Käfigkatzen Faniya und
Amber im Katzenraum:
Bei Faniya ist durch den Umzugsstreß das Auge wieder schlimmer geworden wie man sieht, aber sie kriegt gleich wieder ihre Augentropfen, dann denke ich, daß das schnell wieder gut sein wird. Ansonsten ist bei den beiden noch großes verstecken angesagt, aber das ist ja auch nicht verwunderlich.
Samo und Ayla sind ja jetzt eine Woche im Katzenraum und sind voll präsent.
Ayla werd ich dann jetzt inserieren - ich hatte ja zeitweilig den Eindruck, daß sie Faniya vermißt, die ja im Bad so ein bißchen Mamaersatz für sie gewesen war und deshalb wars mir wichtig mit dem inserieren noch darauf zu warten, bis Faniya in den Katzenraum kommt, um sehen zu können, ob die beiden eine so wichtige/feste Bindung haben, daß sie nicht getrennt werden sollten... aber dem ist nicht so. Ayla scheint sich in der Woche jetzt emanzipiert zu haben, sie hat auf Faniya in keinster weise reagiert, benimmt sich so, als sei Faniya gar nicht da und tobt lieber mit Samo herum. Also kann ich sie ruhig inserieren und seperat vermitteln.
Samo macht sich super. Er ist jetzt richtig an mir interessiert und kommt bereits runter um sich Leckerlies abzuholen. Bei ihm werd ich jetzt langsam mit dem Federwedel anfangen für das Streicheltraining.