Wie geplant hatte ich am Freitag abend nach Raileys Auszug noch Darina in den Katzenraum gesetzt und Bonny ins Bad.
Kimberly ist ohne Railey wieder deutlich entspannter, sie hatte ihm zwar gut contra gegeben, war aber in seiner Gegenwart immer etwas angespannt.
Kaya ist bisher unverändert gut drauf
Darina hat sich im Katzenzimmer jetzt auch den Schrank als Versteckplatz auserkoren
Ist aber ab und an mal auf Erkundung
Ein letztes Foto noch von Bonny im Holzhaus
Und dann jetzt im Bad. Sie hat derzeit noch die Tür ganz zu, damit sie sich erstmal im Raum eingewöhnt. Morgen möchte ich mit Gittertür anfangen.
Sie fängt jetzt an das Streicheln vorsichtig zu genießen
Imaro ist noch im Holzhaus, benimmt sich bisher noch nicht anders als mit Bonny. Mal gucken, ob das Alleinsein in den Tagen jetzt dazu führt, daß er ein bißchen zugänglicher wird.
Arcana ist gut drauf
und sitzt gern an der Gittertür
Jeliah mußte ich aufgrund der Sache mit meiner Manya aus dem Kinderzimmer "rauswerfen", da ich für das arme Humpelchen einen ruhigen Hausarrestplatz brauchte. Der Flur oben in meinem Haus ist eine Art "kleine Galerie" und daher auch eine Art "offener Raum". Dort hat sie sich jetzt "eingenistet" und hält sich die meiste Zeit dort auf und ich schau, wie es mit meinen Mietzen läuft. Allerdings ist die Maus ist echt rotzfrech und ne Nummer für sich.
Sie benimmt sich, als gehöre ihr der Flur und vertreibt meine Mietzen, in dem sie ohne einen Ton plötzlich aus einer Ecke auf sie zusprintet. Es hat fast was von einem Spiel, aber meine erschrecken sich und flitzen dann weg. Bin ja mal gespannt, wie das noch weitergeht ...