Mein Sohnefratz hat dann jetzt zugestimmt, daß die Minis nun in sein freigewordenes Kinderzimmer dürfen - und so sind sie heute umgezogen. Als ich gerade zur Versorgung reinkam bot sich mir ein göttliches Bild und ich war sauer keinen Fotoapperat zur Hand gehabt zu haben: Er saß auf der Couch und Cara, Tommy und Dustin belagerten ihn, so daß von ihm nur noch der Kopf unter dem Katzenhaufen hervorblickte...

Also diese Truppe hat hiermit das Prädikat superkuschlig und Kindertauglich bekommen...
Und jetzt mal wieder Berichte von den Katzenrauminsassen:
Knubbel zeigt wie wohl er sich fühlt:
Pirina bewegt sich mittlerweile frei im Raum während ich drin bin, zu hektisch darf ich mich dann noch nicht bewegen, dann flüchtet sie doch wieder nach oben auf den Schrank, aber wenn ich vorsichtig bin, dann nimmt sie mir auch jetzt unten Leckerlies aus der Hand und das beste kam gestern: da fing sie sogar an in einem kleinen Sicherheitsabstand um mich zu kreisen und sich dabei mit dem Köpfen an Gegenständen zu reiben... wenn das so weitergeht glaub ich jetzt langsam doch dran, daß sie eines Tages kuschlig wird....
Samo rockt den Katzenraum jetzt so richtig, man merkt, daß ihm ein Tobepartner fehlt. Der braucht auf jeden Fall nen Kater zum richtig rumrocken als Kumpel. Ich bin fleißig dran mit der Handgewöhnung und Leckerlies nimmt er mir jetzt aus der Hand.
Knubbel und Samo bei der Spielerunde
Amber versteckt sich noch viel, aber nimmt bereits zuverlässig Leckerlies die ich ihr hinlege und kommt dann mit dem Kopf auch dafür aus dem Versteck raus. Wenn sie den Raum sicher vor menschlichen Blicken wähnt, dann spielt sie auch schonmal mit Samo ein bißchen fangen und an und an kommt sie auch an die Gittertür gucken
Faniya kämpft noch sehr mit der menschlichen Aufmerksamkeit, die behagt ihr nicht. Zwar versteckt sie sich nicht, aber wird dann wieder starr und hofft, daß man sie in Ruhe läßt, was ich auch tue. Ist niemand im Raum fängt sie jetzt sogar an zu spielen und bewegt sich schon sehr frei. Ich bin so froh darüber - dieses kleine zerbrechliche Wesen fängt an wieder Spaß am Leben zu haben...