Fixe Fotos und Updates
Bravah geht es gut, allerdings ist noch immer nicht komplett Ruhe im Darm, ca. 1 x die Woche kommt der Darm noch immer raus, läßt sich aber problemlos wieder zurückdrücken. Sie bekommt Darmsanierung und spezielles Futter, eine Kotprobe zur Ursachenforschung ist beim Tierarzt.
Ihr neuer Lieblingsplatz ist eine große Höhle
Mein anderer Problemfall Keeany entwickelt sich gut. Ich hatte Recht, es ist bei ihm noch nicht gesichert, dass er eine EPI hat. Er hat plötzlich auf die Enzyme mit Übelkeit reagiert, also habe ich sie reduziert und der Kot blieb trotzdem gut, derzeit ist er sogar ohne Enzyme, nur mit Vitaminen und Darmzusätzen und der Kot ist gut. Meine Tierärztin vermutet, dass er die Enzyminsuffizienz als Folge einer
Pankreatitis bekommen hat. Das passt zum schubweisen Ablauf. Das Blutbild zeigte keinen Hinweis auf eine
Pankreatitis, was aber ja nicht heißen muss, dass er nicht vorher eine hatte. Ich gehe daher jetzt davon aus, dass er keine EPI hat, sondern zu den Katzen gehört, die ab und an mal eine
Pankreatitis haben und er im Nachgang dann kurzfristig Enzyme bekommen muss.
Ich hoffe es finden sich Menschen, die damit umgehen können – Katzen mit Pankreasproblemen sind ja nicht ganz so selten, da müsste sich ja jemand finden lassen.
Flynn und Keeany sind jetzt noch enger zusammengerückt
Flynn hat anfangs Abby vermisst und nach ihr gerufen, aber jetzt ist wieder alles gut und er tobt mit Keeany herum
Stava geht es gut, sie wartet auf ihren Auszug
Anira ist jetzt inseriert und hofft gefunden zu werden