Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schließe mich an und wünsche Bravah, dass der Darmvorfall dauerhaft gestoppt werden kann. 🍀 Für Anira drücke ich die Daumen, dass sie auch...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #6.841
Ach nein, arme Bravah 🥺 Drücke die Daumen, dass es eine Lösung für das Problem gibt 🍀🍀🍀🍀

Stava, Flynn und Keeany wünsche ich guten Umzug ins für immer Zuhause 😍😍

Anira bekommt hoffentlich auch bald ihr für immer Zuhause 🍀🍀🍀🍀
Ich schließe mich an und wünsche Bravah, dass der Darmvorfall dauerhaft gestoppt werden kann. 🍀
Für Anira drücke ich die Daumen, dass sie auch bald ein schönes Zuhause findet. 🍀
Für Stava, Flynn und Keeany alles Gute für den Umzug und im neuen Zuhause. ❤️

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.842
Kurze Info: Bravah hat ihre OP soweit gut überstanden, ist jetzt aber über Nacht in der Klinik geblieben, da sie erst am Abend operiert wurde und ein bißchen dolle matt noch war und leichte Probleme mit der Temperatur hatte. Da merkt man halt doch, dass das jetzt ein paar viele Narkosen in kurzer Zeit für sie waren...
Es wurde jetzt die Darmverkürzung gemacht und der letzte Darmbereich entfernt, der war tatsächlich nicht in Ordnung. Ich hoffe somit, dass das dann jetzt wirklich die letzte OP für sie war...

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.843
Gut, dass Bravah die OP überstanden hat. Ich drücke ihr sehr die Daumen, dass nun alles okay ist und dass sie nicht nochmal operiert werden muss. 🍀 ❤️🍀

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.844
Ich drücke Bravah auch fest die Daumen, dass diese OP jetzt die letzte war 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.845
  • Pflegis by Taskali Beitrag #6.846
Nachdem die Kater ausgezogen waren, hab ich den Katzenraum einmal grundgereinigt und dann konnten die Mädels wieder dorthin ziehen.

Anira hat sich fix wieder eingelebt. Vermittlungsmäßig tut sich leider gar nichts für sie. Sie will eigentlich, kommt köpfelnd auf mich zu, sie braucht Zeit und Geduld und Raum, aber das wird noch... Wo ist das passende Zuhause mit geduldigen Menschen und viel Platz?

50002501tq.jpg

Und ja, ihr habt richtig gelesen: Stava ist nicht in ihr zu Hause umgezogen, sondern mit in den Katzenraum. Sie steht wieder zur Vermittlung, die Reservierung ist aufgehoben. Ich bin wahnsinnig enttäuscht und traurig...
Sie hat nach dem Umsetzen wieder etwas gebraucht, aber jetzt köpfelt sie mich wieder schnurrend an.
Wo sind die Menschen die wirklich zu ihr stehen?

50002502qn.jpg

Bravah kämpft tapfer weiter mit ihrem Darmproblem. Leider kommt der Darm weiterhin raus, aber der Nahtbereich im Darm ist auch noch massiv geschwollen, so dass nicht wirklich was durchpasst, deshalb wundert mich das nicht. Ich hoffe es hört auf, wenn die Wunde verheilt.

50002499zf.jpg

Da ich gefragt wurde, wie das so aussieht, wenn der Darm rauskommt hier eins von den Fotos, die ich vor der OP an die Klinik geschickt hatte

50002500yk.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.847
Leider gibt es für Bravah kein Happy End. Der Aufenthalt in der TK endete mit einer erneuten OP, bei der schlußendlich festgestellt wurde, dass ihr gesamter Bauchbereich inklusive des Darms im Gewebe so pöros ist, dass immer wieder neue Durchbrüche stattfinden werden. Ich habe sie dann gestern für ein paar letzte Stunden kuscheln nach Hause geholt und sie ist heute Nacht in meinen Armen gegangen. Mehr konnte ich nicht mehr für sie tun.
Sie liegt nun bei Marek.
Mein Kopfbuckelndes Gurrtäubchen wird mir unendlich fehlen...

50002499zf.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.848
Es tut mir so leid, dass die Ärzte Bravah nicht dauerhaft helfen konnten. Die Entscheidung, sie für immer einschlafen zu lassen, war sicherlich schwer, aber du hast ihr dadurch unnötiges Leiden erspart.

