Für mich ists auch das größte, wenn so Scheumietzen auftauen. Vor allem die die beiden wirklich nicht großartig scheu sind, sondern nur etwas schüchtern. Den braucht man nur 2,3 Tage Zeit zur Eingewöhnung geben und dann kommen sie ganz von allein. Ich hak das Thema jedenfalls ab unter "muß ich nicht verstehen können".
Die Jungspundbande gewöhnt sich gut aneinander. Zwischen den Weißlingen und dem Wuschelpups ists noch ein bißchen angespannt, aber es wird. Nebeneinander liegen ist schon ok, nur wenn einer von beiden Seiten den anderen beim spielen anrempelt, dann wird noch geknurrt.
Imaro und Hanajo sind bereits ganz dicke, die kuscheln bereits miteinander und Imaro springt ihn ständig an zum raufen wollen, aber Hanajo geht darauf noch nicht ein. Das sieht dann echt lustig aus, wenn Imaro auf ihn draufhüpfen will und merkt, der erwiedert das nicht und stattdessen dann in der Bewegung versucht innezuhalten und dann über ihm drüber hüpft um nicht über ihn zu fallen.

Imaro ist sowieso grad im 7. Himmel und dreht voll auf: sooo viele Tobekumpels! Der ist nur am flitzen und gurren und rumhüpfen. Und die anderen sitzen immer da, geben vielleicht mal kurz contra und gucken ansonsten immer so mit diesem "der spinnt!"-Blick - ich könnt mich nur beömmeln
Gestern war ich völlig von den Socken bezüglich Thavo: während des lesens hörte ich plötzlich ein leises "Gurr" und dann sah ich Thavo, der hinter der Gartenbank vorlugte, mich beobachtete und dann fing er an sich an der Bank das Köpfchen ein wenig zu reiben! Da kommt so langsam das Interesse

Leider muß ich den schönen Fortschritt ja dann heut Abend wieder durchs einfangen für den
Tierarzt-Besuch zerstören... aber hilft ja nix. Zumindest weiß ich jetzt, daß er interesse hat :zufrieden:
Dinah hat jetzt seit Sonntag den großen Raum oben auch offen für sich, und ist auch fleißig am erkunden. Allerdings bleibt sie bisher nur am Boden. Heute Abend kommen dann ja Thavo und Severin im Anschluß an ihren
Tierarzt-Besuch dazu. Wird auch Zeit, sie weint jetzt sehr viel, ist sichtlich einsam.