Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Narik ist gut im neuen zu Hause angekommen :) Neue Fotos gibts, allerdings nicht von allen Lani + die Kids Mariese Kriss Ich...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #761
Narik ist gut im neuen zu Hause angekommen :)

Neue Fotos gibts, allerdings nicht von allen

Lani + die Kids

003_zpscd91caa3.jpg

018_zps47515456.jpg

Mariese

027_zpsc392115f.jpg

093_zpsf80e2cc8.jpg

113_zps968b166b.jpg

Kriss

071_zpsa58e672a.jpg

030_zpsaf01a89f.jpg

Ich hab mal versucht Vinjo beim streicheln zu fotografieren, aber das klappt nicht so wirklich, da er nicht richtig dabei stillhält - und so sehen alle Fotos dann aus

037_zps97101641.jpg

Aber wenn er mal stillhält kann man seine Schönheit bewundern

065_zps69f89928.jpg

069_zps0f10a8e3.jpg

Meistens sieht man ihn aber so: beim faxen machen

114_zpsc187c1d3.jpg

Der schöne Moliero mit seinen Scheinwerferaugen

052_zpsf209335d.jpg

077_zpsda8b22f2.jpg

Fotos Cian und Knubbel und Piri gibt's dann beim näxten mal :)

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #762
Vinjo ist echt eine Schönheit

• Pflegis by Taskali Beitrag #764
So - jetzt gibts noch einmal ne Bilderflut - dann wird für einige Zeit erstmal Pause mit Bildern sein - ich befinde mich jetzt in einer schwierigen Phase einer Vertragsumstellung meines Anschlußes zu Hauses, der mit verschiedenen Problemen behaftet ist - ich hab mich lange dagegen gesträubt zu wechseln, weil ich wußte, daß es Probleme geben wird, aber jetzt mußte es sein. Wie lang ich zu Hause ohne i-net sein werde ist noch nicht absehbar. Hier auf Arbeit kann ich nach wie vor rein und zu Hause zur Not auch vom Handy aus, aber mit Fotos runterladen und einstellen ist dann jetzt erstmal nix mehr.

Auch falls jemand ne Frage oder so an mich hat, dann bitte ich um etwas Geduld - ich versuch dann hier von Arbeit aus zu antworten (mitm Handy ist das mit dem tippen von langen Texten nix für mich). Sollte es jemand eilig haben oder was dringendes sein, dann am besten PN mit der Tel-Nr. senden, ich rufe dann an :)

So und hier nu die Fotos:

Ihr wolltet nen Minifuzzi in Fauchispucki sehen hab ich gehört? :rolleyes:

Bitteschön :D

055_zpsb9b7016a.jpg

Cian ist jetzt sehr präsent - anfassen ist noch nicht, aber das wird auch noch - zumindest ist r jetzt aus seiner Schmollecke raus

005_zps57edc10e.jpg

007_zps6ab19f59.jpg

026_zps5a9c3bb0.jpg

Moliero - ich hoffe er findet bald sein richtiges zu Hause - er ist so nen toller Kerl :pink-heart:

009_zps2018fc08.jpg

040_zps8595bbdd.jpg

043_zps5d94d11b.jpg

Vinjo überrascht mich grad - er läßt sich ja schon ne ganze Weile streicheln und schnurrt dann auch, ich hatte nur den Eindruck, daß er das in seiner Skala an Wichtigen Dingen des Lebens eher unten angesiedelt hat - aber da habe ich mich wohl getäuscht - der entwickelt sich grad zum Schoßkater - gestern ist er mit beim kuscheln auf den Schoß geklettert und fing an mich zu putzen :pink-heart: Ich hoffe, daß sich auch bald jemand findet - das ist/wird sooo ein tolles Katerchen

017_zps4fe7b321.jpg

Mariese hatte unter dem Chaos mit erst Moliero und dann Narik im Raum doch gelitten und sie war jetzt etwas unsicherer wieder. Aber nach der Session gestern war sie heut früh wieder deutlich präsenter - jetzt kann ich wieder da weiter machen, wo wir stehen geblieben waren.

023_zpse6a98b2a.jpg

Von Kriss hab ich gestern kein schönes Foto mehr hinbekommen, dafür gibts ne schöne Nachricht von ihm: er hat gestern das erste mal auf das streicheln positiv reagiert - da kam doch glatt der Hintern hochgestreckt :grin:

Mal gucken wie lang ich jetzt noch brauch, bis das richtig funzt...

Vinjo und Mariese beim Laserpointerspielen

051_zps47b60020.jpg

Knubbel - von ihm Fotos machen die anders aussehen ist nicht möglich - entweder man kann gar keine machen, weil er an einem dran klebt, oder es ist immer dasselbe Bild: er sitzt und guckt einen erwartungsvoll an :pink-heart:

090_zpsd6a27799.jpg

Piri macht sich grad ganz toll - sie reagiet auf das Wedelstreicheln jetzt mit Schwanz hoch und gurren und die Hand ist auch nicht mehr böse, sie wird neugierig beschnuffelt und beim spielen auch vorsichtig berangelt. Ich krieg sie noch :cool:

085_zps12ac3acc.jpg

086_zpsb17618dd.jpg

069_zps80efad4f.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #765
So wie du Vinjo und Moliero beschreibst, könntich glatt schwach werden. Aber ich glaub, meinem Mann reichen drei.

• Pflegis by Taskali Beitrag #766
Ihr wolltet nen Minifuzzi in Fauchispucki sehen hab ich gehört? :rolleyes:

Bitteschön :D

055_zpsb9b7016a.jpg

069_zps80efad4f.jpg

Was für ein süsses, kleines, gefährliches Ungeheuer, da bekommt man ja richtig Angst.:mrgreen:
Piri hat sich toll entwickelt, sie ist einfach wunderschön geworden :d078: ach eigentlich sind sie alle ganz toll.

