28.08.2013 Mikey Beitrag #61 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Singha schrieb: Der Schmerz wird nicht weniger mit den Jahren, aber Du lernst damit zu leben. Er hatte Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sehr schöne Worte, die wirklich zutreffen. Ich sitze oft da und denke an Sonic. Sie hat es nicht verdient so früh schon gehen zu müssen, genau wie Mikey. Weißt du, was ich mir aber oft immer wieder sage? Solange wir an unsere verstorbenen Lieblinge denken, solange wissen wir, dass sie nicht wirklich tot sind. Wir können sie nicht mehr streicheln, sie nicht mehr beobachten, .... Aber wir wissen, dass sie bei uns sind und dass es ihnen gut geht. Denn die Liebe und Wärme, die unsere Lieblinge uns zeigten, exestieren auch über die Regenbogenbrücke hinaus. Würden wir nicht mehr an sie denken, würde das bedeuten, dass sie uns vergessen haben.
Singha schrieb: Der Schmerz wird nicht weniger mit den Jahren, aber Du lernst damit zu leben. Er hatte Recht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sind sehr schöne Worte, die wirklich zutreffen. Ich sitze oft da und denke an Sonic. Sie hat es nicht verdient so früh schon gehen zu müssen, genau wie Mikey. Weißt du, was ich mir aber oft immer wieder sage? Solange wir an unsere verstorbenen Lieblinge denken, solange wissen wir, dass sie nicht wirklich tot sind. Wir können sie nicht mehr streicheln, sie nicht mehr beobachten, .... Aber wir wissen, dass sie bei uns sind und dass es ihnen gut geht. Denn die Liebe und Wärme, die unsere Lieblinge uns zeigten, exestieren auch über die Regenbogenbrücke hinaus. Würden wir nicht mehr an sie denken, würde das bedeuten, dass sie uns vergessen haben.
12.09.2013 Mikey Beitrag #62 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Danke Ihr zwei. Jeder noch so kleine Auslöser und alles ist wieder da. Und solange ich die Wut darüber, wie grausam Menschen zu ihnen anvertrauten Tieren sein können nicht loswerde wird auch die Trauer nicht weniger werden. Ich weiß das. Aber es ist so schwer...
Danke Ihr zwei. Jeder noch so kleine Auslöser und alles ist wieder da. Und solange ich die Wut darüber, wie grausam Menschen zu ihnen anvertrauten Tieren sein können nicht loswerde wird auch die Trauer nicht weniger werden. Ich weiß das. Aber es ist so schwer...
12.09.2013 Mikey Beitrag #63 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten, weil er dir viel bedeutet hat und weil es dein kleiner Schatz war. Er wird dich immer begleiten. Das warum und wieso kann leider keiner beantworten. Und es wird immer Momente geben, wo du an Mikey denkst. Denke an die schönen Momente und nicht an die schlechten.
Du wirst ihn immer in Erinnerung behalten, weil er dir viel bedeutet hat und weil es dein kleiner Schatz war. Er wird dich immer begleiten. Das warum und wieso kann leider keiner beantworten. Und es wird immer Momente geben, wo du an Mikey denkst. Denke an die schönen Momente und nicht an die schlechten.
12.09.2013 Mikey Beitrag #64 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Danke Andrea. Es ist so schwer, weil ich mich ja kaum an schöne Momente erinnern kann. Bei den Besuchen war er so mies drauf.... und an die Zeit als Kitten kann ich mich kaum erinnern (oder darf mich noch nicht...?). Aber danke, mir fällt gerade ein ganz kurzer schöner Moment beim letzten Treffen ein...
Danke Andrea. Es ist so schwer, weil ich mich ja kaum an schöne Momente erinnern kann. Bei den Besuchen war er so mies drauf.... und an die Zeit als Kitten kann ich mich kaum erinnern (oder darf mich noch nicht...?). Aber danke, mir fällt gerade ein ganz kurzer schöner Moment beim letzten Treffen ein...
12.09.2013 Mikey Beitrag #65 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück Dich mal ganz fest. Dein Mikey passt auf Dich auf.
12.09.2013 Mikey Beitrag #66 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Wenn ich mich nur hätte verabschieden können.....:sad: Ich hoffe so sehr, dass er über seine Geschwister wacht. Er hat ja auch ein symbolisches Plätzchen in unserem Garten gekriegt...
Wenn ich mich nur hätte verabschieden können.....:sad: Ich hoffe so sehr, dass er über seine Geschwister wacht. Er hat ja auch ein symbolisches Plätzchen in unserem Garten gekriegt...
