Und nu die Fotos von gestern:
Kaya sagt: Sieg!
Wer beobachtet wen? Ich sie? Oder doch eher sie mich?
Das Foto war von gestern mittag - ohne Zoom, ich stand direkt neben der Gittetür
Kimberly entwickelt sich auch gerade sehr gut. Sie hat jetzt mein Zwitscher-Geräusch als Bedeutung "Alles ist gut" richtig begriffen. Beim Wedelstreicheln hab ich die Hand jetzt auf der Mitte des Stabes und platziere die Hand immer so, daß sie sie sehen MUSS - das hat mir zu Anfang ein paar böse Kratzer eingebracht, aber jetzt ist es so, daß sie die Hand immer mal wieder beobachtet und dann sehe ich, wie sich ihr Blick verändert und gleich würde sie zuhauen - ich zwitscher - sie wendet den Blick von der Hand oder schließt die Augen und kann wieder genießen. Heut früh hat sie beim Leckerlieablegen statt an das Leckerlie zu gehen, was neben meiner Hand lang, erstmal meine Hand abgeschnüffelt - und dann das Leckerlie gefuttert. Also ganz deutliche Fortschritte.
Beim spielen bleibt sie noch immer in ihrer Kratzbaumecke, aber dort jetzt ohne Deckung. Ich bin gespannt, ob sie sich jetzt dann demnächst aus der Ecke vorwagt, denn ich hatte den Eindruck, daß sie sich in letzter Zeit eher wegen Jeliah nicht vorwagte, als wegen mir...
Railey beim spielen mit der Angel (noch von gestern früh - also im Schrank)
Jeliah noch von gestern im Katzenraum. Mein Sohn durfte sie übrigens bereits auch schon streicheln - sie stand plötzlich schnurrend und tretelnd neben ihm, als er am PC saß
Bei Bonny und Imaro gibt es ganz kleine Fortschritte, die ich allerdings noch nicht auf Foto festhalten kann. Imaro lugt jetzt immer neugierig aus seinem Versteck und beobachtet mich - sobald ich mich ihm aber näher, wird er wieder zum Kein-Ohr-Katerchen
Bonny fängt jetzt an das vorlesen zu genießen und dabei zu entspannen. Sobald aber meine Aufmerksamkeit wieder auf sie fällt, bekommt sie wieder den Angstblick. Ende nächster Woche gibt's dann den nächsten Giardientest, dann sind seit der Behandlung 3 Wochen vergangen und dann hoffe ich auf ein negativ.
Und nun die letzten Fotos von Lani im Kinderzimmer - meine kleine Pummelfee....
Arcanas neuestes Testergebnis war leider noch nicht da - ich hoffe auf Montag