• Pflegis by Taskali Beitrag #767
Hihi - der Fauchispucki hat alle umgehauen - aber wartet mal - wenn ihr dem in echt gegenüber steht, dann kommt ihr erst aus dem lachen vor soviel Minimacho nicht mehr raus, aber wehe ihr versucht dann anzufassen, dann wirds blutig :mrgreen:

Vinjo haut mich grad völlig um - der kommt jetzt nicht nur auf den Schoß kuscheln, nein, das ganze Program mit Liebesbißen - und die werden dann so derb teilweise vor Hingabe, daß ich jetzt schon anfangen muß mit Erziehung - vorgestern noch "kuscheln - hmm - ja, wenn grad nix besseres zu tun ist", gestern: "ohhh wie schön! Kuscheln!" und heute muß ich anfangen mich seinen zu inbrünstigen Kuschelattacken zu erwehren - was kommt morgen??? :shock:

• Pflegis by Taskali Beitrag #768
Oh mein Gott....Moliero....ich krieg mich nicht mehr. Der ist sooooooooooooooooo schön! :d078:

• Pflegis by Taskali Beitrag #769
Vinjo haut mich grad völlig um - der kommt jetzt nicht nur auf den Schoß kuscheln, nein, das ganze Program mit Liebesbißen - und die werden dann so derb teilweise vor Hingabe, daß ich jetzt schon anfangen muß mit Erziehung - vorgestern noch "kuscheln - hmm - ja, wenn grad nix besseres zu tun ist", gestern: "ohhh wie schön! Kuscheln!" und heute muß ich anfangen mich seinen zu inbrünstigen Kuschelattacken zu erwehren - was kommt morgen??? :shock:

Vinjo:a098:– er hat mich schon auf den ersten Fotos verzaubert! Laut deiner Beschreibung im Vermittlungsthread würde er so gut bei uns reinpassen glaube ich, aber ich habe leider meinen Freund noch nicht soweit, dass wir definitiv eine dritte Katze wollen *heul*
Für ihn drücke ich besonders die Daumen, obwohl sie natürlich alle toll sind. Auch Spuckfauchi :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #770
lalelu: Magst noch nen Kater zu deinen Zicken haben?? ;-):mrgreen:

Isenbert: Schade - zwischen den 2 schwarzen würde sich so ein Tiger bestimmt toll machen <3

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #771
:shock: *sich wieder langsam aus dem Thread rausschleicht* :mrgreen: :lol:

Zum Glück sind wir platztechnisch zu klein und zickenmäßig zu heftig, ansonsten könnte ich Moliero definitiv nicht widerstehen. Er hat einfach irgendwas, keine Ahnung was es ist. Das ist alles so unfair, ich brauch ein großes Haus und mehr Geld und weniger Gezicke :lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #772

Wenn ich das so lese :d078:
Ich glaub, ich hab meinen GöGa bald soweit :mrgreen:

Also, wenn es wirklich ernst wird, dann komm ich unbedingt bei dir vorbei; deine Katzis möchte ich so gerne kennen lernen und (wenn Einer zu uns passt) adoptieren...

• Pflegis by Taskali Beitrag #773
Isenbert: Schade - zwischen den 2 schwarzen würde sich so ein Tiger bestimmt toll machen <3

Jaaa und so ein schöner Tiger noch dazu. Er wäre der perfekte Spielkamerad für Balu und du meintest ja er ist zu anderen Katzen sehr sozial. Nala kann ja manchmal ein wenig zickig sein, wenn sie keine Lust auf was hat...Ich rede nochmal mit meinem Freund :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #774
Taskali weißt du eigentlich das mir Vinjo irgendwie nicht aus dem Kopf gehen will :lol: Der ist echt sooo süß. Und die Schmuseattaken erinnern mich bissel an den Kampfschmuser Strolchi

• Pflegis by Taskali Beitrag #775
Jeah - *allesaufvinjostürzt*
:lol::lol::lol:

Egal zu wem, egal wohin - er wird hier bei einem von uns ein tolles zu Hause finden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #776
Ich würde es mir wünschen - Spielereien laufen meist öffentlich im Thread ab - echte Vermittlungsgespräche dann per PN...
Bisher hab ich noch keine PN erhalten - für keinen von beiden... ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #777
Du hast schon recht.
Wenn ich mich das nächste Mal äussere, dann über PN - wenn ich ernsthaftes Interesse anmelden kann und frei bin in meiner Entscheidung.

• Pflegis by Taskali Beitrag #778
Nee - das ware jetzt nicht so gemeint, daß ihr nicht "Gedankenspiele" betreiben dürft - da hab ich nix gegen - ich find das ja immer lustig :mrgreen:
Es macht dann halt nur für Außenstehende den Eindruck, daß sie sich um einen der beiden nur gar nicht mehr bewerben brauchen, da eh schon vergeben - und das wollte ich halt erstmal klarstellen, daß dem nicht so ist - und dazu eben sagen: wenn jemand es eben doch ernst meint, dann bitte PN :razz:
Ansonsten: weitespielen :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #779
Und ansonsten steigern wir einfach mal Vinjos Marktwert :)

Ja, ich würde dir seeehr gern ne PN schicken. Aber zuhause hat auch noch jmd ein Wort zu sprechen :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #780
Ich würd auch geb ne PN schreiben aber ich hab zu viel Schiss. Schiss dreien nicht gerecht zu werden, das ich die harmonier kaputtmache usw. Obwohl mir mein Gefühl, oder vielleicht auch ein unterdrückter Wunsch, sagt das es irgendwann notwendig werden könnte eine 3.te Miez dazu zu holen.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten