Mikey

Diskutiere Mikey im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Kleiner, es tut gerade wieder so unvorstellbar weh, was ich Dir angetan habe. Ich hoffe, Du tobst fröhlich mit Deiner Schwester über die...
  • Mikey Beitrag #101
Mein Kleiner, es tut gerade wieder so unvorstellbar weh, was ich Dir angetan habe.

Ich hoffe, Du tobst fröhlich mit Deiner Schwester über die Wiese ;-)

• Mikey Beitrag #102
Mein Mikey, Du bist so unvergessen wie Deine Geschwister. Auch wenn der Gedanke an Dein kurzes Leben mich noch viel mehr schmerzt.... .happy Purzeltag, mein Süßer.

• Mikey Beitrag #103
  • Mikey Beitrag #104
  • Mikey Beitrag #105
Ach Sylvia, drück dich mal ... sie fehlen uns halt einfach.

• Mikey Beitrag #106
Ja, das tun sie. Er war so rein und unverkorkst....:cry:

Thema:

Mikey

Mikey - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten