengehen.... aber mein "Privatfernsehen" hat grad so ein tolles Programm: Faniya und Amber üben Klettern und dabei fangen spielen :-D
Das ist sooo schön zu sehen, wie die beiden nun auch anfangen "Katze" zu sein... <3

• Pflegis by Taskali Beitrag #512
Das liest sich total schön. Mir geht es hier abends auch so. Ich kann mich gar nicht satt sehen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #513
Tommy und Dustin sind gerade zusammen ausgezogen - zu einer netten Familien mit 2 Jungs im Alter meines Sohnes :-D

Nu ist also nur noch die kleine Nila im Kinderzimmer... mal gucken, wie ich dann jetzt mit ihr weitermache...

• Pflegis by Taskali Beitrag #514
Samo hat ne Interessentin aus Berlin. Sie war grad hier um ihn kennenzulernen. Er war seeehr ängstlich, aber sie will ihn trotzdem haben. Er wird dann Tobepartner für einen anderen lebhaften Kater. Ich hab sie gebeten nochmal ne Nacht drüber zu schlafen und wenn sie ihn morgen immer noch will trotz seiner Scheuheit, dann wird er wohl am Freitag umziehen :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #515
Oh, wie toll. Das freut mich für den hübschen jungen Mann :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #516
Das ist ja super. Ich drück ihm die Daumen

• Pflegis by Taskali Beitrag #517
Heute hab ich dann den ersten Schritt für mein weiteres vorgehen bezüglich Nila gemacht und hab Knubbel mal für nen Stündchen ins Kinderzimmer gesetzt. Er war noch sehr verwirrt über den Ortswechsel und hat die meiste Zeit erstmal sich alles in Ruhe von einem etwas erhöhten Platz aus angeschaut und kam dann erst zum Schluß runter sich etwas umgucken. Nilas Reaktion war zum schießen: erst ist sie fröhlich auf ihn zugelaufen - und er auch auf sie - und dann gabs Nasenküßchen - und dann fiel ihr ein, daß er ja auch gefährlich sein könnte und sie machte ne Flaschenbürste und fauchte und ging dann langsam aufgebürstet weg... Knubbel hat ihr nur hinterhergeguckt so nach dem Motto: wat machtn der Zwerg son Auftstand??
Ich hab so gelacht :D
Ich denk das werden wir jetzt öfters wiederholen

• Pflegis by Taskali Beitrag #518
Das sind ja lauter tolle Neuigkeiten! *freu*

• Pflegis by Taskali Beitrag #519
Hat sich die Dame aus Berlin wieder gemeldet wegen Samo???

*daumen+pfötchen sind gedrückt*

• Pflegis by Taskali Beitrag #520
Jaha - Samo zieht am Freitag um :cool:

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten