12.06.2013 Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #41 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Naja in Küken sind die Knochen ja nicht so ausgebildet. Ist ja noch recht gummelig
13.06.2013 Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #42 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Nee bei Küken ist der Kot immer dunkel. Ich hab bei meinen überhaupt noch nie hellen Kot gesehen. Ich habe jetzt mal erneut versucht das Barffleisch mit Trockenfutterbrösel zu panieren. Diesmal haben sie fast die ganze Portion gefressen und heut morgen hab ich sogar die mäkelige Lulu gesehen wie sie ein kleines Stück gemampft hat. Leider sehe ich nicht wieviel sie jetzt am Tage davon noch mampft, weil sie Etappenfresser sind und ich es nicht wegräume. Mit wegräumen hatte ich ja schon probiert, aber da ging fast gar nichts in die Katzen. Sie fressen eben nur sofort wenn es Küken gibt. Na mal sehen, ich behalte das mal so bei und verringer den Anteil der Brösel dann langsam.
Nee bei Küken ist der Kot immer dunkel. Ich hab bei meinen überhaupt noch nie hellen Kot gesehen. Ich habe jetzt mal erneut versucht das Barffleisch mit Trockenfutterbrösel zu panieren. Diesmal haben sie fast die ganze Portion gefressen und heut morgen hab ich sogar die mäkelige Lulu gesehen wie sie ein kleines Stück gemampft hat. Leider sehe ich nicht wieviel sie jetzt am Tage davon noch mampft, weil sie Etappenfresser sind und ich es nicht wegräume. Mit wegräumen hatte ich ja schon probiert, aber da ging fast gar nichts in die Katzen. Sie fressen eben nur sofort wenn es Küken gibt. Na mal sehen, ich behalte das mal so bei und verringer den Anteil der Brösel dann langsam.
13.06.2013 Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #43 Schweden-Tiger Beiträge 13.464 Reaktionspunkte 43 Ja, solche Etappenfresser haben wir auch .... kan manchmal sehr nervig sein! hast Du eine Waage? Dann könntest Du die beiden jede Woche wiegen und würdest sehen, ob einer der beiden zunimmt und Nr. 2 vielleicht deutlich abnimmt.
Ja, solche Etappenfresser haben wir auch .... kan manchmal sehr nervig sein! hast Du eine Waage? Dann könntest Du die beiden jede Woche wiegen und würdest sehen, ob einer der beiden zunimmt und Nr. 2 vielleicht deutlich abnimmt.
13.06.2013 Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #44 T Trudchen800 Beiträge 418 Reaktionspunkte 6 Wir wiegen sie bei uns auf dem Arm und dann uns allein. Ja könnte man ja mal machen das regelmässige wiegen.
Wir wiegen sie bei uns auf dem Arm und dann uns allein. Ja könnte man ja mal machen das regelmässige wiegen.