11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #101 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Ja,ich kann es sehen.Tolles Foto,alle Achtung.Wie so einige hier,wo ich den Hut ziehe.
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #102 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Uaaah, wat ne Geburt. Das ist das Ergebnis: Vielen lieben Dank, Callistocat! DeinTip mit dem Program war super.
Uaaah, wat ne Geburt. Das ist das Ergebnis: Vielen lieben Dank, Callistocat! DeinTip mit dem Program war super.
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #103 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 tigon schrieb: Uaaah, wat ne Geburt. Das ist das Ergebnis: Vielen lieben Dank, Callistocat! DeinTip mit dem Program war super. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt klasse geworden!
tigon schrieb: Uaaah, wat ne Geburt. Das ist das Ergebnis: Vielen lieben Dank, Callistocat! DeinTip mit dem Program war super. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist echt klasse geworden!
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #104 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Das hier ist mein erster Versuch
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #106 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 sabinejarms schrieb: Das ist echt klasse geworden! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, hat mich auch ständig kalt gewordenen Kaffee, n steifen Nacken und nun auch 4eckige Augen gekostet :mrgreen: Und das alles, weil ich mit GIMP nicht mehr wirklich klar komme. Aber bei den ganzen Programmen, welche es inzwischen gibt, kann man sich die Nerven in GIMP auch sparen:-D Und wenn man mit anderen Progammen auch schneller n Ergenbis sieht, macht es ja dann auch wieder Spaß... Also ihr Lieben: schön weiterbasteln:-D Alter Falter, was sind DAS für super Bilder...Große Klasse!!!! Steffi89 schrieb: Das hier ist mein erster Versuch Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß! Erinnert mich irgendwie an die Venizianischen Faschingsmasken. Toll geworden:razz: Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
sabinejarms schrieb: Das ist echt klasse geworden! Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön, hat mich auch ständig kalt gewordenen Kaffee, n steifen Nacken und nun auch 4eckige Augen gekostet :mrgreen: Und das alles, weil ich mit GIMP nicht mehr wirklich klar komme. Aber bei den ganzen Programmen, welche es inzwischen gibt, kann man sich die Nerven in GIMP auch sparen:-D Und wenn man mit anderen Progammen auch schneller n Ergenbis sieht, macht es ja dann auch wieder Spaß... Also ihr Lieben: schön weiterbasteln:-D Alter Falter, was sind DAS für super Bilder...Große Klasse!!!! Steffi89 schrieb: Das hier ist mein erster Versuch Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja süß! Erinnert mich irgendwie an die Venizianischen Faschingsmasken. Toll geworden:razz:
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #107 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Deine Fotos sind wie immer total toll.
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #108 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ich habe mir gestern mal eine neue Signatur gebastelt... :mrgreen:
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #109 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Danke @Steffi89 Ich habe noch ein paar: Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #110 C Callistocat Gast Coole Bilder, sauri! Der Sockenbaum ist klasse :-D! Wie hast du denn die bunte Frau so hinbekommen?
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #111 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Callistocat schrieb: Coole Bilder, sauri! Der Sockenbaum ist klasse :-D! Wie hast du denn die bunte Frau so hinbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Falls du mit 'bunte Frau' mich unter Wasser meinst, dann mit einem Filter von PS :wink:.
Callistocat schrieb: Coole Bilder, sauri! Der Sockenbaum ist klasse :-D! Wie hast du denn die bunte Frau so hinbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Falls du mit 'bunte Frau' mich unter Wasser meinst, dann mit einem Filter von PS :wink:.
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #113 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Saurier, deine Bilder sind echt klasse..der kleine Dackel ist ja supersüß Ich hab auch mal etwas rumgespielt ;-) Silas würden auch blaue Augen stehen Pfötchenabdrücke im Schnee
Saurier, deine Bilder sind echt klasse..der kleine Dackel ist ja supersüß Ich hab auch mal etwas rumgespielt ;-) Silas würden auch blaue Augen stehen Pfötchenabdrücke im Schnee
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #114 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 sunshine 12 schrieb: Saurier, deine Bilder sind echt klasse..der kleine Dackel ist ja supersüß Ich hab auch mal etwas rumgespielt ;-) Silas würden auch blaue Augen stehen Pfötchenabdrücke im Schnee Zum Vergrößern anklicken.... Oh, die Pfötchenabdrücke sind ja klasse....
sunshine 12 schrieb: Saurier, deine Bilder sind echt klasse..der kleine Dackel ist ja supersüß Ich hab auch mal etwas rumgespielt ;-) Silas würden auch blaue Augen stehen Pfötchenabdrücke im Schnee Zum Vergrößern anklicken.... Oh, die Pfötchenabdrücke sind ja klasse....
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #115 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Hatte das in einem anderen Fred schon gepostet, aber weils hier so schön herpasst... Ruska und Photoshop. :mrgreen:
Hatte das in einem anderen Fred schon gepostet, aber weils hier so schön herpasst... Ruska und Photoshop. :mrgreen:
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #116 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder. das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben. die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly
Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder. das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben. die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly
12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #117 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Carlo der süße.:lol: Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #118 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Heute hab ich das hier verbrochen. ich hab zu viel "König der Löwen" gesehen
12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #119 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Hab auch mal wieder eins....ist aber nicht das geworden, was ich mir erhoffte.... Und Steffi89: Deine sind ja toll geworden! Mit welchem Program machst DU das?
Hab auch mal wieder eins....ist aber nicht das geworden, was ich mir erhoffte.... Und Steffi89: Deine sind ja toll geworden! Mit welchem Program machst DU das?
12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #120 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 tigon schrieb: Hab auch mal wieder eins....ist aber nicht das geworden, was ich mir erhoffte.... Und Steffi89: Deine sind ja toll geworden! Mit welchem Program machst DU das? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dein Hundchen ist doch auch schick. Was sollte es denn werden? Ich hab das mit dem gemacht, was du vorne verlinkt hast.
tigon schrieb: Hab auch mal wieder eins....ist aber nicht das geworden, was ich mir erhoffte.... Und Steffi89: Deine sind ja toll geworden! Mit welchem Program machst DU das? Zum Vergrößern anklicken.... Danke, dein Hundchen ist doch auch schick. Was sollte es denn werden? Ich hab das mit dem gemacht, was du vorne verlinkt hast.