12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #121 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Steffi89 schrieb: Danke, dein Hundchen ist doch auch schick. Was sollte es denn werden? Ich hab das mit dem gemacht, was du vorne verlinkt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte eigentlich so werden, wie das Bild von Lucy. Ich weiß aber nicht mehr WIE ich das gemacht habe :sad:. Kann aber auch an den Farben liegen, denn Lucy hat ja ganz andere Farben, die man da wesentlich besser verzerren kann als die eines schwarzen Hundes. (übrigens der meiner Therapeutin :razz Aber ich tüddel weiter, mal sehen, was da noch alles kommt.
Steffi89 schrieb: Danke, dein Hundchen ist doch auch schick. Was sollte es denn werden? Ich hab das mit dem gemacht, was du vorne verlinkt hast. Zum Vergrößern anklicken.... Das sollte eigentlich so werden, wie das Bild von Lucy. Ich weiß aber nicht mehr WIE ich das gemacht habe :sad:. Kann aber auch an den Farben liegen, denn Lucy hat ja ganz andere Farben, die man da wesentlich besser verzerren kann als die eines schwarzen Hundes. (übrigens der meiner Therapeutin :razz Aber ich tüddel weiter, mal sehen, was da noch alles kommt.
12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #122 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Die beiden habe ich auf meinem Handy gemacht (mit Photoshop Express)
12.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #123 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 chakita schrieb: Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder. das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben. die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder. GeGIMPT und gescrapt? Echt schön geworden! Wie und womit hast du das mit den Kugeln gemacht? *stutz
chakita schrieb: Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder. das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben. die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder. GeGIMPT und gescrapt? Echt schön geworden! Wie und womit hast du das mit den Kugeln gemacht? *stutz
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #124 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Tragetasche schrieb: .... Wenn ich dir jetzt sag, welcher Name in seinem Impfpass steht.... (von den Vor-vorbesitzern....) :-D Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie hieß er denn vorher? :shock: :mrgreen::mrgreen:
Tragetasche schrieb: .... Wenn ich dir jetzt sag, welcher Name in seinem Impfpass steht.... (von den Vor-vorbesitzern....) :-D Zum Vergrößern anklicken.... :shock: Wie hieß er denn vorher? :shock: :mrgreen::mrgreen:
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #126 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Heute hab ich das hier. Langsam wird es doch.
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #127 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Heute hab ich das hier. Langsam wird es doch. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich sehr sehr schön... :shock:
Steffi89 schrieb: Heute hab ich das hier. Langsam wird es doch. Zum Vergrößern anklicken.... Wirklich sehr sehr schön... :shock:
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #128 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 BellasMama schrieb: Wirklich sehr sehr schön... :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Danke. :-D
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #129 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Steffi89 schrieb: Danke. :-D Zum Vergrößern anklicken.... Gerne... :mrgreen:
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #130 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 tigon schrieb: chakita schrieb: Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder. das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben. die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder. GeGIMPT und gescrapt? Echt schön geworden! Wie und womit hast du das mit den Kugeln gemacht? *stutz Zum Vergrößern anklicken.... das Bild mit den Igeln ist gescrappt ..... jaaaaa ich scrappe eigentlich gern. Hab früher ganz viele Scraps von meinem Sohn gemacht. Das obere und das untere Bild habe ich mit PI gemacht, das mittlere mit den Kugeln mit Paint-Shop-Pro. Man kann es aber auch mit PI machen. Zuletzt bearbeitet: 13.02.2013
tigon schrieb: chakita schrieb: Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder. das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben. die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly Zum Vergrößern anklicken.... Tolle Bilder. GeGIMPT und gescrapt? Echt schön geworden! Wie und womit hast du das mit den Kugeln gemacht? *stutz Zum Vergrößern anklicken.... das Bild mit den Igeln ist gescrappt ..... jaaaaa ich scrappe eigentlich gern. Hab früher ganz viele Scraps von meinem Sohn gemacht. Das obere und das untere Bild habe ich mit PI gemacht, das mittlere mit den Kugeln mit Paint-Shop-Pro. Man kann es aber auch mit PI machen.
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #131 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 chakita schrieb: das obere und das untere hab ich mit PI gemacht, das mittlere mit den Kugeln mit Paint-Shop-Pro. Man kann es aber auch mit PI machen. Zum Vergrößern anklicken.... PI?:?: *füllmüll*
chakita schrieb: das obere und das untere hab ich mit PI gemacht, das mittlere mit den Kugeln mit Paint-Shop-Pro. Man kann es aber auch mit PI machen. Zum Vergrößern anklicken.... PI?:?: *füllmüll*
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #132 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Photo Impact ein total tolle Bildbearbeitungsprogramm. :lol:
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #133 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 chakita schrieb: Photo Impact ein total tolle Bildbearbeitungsprogramm. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das kostenlos?
chakita schrieb: Photo Impact ein total tolle Bildbearbeitungsprogramm. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ist das kostenlos?
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #134 chakita Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 das nicht. Aber die neueste Version - Ulead Photo Impact x3 gibt es schon für unter 20 € z.b. bei Pearl.de http://www.pearl.de/a-PK4587-3200.shtml?query=pi+x3. Und es gibt auch kostenlose Online-Lehrkurse dafür.
das nicht. Aber die neueste Version - Ulead Photo Impact x3 gibt es schon für unter 20 € z.b. bei Pearl.de http://www.pearl.de/a-PK4587-3200.shtml?query=pi+x3. Und es gibt auch kostenlose Online-Lehrkurse dafür.
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #135 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Ok, danke... allerdings gebe ich für kein Fotoprogramm Geld aus... ;-) Für welche die das beruflich machen ok, aber ich als laie bzw. eine, die das nur so nebenher macht sidn 20 Euro viel Geld...
Ok, danke... allerdings gebe ich für kein Fotoprogramm Geld aus... ;-) Für welche die das beruflich machen ok, aber ich als laie bzw. eine, die das nur so nebenher macht sidn 20 Euro viel Geld...
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #136 B bella gata Beiträge 338 Reaktionspunkte 1 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir :shock::mrgreen: Wie zum Teufel hast du dieses geniale Bild hinbekommen?
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Wie immer ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir :shock::mrgreen: Wie zum Teufel hast du dieses geniale Bild hinbekommen?
13.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #137 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Mit IPad bearbeitet Zuletzt bearbeitet: 09.12.2017
14.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #140 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 bella gata schrieb: Wie immer ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir :shock::mrgreen: Wie zum Teufel hast du dieses geniale Bild hinbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto an sich war sowieso schon recht überbelichtet, da war es nicht mehr schwierig, noch ein bisschen dran rumzupfuschen :mrgreen:.
bella gata schrieb: Wie immer ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir :shock::mrgreen: Wie zum Teufel hast du dieses geniale Bild hinbekommen? Zum Vergrößern anklicken.... Das Foto an sich war sowieso schon recht überbelichtet, da war es nicht mehr schwierig, noch ein bisschen dran rumzupfuschen :mrgreen:.