27.12.2013 Mikey Beitrag #67 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ein Katzenkind ist gerade dabei, sich in mein Leben und mein Herz zu schleichen. Ein Lump, der mich in manchem an Mikey erinnert. Und doch ganz anders ist. Zum Glück. Je mehr sich die Freude darüber breit macht, Oskar den Kumpel wiedergeben zu können den er so bitterlich vermisst hat umso größer wird auch die Trauer. Die Trauer darüber, mein geliebtes Kerlchen so unglücklich gemacht zu haben. Und doch glaube ich - oder versuche es zumindest - dass er wollen würde, dass ein anderes Katzenkind einen Platz in meinem Herzen bekommt.
Ein Katzenkind ist gerade dabei, sich in mein Leben und mein Herz zu schleichen. Ein Lump, der mich in manchem an Mikey erinnert. Und doch ganz anders ist. Zum Glück. Je mehr sich die Freude darüber breit macht, Oskar den Kumpel wiedergeben zu können den er so bitterlich vermisst hat umso größer wird auch die Trauer. Die Trauer darüber, mein geliebtes Kerlchen so unglücklich gemacht zu haben. Und doch glaube ich - oder versuche es zumindest - dass er wollen würde, dass ein anderes Katzenkind einen Platz in meinem Herzen bekommt.
27.12.2013 Mikey Beitrag #68 walks-with-cats Beiträge 3.628 Reaktionspunkte 42 Und ob Mickey wollte, dass ein anderes Katzenkind einen Platz in deinem Herzen bekommt. Mickey hat den Lump höchst persönlich für dich ausgesucht, sonst hättest du dich in diesen Lumpen ja nicht verliebt.
Und ob Mickey wollte, dass ein anderes Katzenkind einen Platz in deinem Herzen bekommt. Mickey hat den Lump höchst persönlich für dich ausgesucht, sonst hättest du dich in diesen Lumpen ja nicht verliebt.
27.12.2013 Mikey Beitrag #69 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 walks-with-cats schrieb: Und ob Mickey wollte, dass ein anderes Katzenkind einen Platz in deinem Herzen bekommt. Mickey hat den Lump höchst persönlich für dich ausgesucht, sonst hättest du dich in diesen Lumpen ja nicht verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich auch.
walks-with-cats schrieb: Und ob Mickey wollte, dass ein anderes Katzenkind einen Platz in deinem Herzen bekommt. Mickey hat den Lump höchst persönlich für dich ausgesucht, sonst hättest du dich in diesen Lumpen ja nicht verliebt. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, das glaube ich auch.
28.12.2013 Mikey Beitrag #70 Singha Beiträge 3.501 Reaktionspunkte 89 der Lump nimmt nicht den Platz in Deinem Herzen von Mickey! Unser Herz wächst mit jeder neuen Liebe... Und so haben alle ihren eigenen Platz in unserem Herzen und dort wo der Platz einem Sternchen gehört, kommt ein lebendiges Energiebündel daneben um den Kummer etwas zu neutralisieren und die schönen Erinnerungen am Leben zu halten
der Lump nimmt nicht den Platz in Deinem Herzen von Mickey! Unser Herz wächst mit jeder neuen Liebe... Und so haben alle ihren eigenen Platz in unserem Herzen und dort wo der Platz einem Sternchen gehört, kommt ein lebendiges Energiebündel daneben um den Kummer etwas zu neutralisieren und die schönen Erinnerungen am Leben zu halten
28.12.2013 Mikey Beitrag #71 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Danke. Viel Zeit zu trauern lässt mir dieses fröhliche Kerlchen zum Glück nicht. Auch wenn ich nicht an Reinkarnation o.ä. glaube... kommt es mir doch fast so vor, als hätte mir das Schicksal die Chance geschenkt es besser zu machen. Das Kerlchen ist ca. 2 Monate nach Mikeys Unfall geboren, genauso zart wie er in allen Bereichen. Mir fehlen grad noch etwas die Worte. Aber in den letzten Tagen konnte ich erleben, wie unglücklich Mikey gewesen sein muss, dass er zu seinem neuen Kumpel und seinen Menschen keinen Kontakt aufbauen durfte.
Danke. Viel Zeit zu trauern lässt mir dieses fröhliche Kerlchen zum Glück nicht. Auch wenn ich nicht an Reinkarnation o.ä. glaube... kommt es mir doch fast so vor, als hätte mir das Schicksal die Chance geschenkt es besser zu machen. Das Kerlchen ist ca. 2 Monate nach Mikeys Unfall geboren, genauso zart wie er in allen Bereichen. Mir fehlen grad noch etwas die Worte. Aber in den letzten Tagen konnte ich erleben, wie unglücklich Mikey gewesen sein muss, dass er zu seinem neuen Kumpel und seinen Menschen keinen Kontakt aufbauen durfte.
31.01.2014 Mikey Beitrag #72 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Mein über alles geliebtes Sternenkaterchen, heute ist es ein Jahr her.... ich kann es kaum glauben, dass Du nun schon so lange auf der anderen Seite bist. In meinem Herzen wirst Du für immer weiter leben.