Du hast alles für sie getan, was möglich war. Und du hast ihr viel Liebe geschenkt und sie auf ihrem letzten Weg liebevoll begleitet. 🌈

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.849
Oh nein. 🥺
Mein aufrichtiges Mitgefühl, liebe Miriam.

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.850
Auch von mir herzliches Beileid :(

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.851
Was für eine schwere Entscheidung. Danke, dass du für Bravah wirklich alles versucht hast. Mein Beileid und meine Hochachtung!
Du schöne schwarze Pantherin, komm gut an hinterm Regenbogen!

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.852
Es tut mir so leid.🫂
Du hast alles getan um ihr zu helfen.
Als nichts mehr möglich war hast du sie bis zuletzt mit Liebe begleitet. Deine Liebe begleitet sie auf ihrem weiteren Weg.
Komm gut über die 🌈Brücke tapfere Bravah

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.853
Miriam das tut mir unendlich leid.
Du hast so um sie gekämpft und alles menschenmögliche für sie getan.
Dir gilt meine Hochachtung.

Sie hat bestimmt deine Liebe gespürt als ihr Flügel gewachsen sind.

Bravah run free!🌈🌟

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.854
Es tut mir so leid, dass Bravahs Tapferkeit und eure Ausdauer und unsere Pfoten nun doch nicht helfen konnten.:cry:
Süße Bravah, komm gut an, nun ist alles leicht!💫
Liebe Miriam,
Bravah hat durch dich so intensiv erfahren dürfen, wie sich das anfühlt, von einem Menschen bedingungslos geliebt und beschützt zu werden.
Das Gefühl hat sie sicher getragen 💗
(Viele Tiere erleben das lebenslänglich nie.)

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.855
Oh nein, wie traurig 😢, das tut mir sehr leid.
Ihr zwei habt so lange gemeinsam gekämpft und doch verloren. Danke, dass du Bravah die Chance auf ein gutes Leben geben wolltest.

Sie ist begleitet von deiner Liebe ins Regenbogenland gegangen, wo es ihr für immer gut geht.

Gute Reise süsse Bravah 🌈💫⭐🌟✨

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.856
😔 Worte alleine reichen irgendwie nicht.
Trotzdem , mein aufrichtiges Beileid!

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.857
Damit meine letzten beiden Pflegis nicht ganz in Vergessenheit geraten hier mal jeweils ein fixes Fotos von jedem:

50081400xz.jpg

50081401qx.jpg

Das tolle ist: Stava hat wieder eine neue Interessentin, Umzug soll Anfang Oktober sein.
Ich hoffe so sehr, dass Anira auch noch fix was findet, damit sie nicht allein zurückbleiben muss....

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.858
Für Stava und Anira sind Daumen und Pfötchen gedrückt. 🍀 🍀 🍀

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.859
Stava ist gestern in ihr neues zu Hause gezogen

50147595qk.jpg

Nun ist nur noch Anira hier...

50147596qt.jpg

Wer mag sie aus ihrer Einsamkeit befreien?

• Pflegis by Taskali Beitrag #6.860
Damit Anira nicht so allein ist, hab ich es nun doch gemacht: sie darf mit meinen Katzen mitlaufen.
Da sie ja bereits einige Zeit im kleinen (neuen) Gästezimmer, was neben dem Wohnzimmer liegt ihren Aufenthalt hatte und so auch die lieben freundlichen Katzen meiner Truppe (Enna und Motte/Nefreja) bereits kennengelernt hatte, hab ich sie dort einfach wieder hingesetzt - diesmal halt ohne Gitter dazwischen. Sie hat den Bereich auch sofort wieder erkannt und sich wohl gefühlt. So wohl, dass sie sehr fix anfing auch die restlichen Räume erkunden zu wollen und mutig und forsch im gesamten Haus unterwegs war.... Zu mutig und forsch für meine anderen Zicken... die ihr darauf deutlich klar gemacht haben, wo sie hingehört: ins kleine Zimmer...
Dort sitzt sie nun und traut sich nur noch selten mal ins Wohnzimmer...

50213734tf.jpg

50213735oj.jpg

Um in meiner Truppe zu bestehen muss Katz schon wehrhaft sein, sonst hat man wenig Chancen...
Wer mag sie aus dieser doofen Lage befreien?

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten