03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #1 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Hallo Ihr Lieben, auf mehrfachen Wunsch wollen wir hier mal einen "Fotobastelfred" aufmachen. Hier könnt ihr all eure verschönerten, zusammengebastelten und/ oder auch vermurksten Bilder vorstellen. Wobei es nicht nur Katzenbilder sein müssen (obwohl sie ja die besten Motive liefern :-D) Also, denn fange ich mal an: Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen und einen regen Austausch bei gegenseitiger Hilfestellung, oder, oder.......
Hallo Ihr Lieben, auf mehrfachen Wunsch wollen wir hier mal einen "Fotobastelfred" aufmachen. Hier könnt ihr all eure verschönerten, zusammengebastelten und/ oder auch vermurksten Bilder vorstellen. Wobei es nicht nur Katzenbilder sein müssen (obwohl sie ja die besten Motive liefern :-D) Also, denn fange ich mal an: Wünsche Euch allen viel Spaß und gutes Gelingen und einen regen Austausch bei gegenseitiger Hilfestellung, oder, oder.......
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #2 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Ah hab ihn gefunden:mrgreen:
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #3 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Super :mrgreen: Hab da auch nochmal eins: Alles was lustig, kurios, "voll daneben" und auch richtig gut geworden ist: Immer her damit:-D
Super :mrgreen: Hab da auch nochmal eins: Alles was lustig, kurios, "voll daneben" und auch richtig gut geworden ist: Immer her damit:-D
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #4 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 tigon schrieb: Super :mrgreen: Hab da auch nochmal eins: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
tigon schrieb: Super :mrgreen: Hab da auch nochmal eins: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol:
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #5 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Hier mal mein Joker Anhänge image.jpg 109,2 KB · Aufrufe: 15
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #6 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich habe das auch mal probiert gerade Finde das Tool klasse Anhänge Felix.jpg 65,9 KB · Aufrufe: 15
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #7 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Womit bearbeitet ihr denn eureFotos? Mit einer App?
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #8 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Mein erstes Foto . Das ist unser Sternenkater Nautilus Verstorben am 26.11.2012 mit 12 Jahren , nach lebenslanger BSD-Entzündung
Mein erstes Foto . Das ist unser Sternenkater Nautilus Verstorben am 26.11.2012 mit 12 Jahren , nach lebenslanger BSD-Entzündung
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #9 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Katzenfreundin58 schrieb: Mein erstes Foto . Das ist unser Sternenkater Nautilus Verstorben am 26.11.2012 mit 12 Jahren , nach lebenslanger BSD-Entzündung Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste, hat doch geklappt....Und sooo ist es eine echt schöne Erinnerung Juliafientje schrieb: Womit bearbeitet ihr denn eureFotos? Mit einer App? Zum Vergrößern anklicken.... Einige und ich auch mit dem hier: http://pizap.com/pizap.php?width=1920 Gibt aber noch andere kostenlose Programme.... NickySim schrieb: Ich habe das auch mal probiert gerade Finde das Tool klasse Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja auch schööön, gefällt mir gut. Tolle Idee:razz: Hier könnt ihr die Bilder besser hier einbinden, am besten in 480iger Pixelgröße (kann man da anklicken) Den ganzen angezeigten Link des Fotos kopieren, hier einfügen, fertig...Versucht es mal... http://picr.de/ Juliafientje schrieb: Hier mal mein Joker Zum Vergrößern anklicken.... Toll, sehr schön und dezent *gefälltmir Zuletzt bearbeitet: 03.02.2013
Katzenfreundin58 schrieb: Mein erstes Foto . Das ist unser Sternenkater Nautilus Verstorben am 26.11.2012 mit 12 Jahren , nach lebenslanger BSD-Entzündung Zum Vergrößern anklicken.... Na siehste, hat doch geklappt....Und sooo ist es eine echt schöne Erinnerung Juliafientje schrieb: Womit bearbeitet ihr denn eureFotos? Mit einer App? Zum Vergrößern anklicken.... Einige und ich auch mit dem hier: http://pizap.com/pizap.php?width=1920 Gibt aber noch andere kostenlose Programme.... NickySim schrieb: Ich habe das auch mal probiert gerade Finde das Tool klasse Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist ja auch schööön, gefällt mir gut. Tolle Idee:razz: Hier könnt ihr die Bilder besser hier einbinden, am besten in 480iger Pixelgröße (kann man da anklicken) Den ganzen angezeigten Link des Fotos kopieren, hier einfügen, fertig...Versucht es mal... http://picr.de/ Juliafientje schrieb: Hier mal mein Joker Zum Vergrößern anklicken.... Toll, sehr schön und dezent *gefälltmir
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #10 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Meine Rita habe ich mit My Sketch auf I Pad bearbeitet. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #11 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Kann leider keine 2Fotos auf einmal reinsetzen weiß nicht ob es am IPad liegt oder ob ich was falsch mache. Drum schiebe ich nochmal ein extrafoto von Carlo hinterher. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
Kann leider keine 2Fotos auf einmal reinsetzen weiß nicht ob es am IPad liegt oder ob ich was falsch mache. Drum schiebe ich nochmal ein extrafoto von Carlo hinterher.
