Danke, ihr seid lieb <3
Mir geht es derzeit nicht so gut, ich mußte gestern meinen neuen Kater Sky einschläfern lassen, er hatte eine Leberentzündung mit Darmverschluß... wir hatten keine Chance...
Ich bin sehr traurig, weil er charakterlich und überhaupt wirklich der Richtige gewesen wäre.. ein ganz toller kleiner Prinz... aber es hat nicht sollen sein..
Aktiv werde ich jetzt nicht mehr suchen, aber grundsätzlich ist der Platz als Taras Prinz weiterhin frei und wird irgendwann besetzt werden müßen.. nur werde ich es jetzt nicht mehr massiv erzwingen, sondern abwarten, dass der Richtige mich so findet. Wie auch immer das sein wird.
Aber zurück zu den Pflegis, denn die Wuselbande fordert die Aufmerksamkeit ein, ob man will oder nicht.
Wir hatten zwischenzeitlich verschiedene Tierarzt-Termine mit der Bande. Zuerst die gute Nachricht: die Truppe ist Fiv und Felv negativ. Aber der Transportstreß hat wie zu erwarten den Schnupfen hochgebracht und so bekommen jetzt alle AB und Augensalbe. Es geht ihnen aber gut und sie sind munter und frech wie es sich für Kitten gehört. Leider ist bei Pretinha aber der Darmvorfall nun doch wieder hochgekommen. Auf das AB haben die Kleinen teilweise mit Durchfall reagiert, so dass ich denke es hängt damit zusammen, denn sie war ja jetzt seit sie das Schonfutter bekommen hat stabil diesbezüglich und der Kot top. Sie ist jetzt gerade noch in der TK, wo ihr wieder eine kleine Naht gelegt wurde um das herausrutschen des Darms zu verhindern. Der Tierarzt rät aber dazu eine große OP machen zu lassen, da ansonsten zu erwarten ist, dass das immer wieder passiert. Wenn ich sie nachher abhole werden wir ausführlich darüber sprechen