Mein über alles geliebtes Sternenkaterchen, heute ist es ein Jahr her.... ich kann es kaum glauben, dass Du nun schon so lange auf der anderen Seite bist. In meinem Herzen wirst Du für immer weiter leben.
31.01.2014 Mikey Beitrag #73 I Indy-2011 Gast Patentante schrieb: Mein über alles geliebtes Sternenkaterchen, heute ist es ein Jahr her.... ich kann es kaum glauben, dass Du nun schon so lange auf der anderen Seite bist. In meinem Herzen wirst Du für immer weiter leben. Zum Vergrößern anklicken.... in unseren Herzen. . .
Patentante schrieb: Mein über alles geliebtes Sternenkaterchen, heute ist es ein Jahr her.... ich kann es kaum glauben, dass Du nun schon so lange auf der anderen Seite bist. In meinem Herzen wirst Du für immer weiter leben. Zum Vergrößern anklicken.... in unseren Herzen. . .
01.02.2014 Mikey Beitrag #75 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich drück Dich auch ganz fest. Alles Liebe.
12.11.2014 Mikey Beitrag #76 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Jeder kleinste Auslöser und all mein Hass auf diese Menschen und die Wut auf mich, das ich ihm das angetan habe sind wieder da. Mein Kleiner, es tut mir so leid. :-(
Jeder kleinste Auslöser und all mein Hass auf diese Menschen und die Wut auf mich, das ich ihm das angetan habe sind wieder da. Mein Kleiner, es tut mir so leid. :-(
12.11.2014 Mikey Beitrag #77 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Aber Du kannst doch gar nichts dafür Drück Dich...
12.11.2014 Mikey Beitrag #78 Yuu_Yamaguchi Beiträge 407 Reaktionspunkte 0 Du darfst nicht denken, Du hättest ihn im Stich gelassen, falls es das ist, was Dich quält. Er hatte bestimmt ein tolles Leben und wird Dir sicher auch schon längst verziehen haben, dass Du ihn weggegeben hast.
Du darfst nicht denken, Du hättest ihn im Stich gelassen, falls es das ist, was Dich quält. Er hatte bestimmt ein tolles Leben und wird Dir sicher auch schon längst verziehen haben, dass Du ihn weggegeben hast.
13.11.2014 Mikey Beitrag #79 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.440 Ich hab ihn weggegeben (was triftige Gründe hatte), habe meinem (sehr späten) Bauchgefühl, dass mit den Leuten was nicht stimmt nicht vertraut. Hab ihn zu lange zwischendrin nicht besucht. Und nicht gemerkt, dass er dort die Hölle durchleben musste :-(. Und als ich es gemerkt hab hatte ich nicht den Mut sofort zu reagieren. Nach wenigen Tagen war es zu spät (weil er angeblich überfahren. Vermutlich weil er bereits blind wurde mit seinen 3 Jahren). Tut mir leid, die meiste Zeit verdränge ich es oder komm irgendwie damit klar. Aber die Schuld erdrückt mich manchmal. Ich weiß, dass man so etwas nie wieder gut machen kann. Und doch versuche ich alles, damit es meinen noch hier lebenden Nasen gut geht. Das hätte er ganz sicher auch so gewollt.
Ich hab ihn weggegeben (was triftige Gründe hatte), habe meinem (sehr späten) Bauchgefühl, dass mit den Leuten was nicht stimmt nicht vertraut. Hab ihn zu lange zwischendrin nicht besucht. Und nicht gemerkt, dass er dort die Hölle durchleben musste :-(. Und als ich es gemerkt hab hatte ich nicht den Mut sofort zu reagieren. Nach wenigen Tagen war es zu spät (weil er angeblich überfahren. Vermutlich weil er bereits blind wurde mit seinen 3 Jahren). Tut mir leid, die meiste Zeit verdränge ich es oder komm irgendwie damit klar. Aber die Schuld erdrückt mich manchmal. Ich weiß, dass man so etwas nie wieder gut machen kann. Und doch versuche ich alles, damit es meinen noch hier lebenden Nasen gut geht. Das hätte er ganz sicher auch so gewollt.
13.11.2014 Mikey Beitrag #80 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wir sind nicht allmächtig, wir können nicht alles vorhersehen, unsere Kräfte sind begrenzt, leider, vor allem, wenn es um unsere geliebten Fellnasen gibt. Verzeih dir, so wie Mikey dir längst verziehen hat.
Wir sind nicht allmächtig, wir können nicht alles vorhersehen, unsere Kräfte sind begrenzt, leider, vor allem, wenn es um unsere geliebten Fellnasen gibt. Verzeih dir, so wie Mikey dir längst verziehen hat.