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #12 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 CarloRita schrieb: Meine Rita habe ich mit My Sketch auf I Pad bearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Cool WOW, hier kommen ja echt schöne Fotos :razz: Tadaaa
CarloRita schrieb: Meine Rita habe ich mit My Sketch auf I Pad bearbeitet. Zum Vergrößern anklicken.... Cool WOW, hier kommen ja echt schöne Fotos :razz: Tadaaa
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #13 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Foto 2Fun für IPad Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #14 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 CarloRita schrieb: Kann leider keine 2Fotos auf einmal reinsetzen weiß nicht ob es am IPad liegt oder ob ich was falsch mache. Drum schiebe ich nochmal ein extrafoto von Carlo hinterher. Zum Vergrößern anklicken.... Über picr geht das ganz gut...solltest da nur auf die Pixelgröße achten. 480 sind da optimal. Haha, das Bild ist ja auch klasse....
CarloRita schrieb: Kann leider keine 2Fotos auf einmal reinsetzen weiß nicht ob es am IPad liegt oder ob ich was falsch mache. Drum schiebe ich nochmal ein extrafoto von Carlo hinterher. Zum Vergrößern anklicken.... Über picr geht das ganz gut...solltest da nur auf die Pixelgröße achten. 480 sind da optimal. Haha, das Bild ist ja auch klasse....
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #15 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 CarloRita schrieb: Kann leider keine 2Fotos auf einmal reinsetzen weiß nicht ob es am IPad liegt oder ob ich was falsch mache. Drum schiebe ich nochmal ein extrafoto von Carlo hinterher. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch noch etwas gebastelt
CarloRita schrieb: Kann leider keine 2Fotos auf einmal reinsetzen weiß nicht ob es am IPad liegt oder ob ich was falsch mache. Drum schiebe ich nochmal ein extrafoto von Carlo hinterher. Zum Vergrößern anklicken.... Hab auch noch etwas gebastelt
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #16 sunburst Beiträge 6.074 Reaktionspunkte 149 Die Bilder sind super geworden und es mach richtig spaß :mrgreen: Als nächstes werde ich mal versuchen meinen Banner damit neu zu gestallen, schließlich brauche ich sowieso einen weil Garfield dazugekommen ist:-D
Die Bilder sind super geworden und es mach richtig spaß :mrgreen: Als nächstes werde ich mal versuchen meinen Banner damit neu zu gestallen, schließlich brauche ich sowieso einen weil Garfield dazugekommen ist:-D
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #17 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Ja, es macht mächtig Spaß. toll das wir das Programm jetzt haben ;-)
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #18 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Zusammengesetzte Serie mit Tille Wallpaper für IPad gemacht. Qualität ist nicht so gut da mit IPad2 geschossen. Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
Zusammengesetzte Serie mit Tille Wallpaper für IPad gemacht. Qualität ist nicht so gut da mit IPad2 geschossen.
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #19 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Hab noch eins
03.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #20 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Ich habe auch gebastelt ... @Tigon: danke für den Link :smile: