Barfen für Lulu und Smoky

Diskutiere Barfen für Lulu und Smoky im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Naja in Küken sind die Knochen ja nicht so ausgebildet. Ist ja noch recht gummelig
  • Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #41
Naja in Küken sind die Knochen ja nicht so ausgebildet. Ist ja noch recht gummelig

• Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #42
Nee bei Küken ist der Kot immer dunkel. Ich hab bei meinen überhaupt noch nie hellen Kot gesehen. Ich habe jetzt mal erneut versucht das Barffleisch mit Trockenfutterbrösel zu panieren. Diesmal haben sie fast die ganze Portion gefressen und heut morgen hab ich sogar die mäkelige Lulu gesehen wie sie ein kleines Stück gemampft hat. Leider sehe ich nicht wieviel sie jetzt am Tage davon noch mampft, weil sie Etappenfresser sind und ich es nicht wegräume. Mit wegräumen hatte ich ja schon probiert, aber da ging fast gar nichts in die Katzen. Sie fressen eben nur sofort wenn es Küken gibt. Na mal sehen, ich behalte das mal so bei und verringer den Anteil der Brösel dann langsam.

• Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #43
Ja, solche Etappenfresser haben wir auch .... kan manchmal sehr nervig sein!

hast Du eine Waage? Dann könntest Du die beiden jede Woche wiegen und würdest sehen, ob einer der beiden zunimmt und Nr. 2 vielleicht deutlich abnimmt.

• Barfen für Lulu und Smoky Beitrag #44
Wir wiegen sie bei uns auf dem Arm und dann uns allein. Ja könnte man ja mal machen das regelmässige wiegen.

Thema:

Barfen für Lulu und Smoky

Barfen für Lulu und Smoky - Ähnliche Themen

Die Odyssee des Xaver & ihre Auswirkungen auf die Mitbewohner: Hallo zusammen, wieder mal ein neuer Thread von mir. Für alle, die mich und meine Katzen noch nicht kennen: Ich habe im Februar einen...
Wer hätte das gedacht? Oder Mutmachen für "Neu-BARFER": Hallo ihr Lieben, wir haben unsere Beiden Jungs ja erst knapp vier Wochen. Ich habe im Vorfeld viel über die Ernährung von Katzen gelesen und...
Ernähre ich richtig?!: Hallo! Vor ca. 2 Monaten habe ich mir endlich den Traum von meinen eigenen kleinen Stubentigern erfüllt! Zu uns kamen der kleine Charly...
Oben Unten