Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Das freut mich total für die süße Arcana und besonders auch für Railey! Toll gemacht. Wird ja immer leerer bei dir ;p
  • Pflegis by Taskali Beitrag #1.741
Das freut mich total für die süße Arcana und besonders auch für Railey! Toll gemacht.

Wird ja immer leerer bei dir ;p

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.742
Keine Angst - Nachwuchssorgen hab ich bestimmt nicht :roll:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.743
Arcana hat ihren Tierarzt-Besuch zum Bluabnehmen ganz artig überstanden... jetzt isse erstmal böse mit mir :roll:

Und da negativ-Phase ist: Bonny und Imaro Giardien negativ :cool:
Jetzt muß ich grübeln, wie ichs am besten handhabe mit reinholen...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.744
Darina hat aber ein ganz besonderes Gesichtchen. So was niedliches.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.745
Railey ist gut im neuen Zuhause angekommen und versteckt sich jetzt erstmal unterm Schrank. Hier die letzten Bilder

002_zpsn1vl0ip4.jpg

013_zpsryhxpi6e.jpg

Jetzt werd ich noch ein bißchen Railey-Haare im Raum entfernen gehen und dann Darina in den Raum umsetzen, dann noch das Bad putzen und Bonny ins Bad setzen :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.746
ich freue mich so sehr das du gerade einen so guten lauf hast :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.747
Den guten Lauf hab ich aber nur bei den Pflegis - Arcanas Bluttest ist genau wie er sein sollte und sie zieht somit am 14.3. in ihr Zuhause. Aber bei meinen eigenen Katze ist leider grad unschönes passiert. Meine Manya kam gestern humpelnd nach Hause - ab zum Tierarzt - Diagnose: Kreuzbandriß... :-| Sie wird am Dienstag operiert...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.748
Oh - Schxxxx
Alles Gute für Manya!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.749
Alles gute für Manya!!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.750
Von mir auch!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.751
Hier sind auch alle Daumen gedrückt

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.752
Oha, auf der einen Seite so gute Neuigkeiten und dann ein Kreuzbandriss [emoji52]
Es freut mich natürlich für die Pflegis und für Manya drücke ich die Daumen!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.753
Den guten Lauf hab ich aber nur bei den Pflegis - Arcanas Bluttest ist genau wie er sein sollte und sie zieht somit am 14.3. in ihr Zuhause. Aber bei meinen eigenen Katze ist leider grad unschönes passiert. Meine Manya kam gestern humpelnd nach Hause - ab zum Tierarzt - Diagnose: Kreuzbandriß... :-| Sie wird am Dienstag operiert...

ah neee... hätte ich mal nur den Mund gehalten :-(.man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, das brauchte es jetzt wirklich nicht. Alles gute für die süße Maus. Haltet die Ohren steif :d042:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.754
Alles Gute für Manya. Kreuzbandriss klingt fies

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.755
Wie geplant hatte ich am Freitag abend nach Raileys Auszug noch Darina in den Katzenraum gesetzt und Bonny ins Bad.

Kimberly ist ohne Railey wieder deutlich entspannter, sie hatte ihm zwar gut contra gegeben, war aber in seiner Gegenwart immer etwas angespannt.

019_zpsa0muthvb.jpg

Kaya ist bisher unverändert gut drauf

018_zpslfcqzvbb.jpg

021_zpsdyoyagzh.jpg

Darina hat sich im Katzenzimmer jetzt auch den Schrank als Versteckplatz auserkoren

062_zpsi3syowdv.jpg

Ist aber ab und an mal auf Erkundung

066_zps7axkxq38.jpg

Ein letztes Foto noch von Bonny im Holzhaus

066_zpsfbuc4riy.jpg

Und dann jetzt im Bad. Sie hat derzeit noch die Tür ganz zu, damit sie sich erstmal im Raum eingewöhnt. Morgen möchte ich mit Gittertür anfangen.

068_zpssg3w3djx.jpg

023_zpsahoaanvh.jpg

Sie fängt jetzt an das Streicheln vorsichtig zu genießen

024_zpsc5v5tdjs.jpg

Imaro ist noch im Holzhaus, benimmt sich bisher noch nicht anders als mit Bonny. Mal gucken, ob das Alleinsein in den Tagen jetzt dazu führt, daß er ein bißchen zugänglicher wird.

063_zpsrjkrwzhp.jpg

Arcana ist gut drauf

073_zpsvp7ywsef.jpg

und sitzt gern an der Gittertür

033_zpsqfdgfr3q.jpg

Jeliah mußte ich aufgrund der Sache mit meiner Manya aus dem Kinderzimmer "rauswerfen", da ich für das arme Humpelchen einen ruhigen Hausarrestplatz brauchte. Der Flur oben in meinem Haus ist eine Art "kleine Galerie" und daher auch eine Art "offener Raum". Dort hat sie sich jetzt "eingenistet" und hält sich die meiste Zeit dort auf und ich schau, wie es mit meinen Mietzen läuft. Allerdings ist die Maus ist echt rotzfrech und ne Nummer für sich.

025_zpsjkttqz7j.jpg

029_zps808yzyhk.jpg

056_zps5kerelka.jpg

Sie benimmt sich, als gehöre ihr der Flur und vertreibt meine Mietzen, in dem sie ohne einen Ton plötzlich aus einer Ecke auf sie zusprintet. Es hat fast was von einem Spiel, aber meine erschrecken sich und flitzen dann weg. Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht ...

008_zpssix3uojs.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.756
Ich wünsche Manya auch alles Gute für die OP!

Und ich freue mich sehr, hat der schöne Railly einen schönen Platz gefunden. Sowieso sind all die positiven News echt schön zu lesen!

Ich drück fest die Daumen, dass es so weiter geht und auch die OP einfach und gut verläuft.

Hat die arme Maus nachher Käfighaft? Oder kann sie direkt wieder rumrennen?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.757
Das weiß ich noch nicht und werde es Morgen besprechen. Ich hoffe, daß wir um einen Käfig drumrum kommen, wenn sie dafür in Kinderzimmerhaft bleibt. Das ist dann erträglicher.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.758
Hier sind auch alle Daumen gedrückt! :d038:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.759
Wie lief die Op? Hoffentlich ist alles gut gegangen. Lani hat ganz viel Daumen gedrückt!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.760
Manya hat die OP gut überstanden, aber kämpft jetzt noch mit den Nachwirkungen. Sie ist sehr unruhig und hat trotz Schmerzmittel Schmerzen, wenn sie sich bewegt. Ich mußte ihr den Zugang den sie vorsichtshalber dran gelassen ziehen, da sie ihn schreiend angegriffen hat. Seither ist sie etwas ruhiger.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten