Fotobastelthread

Diskutiere Fotobastelthread im Foto Studio Forum im Bereich Community; Danke :-) Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am...
  • Fotobastelthread Beitrag #81
Danke :) Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am Donnerstag verraten, wo es liegt :)

• Fotobastelthread Beitrag #82
Danke :) Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am Donnerstag verraten, wo es liegt :)

Ui, das hört sich aber nicht gut an *drückdichmal.
Aber pass mal auf, er wird die Karte genauso gut finden :mrgreen:

• Fotobastelthread Beitrag #83
Ui, das hört sich aber nicht gut an *drückdichmal.
Aber pass mal auf, er wird die Karte genauso gut finden :mrgreen:

Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-(

• Fotobastelthread Beitrag #84
Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-(

Oh, da habt ihr aber wirklich dumme Bedingungen, aber hoffentlich die Möglichkeit oft zu telefonieren . Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz schnell wieder zuhause bist.

• Fotobastelthread Beitrag #85
Oh, da habt ihr aber wirklich dumme Bedingungen, aber hoffentlich die Möglichkeit oft zu telefonieren . Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz schnell wieder zuhause bist.

Danke Gabi :) ja, telefonieren können wir so oft wir wollen :) Gibt ja Handys, und die sind dort sogar erlaubt.

• Fotobastelthread Beitrag #86

Das ist ja doof:cry:
Wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und das du schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!!

• Fotobastelthread Beitrag #87
  • Fotobastelthread Beitrag #88
Ich habe auch was gebastelt :).

Anhänge

• pizap.com13605446555931.jpg
    pizap.com13605446555931.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 13
  • pizap.com13605433394651.jpg
    pizap.com13605433394651.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 13
  • pizap.com13605317326111.jpg
    pizap.com13605317326111.jpg
    158,6 KB · Aufrufe: 13
  • Fotobastelthread Beitrag #90
Hab auch mal wieder rumgespielt.
Aber wie genau das mit den Augen/ Nasen/ Schnäuzchen farbig machen geht? Keine Ahnung.
Da bin ich n Blindfisch...

• Fotobastelthread Beitrag #91
Ich höre Augen färben?
Flip_Blue.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #92
Ab und an mach ich mich da auch gern mal ran. Wähle dann aber lieber die unbunte Variante.

05.jpg

17.jpg

18.jpg

07.jpg

06.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #93
Ich bastele auch manchmal. Aber eigentlich habe ich es lieber "natürlich", deswegen kommt es nicht soo häufig vor, wenn dann nur ganz wenig. Aber ein paar hab ich auch:

13429377tv.jpg

13429378lq.jpg

13429380me.jpg

13429381gl.jpg

13429382yy.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #94
*nuaberlangsamimdreieckhüpfe:twisted:

WO, wie, und womit macht ihr das denn mit den Schwarzweißfotos und entsprechend einfärben. Muss doch auch ohne GIMP gehen.....*weiterhüpfeundfluche:roll:

• Fotobastelthread Beitrag #95
Guck mal hier, damit mach ich das:

• Fotobastelthread Beitrag #96
Cooole Bilder hier :wink:

Ich test mal, ob ihr die Bidler sehen könnt, die ich verlinke - sieht jemand etwas?

20290040.jpg

• Fotobastelthread Beitrag #97
Ich seh nichts :cry:...warte aber gespannt ;-)

• Fotobastelthread Beitrag #100
So, jetzt müsste man es sehen:

3554b60c03f795e5dbee172f4959e5ed_f52.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Fotobastelthread

Fotobastelthread - Ähnliche Themen

Mücken sind Rudeltiere: Hallo liebe Forengemeinschaft. Einige haben es vielleicht in meinem Abschiedsthread gestern schon gelesen - wir sind aktuell mit der...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Oben Unten