WE-Fotos
Marek genießt das gute Wetter
°Gib mir Leckerlies – Sofort!°
°Und jetzt Bauchi kraulen°
Bei Bryan hab ich jetzt mit Wedelstreicheln angefangen – darauf reagiert er aktuell wieder mit Rückzug, aber interessiert bleibt er dennoch, deshalb mache ich erstmal weiter
Canela und Peeto ziehen dann jetzt am 1.09. aus
Sie raufen gern zusammen
Canela ist so hübsch
Und Peeto rotzfrech
Manchmal denke ich, er wollte ein Hund werden, so gern wie er auf Dingen herumkaut. Vielleicht sollte man es mal mit einem Kauknochen versuchen
Wenn er Beute gemacht hat schleppt er sie knurrend weg – und die anderen haben das Nachsehen
Pretinha geht es super, sie ist so putzig…
Morgen kriegt sie endlich ihre Impfung
Erada zu fotografieren ist schwer – denn entweder liegt sie auf mir drauf oder flitzt herum
Die Jenaer Mädels sind dann jetzt seit heute unten im Katzenraum
Matika
Carley
Und es gab nochmal Neuzugänge:
Die beiden Kater stammen aus Berlin und kamen vom
Tierheim Berlin zu mir. Vor über einem Jahr verstarb eine Berliner Tierschützerin die auch verschiedene Scheumietzen vom
Tierheim Berlin übernommen hatte. Niemand sah sich dann jetzt für diese Zuständig, sie sind dort unerwünscht. Nur eine alte Frau hat sie wenigstens ab und an noch gefüttert Einige verschwanden , andere blieben und versuchten sich durchzuschlagen. Als der Langhaarkater sich dann am Bein verletzt hat und stark humpelte holte sich die Füttrfrau endlich Hilfe, er wurde eingefangen und im
Tierheim Berlin gesund gepflegt. Als die Fänger dann jetzt noch den Weißen Kater einfingen und ins
Tierheim brachten, war man dort nicht glücklich darüber, weil man nicht wußte wohin mit den beiden… Nun sind sie hier…