Nachdem die Kater ausgezogen waren, hab ich den Katzenraum einmal grundgereinigt und dann konnten die Mädels wieder dorthin ziehen.
Anira hat sich fix wieder eingelebt. Vermittlungsmäßig tut sich leider gar nichts für sie. Sie will eigentlich, kommt köpfelnd auf mich zu, sie braucht Zeit und Geduld und Raum, aber das wird noch... Wo ist das passende Zuhause mit geduldigen Menschen und viel Platz?
Und ja, ihr habt richtig gelesen: Stava ist nicht in ihr zu Hause umgezogen, sondern mit in den Katzenraum. Sie steht wieder zur Vermittlung, die Reservierung ist aufgehoben. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und traurig...
Sie hat nach dem Umsetzen wieder etwas gebraucht, aber jetzt köpfelt sie mich wieder schnurrend an.
Wo sind die Menschen die wirklich zu ihr stehen?
Bravah kämpft tapfer weiter mit ihrem Darmproblem. Leider kommt der Darm weiterhin raus, aber der Nahtbereich im Darm ist auch noch massiv geschwollen, so dass nicht wirklich was durchpasst, deshalb wundert mich das nicht. Ich hoffe es hört auf, wenn die Wunde verheilt.
Da ich gefragt wurde, wie das so aussieht, wenn der Darm rauskommt hier eins von den Fotos, die ich vor der OP an die Klinik geschickt hatte