Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sollte eigentlich so werden, wie das Bild von Lucy. Ich weiß aber nicht mehr WIE ich das gemacht habe :sad:. Kann aber auch an den Farben...
  • Fotobastelthread Beitrag #121
Danke, dein Hundchen ist doch auch schick. Was sollte es denn werden?
Ich hab das mit dem gemacht, was du vorne verlinkt hast. :)

Das sollte eigentlich so werden, wie das Bild von Lucy. Ich weiß aber nicht mehr WIE ich das gemacht habe :sad:. Kann aber auch an den Farben liegen, denn Lucy hat ja ganz andere Farben, die man da wesentlich besser verzerren kann als die eines schwarzen Hundes. (übrigens der meiner Therapeutin :razz:)

Aber ich tüddel weiter, mal sehen, was da noch alles kommt.

• Fotobastelthread Beitrag #122
Die beiden habe ich auf meinem Handy gemacht (mit Photoshop Express)

ImageUploadedByTapatalk1360691051.538768.jpg
ImageUploadedByTapatalk1360691075.270589.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #123
Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder.

igel.jpg

das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben.

die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly

lektion7.jpg

lektion27b.jpg

Tolle Bilder. GeGIMPT und gescrapt? Echt schön geworden!
Wie und womit hast du das mit den Kugeln gemacht? *stutz

• Fotobastelthread Beitrag #124
  • Fotobastelthread Beitrag #125
Ich habe auch noch ein Bastelfoto:

13453095vf.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #126
Heute hab ich das hier. Langsam wird es doch.

13453931fy.png

• Fotobastelthread Beitrag #130
Ich hab auch ein paar selbstgebastelte Bilder.

igel.jpg

das waren meine Weißbauchigeldamen. Die beiden sind als uralte Omis im Alter von fünf und sechs Jahren gestorben.

die anderen beiden Bilder zeigen unseren Charly

lektion7.jpg

lektion27b.jpg

Tolle Bilder. GeGIMPT und gescrapt? Echt schön geworden!
Wie und womit hast du das mit den Kugeln gemacht? *stutz

das Bild mit den Igeln ist gescrappt ..... jaaaaa ich scrappe eigentlich gern. Hab früher ganz viele Scraps von meinem Sohn gemacht. Das obere und das untere Bild habe ich mit PI gemacht, das mittlere mit den Kugeln mit Paint-Shop-Pro.
Man kann es aber auch mit PI machen. :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotobastelthread Beitrag #131
  • Fotobastelthread Beitrag #132
Photo Impact :) ein total tolle Bildbearbeitungsprogramm. :lol:

• Fotobastelthread Beitrag #134
  • Fotobastelthread Beitrag #135
Ok, danke...
allerdings gebe ich für kein Fotoprogramm Geld aus... ;-) Für welche die das beruflich machen ok, aber ich als laie bzw. eine, die das nur so nebenher macht sidn 20 Euro viel Geld...

• Fotobastelthread Beitrag #136
  • Fotobastelthread Beitrag #137
Mit IPad bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotobastelthread Beitrag #138
  • Fotobastelthread Beitrag #139
Mein Bärchen

13458484tb.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #140
Wie immer ziehe ich meinen imaginären Hut vor Dir :shock::mrgreen:

Wie zum Teufel hast du dieses geniale Bild hinbekommen?

Das Foto an sich war sowieso schon recht überbelichtet, da war es nicht mehr schwierig, noch ein bisschen dran rumzupfuschen :mrgreen:.

Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten