Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ui ist die hübsch. Eine Glückskatze, ganz mein Fall :-) dann drück ich mal die Daumen, dass sie ganz schnell auftaut.
  • Pflegis by Taskali Beitrag #1.921
Ui ist die hübsch. Eine Glückskatze, ganz mein Fall :) dann drück ich mal die Daumen, dass sie ganz schnell auftaut.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.922
Jaaa, mein Patenkind! :a102::a098:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.923
Ach, Hanajo, ich bin immer noch schwer verliebt ihn das fluffige Klappohr!

Ich bin schon gespannt, wann es das erste Bild nicht im liegen gibt, durch den Pelz kann man sich gar nicht vorstellen, wie groß er wirklich ist.

Ich suche schon einmal meinen Harry Potter Umhang, damit ich ihn unbemerkt klauen kann.

Kommt man gut zu dir mit den Öffentlichen, um den Fluchtweg schon zu planen ?

Viele Grüße,

Ilona

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.924
Öffentliche ist hier Mist - Interessenten hole ich daher gern mal vom U-Bahnhof Tegel ab - also unbemerkt klauen geht nicht so leicht, dafür aber offiziell adoptieren :cool:

Hanajo ist nicht groß, der ist nur stämmig und dazu das Fluffelfell, das wirkt dann schon recht eindrucksvoll.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.925
Und dann bitte mit Flaschenbürste und Kamm, Hahahaha ich stelle mir das so bildlich vor, muss klasse aus sehen.

Mist, dann muss ich mir was anderes ausdenken ? , oder erst mal ausspionieren und einen Tunnel graben, Pfeif

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.926
Tunnel graben wird nix - ist nen ehemaligen Luch-Gebiet hier - das heißt: Schichtenwasser ab 1,5 Meter Tiefe - wäre also dann eher nen Pool denn nen Tunnel :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.927
Mist, du machst es mir echt nicht leicht:mrgreen:

Aber ok, ich hab noch Schwimmflossen hier und eine große Badeinsel mit ner Palme, dann wird es ein breiter Tunnel und ich kann mir Klappohr Flausch ganz gemütlich nach Hause dümpeln.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.929
Sie ist so eine tapfere Katze und wie hübsch sie ist, wird man erst richtig sehen, wenn sie nicht mehr so ängstlich guckt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.930
Ach, Hanajo, ich bin immer noch schwer verliebt ihn das fluffige Klappohr!

Ich bin schon gespannt, wann es das erste Bild nicht im liegen gibt, durch den Pelz kann man sich gar nicht vorstellen, wie groß er wirklich ist.

Ich suche schon einmal meinen Harry Potter Umhang, damit ich ihn unbemerkt klauen kann.

Kommt man gut zu dir mit den Öffentlichen, um den Fluchtweg schon zu planen ?

Viele Grüße,

Ilona

in echt ist er genauso schön wie auf den Bildern :mrgreen:

Mit den öffentlichen hast du da keine Chance....Habe die Infos ja jetzt aus 1. Hand :mrgreen: Ich würde da ja auch glatt eine Miez wegklauen, aber keine von den Pflegis :mrgreen:
naja...ich schwärme dann mal im Stillen weiter von dem süssen Brillchen :a030:

Sie ist so eine tapfere Katze und wie hübsch sie ist, wird man erst richtig sehen, wenn sie nicht mehr so ängstlich guckt.

Ist sie! Ich hatte das Gefühl, sie hat viel opfern müssen für das Wohlbehalten ihrer Babies. Überlegt mal was sie alles mitgemacht hat. Ich hoffe ich konnte ihr ein bisschen Vertrauen in den Menschen mit auf den Weg geben...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.931
Ach Mensch, und ich bin so gern ein Einzelkämpfer, dann brauch ich Unterstützung zum Mieze entführen.

Bin ja schon am planen mit Wohnung umgestallten :mrgreen::-D:mrgreen::mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.932
Daria hat gefressen :razz:

Und mega Durchbruch bei Severin! Das erste Federwedelstreicheln war ein absoluter Erfolg: Schwänzchen hoch und danach hinlegen und beim Köpfchen streicheln richtig tief und entspannt einschlafen... Der holt jetzt glatt noch Dinah ein in der Entwicklung...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.933
Supi, dann kann ich ja jetzt beruhigt schlafen gehen ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.934
Jau - und ich auch :razz:
Gute Nacht :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.935
Ach Mensch, und ich bin so gern ein Einzelkämpfer, dann brauch ich Unterstützung zum Mieze entführen.

Bin ja schon am planen mit Wohnung umgestallten :mrgreen::-D:mrgreen::mrgreen:

Nunja .... ist ja nicht so schwierig, lass Dich am Bhf Tegel abholen :mrgreen::mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.936
Dann kann ich ihn nur nicht entführen ohne dass es jemand mit bekommt ???

Wie geht der Süße mit seinen Mitbewohnern um? Tobt er schon umher mit Ihnen?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.937
Carreras: Hanajo ist super-über sozial, braucht dringend andere Katzen um sich herum, die mit ihm kuscheln und spielen, er spielt nicht raufig und ist in seiner Art verspielt aber kein Aufdreher, eher recht ruhig für sein Alter. Aber: er braucht dringend wieder Freigang, sitzt viel am Fenster und weint auch nach draußen - auf Dauer ohne Draußen wäre eine Qual für ihn.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.938
Das ist schade mit dem Freigang, aber ich werde trotzdem weiter für ihn schwärmen, davon hält mich das nicht ab ?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.939
Schwärmen ist immer erlaubt :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.940
Dann ist er genau wie seine Schwester Holly, lieb und sozial zu anderen Katzen. Sie sitzt auch fast immer im Aussengehege.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten