10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #81 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Danke Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am Donnerstag verraten, wo es liegt
Danke Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am Donnerstag verraten, wo es liegt
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #82 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Corinna64 schrieb: Danke Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am Donnerstag verraten, wo es liegt Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das hört sich aber nicht gut an *drückdichmal. Aber pass mal auf, er wird die Karte genauso gut finden :mrgreen:
Corinna64 schrieb: Danke Dieses Jahr wird mein Schatz leider seinen Geburtstag ohne mich verbringen müssen. Ich werde Geschenk und Karte verstecken und ihm am Donnerstag verraten, wo es liegt Zum Vergrößern anklicken.... Ui, das hört sich aber nicht gut an *drückdichmal. Aber pass mal auf, er wird die Karte genauso gut finden :mrgreen:
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #83 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 tigon schrieb: Ui, das hört sich aber nicht gut an *drückdichmal. Aber pass mal auf, er wird die Karte genauso gut finden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-(
tigon schrieb: Ui, das hört sich aber nicht gut an *drückdichmal. Aber pass mal auf, er wird die Karte genauso gut finden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-(
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #84 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Corinna64 schrieb: Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da habt ihr aber wirklich dumme Bedingungen, aber hoffentlich die Möglichkeit oft zu telefonieren . Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz schnell wieder zuhause bist.
Corinna64 schrieb: Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Oh, da habt ihr aber wirklich dumme Bedingungen, aber hoffentlich die Möglichkeit oft zu telefonieren . Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz schnell wieder zuhause bist.
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #85 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Katzenfreundin58 schrieb: Oh, da habt ihr aber wirklich dumme Bedingungen, aber hoffentlich die Möglichkeit oft zu telefonieren . Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz schnell wieder zuhause bist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi ja, telefonieren können wir so oft wir wollen Gibt ja Handys, und die sind dort sogar erlaubt.
Katzenfreundin58 schrieb: Oh, da habt ihr aber wirklich dumme Bedingungen, aber hoffentlich die Möglichkeit oft zu telefonieren . Ich wünsche dir von Herzen, das du ganz schnell wieder zuhause bist. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Gabi ja, telefonieren können wir so oft wir wollen Gibt ja Handys, und die sind dort sogar erlaubt.
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #86 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Corinna64 schrieb: Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja doof Wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und das du schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!!
Corinna64 schrieb: Naja, ist auch nicht so toll. Ich muss Mittwoch ins KH. Und das ist leider auch noch so ungünstig gelegen, dass mein Schatz 1,5 Stunden braucht, um dorthin zu kommen :-( Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja doof Wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und das du schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!!
10.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #87 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 tigon schrieb: Das ist ja doof Wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und das du schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke ...
tigon schrieb: Das ist ja doof Wünsche dir von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und das du schnell wieder gesund wirst!!!!!!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke ...
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #88 Sylle Beiträge 2.816 Reaktionspunkte 239 Ich habe auch was gebastelt . Anhänge pizap.com13605446555931.jpg 180,1 KB · Aufrufe: 13 pizap.com13605433394651.jpg 146,1 KB · Aufrufe: 13 pizap.com13605317326111.jpg 158,6 KB · Aufrufe: 13
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #89 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Sylle schrieb: Ich habe auch was gebastelt . Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Idee, echt toll geworden
Sylle schrieb: Ich habe auch was gebastelt . Zum Vergrößern anklicken.... Schöne Idee, echt toll geworden
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #90 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 Hab auch mal wieder rumgespielt. Aber wie genau das mit den Augen/ Nasen/ Schnäuzchen farbig machen geht? Keine Ahnung. Da bin ich n Blindfisch...
Hab auch mal wieder rumgespielt. Aber wie genau das mit den Augen/ Nasen/ Schnäuzchen farbig machen geht? Keine Ahnung. Da bin ich n Blindfisch...
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #91 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ich höre Augen färben?
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #92 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.199 Reaktionspunkte 10.738 Ab und an mach ich mich da auch gern mal ran. Wähle dann aber lieber die unbunte Variante.
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #93 C Callistocat Gast Ich bastele auch manchmal. Aber eigentlich habe ich es lieber "natürlich", deswegen kommt es nicht soo häufig vor, wenn dann nur ganz wenig. Aber ein paar hab ich auch:
Ich bastele auch manchmal. Aber eigentlich habe ich es lieber "natürlich", deswegen kommt es nicht soo häufig vor, wenn dann nur ganz wenig. Aber ein paar hab ich auch:
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #94 tigon Beiträge 1.125 Reaktionspunkte 8 *nuaberlangsamimdreieckhüpfe:twisted: WO, wie, und womit macht ihr das denn mit den Schwarzweißfotos und entsprechend einfärben. Muss doch auch ohne GIMP gehen.....*weiterhüpfeundfluche:roll:
*nuaberlangsamimdreieckhüpfe:twisted: WO, wie, und womit macht ihr das denn mit den Schwarzweißfotos und entsprechend einfärben. Muss doch auch ohne GIMP gehen.....*weiterhüpfeundfluche:roll:
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #96 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Cooole Bilder hier :wink: Ich test mal, ob ihr die Bidler sehen könnt, die ich verlinke - sieht jemand etwas?
Cooole Bilder hier :wink: Ich test mal, ob ihr die Bidler sehen könnt, die ich verlinke - sieht jemand etwas?
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #97 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Ich seh nichts ...warte aber gespannt ;-)
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #98 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Smurf schrieb: Ich seh nichts ...warte aber gespannt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hmpf* Dann muss ich jetzt mal basteln...
Smurf schrieb: Ich seh nichts ...warte aber gespannt ;-) Zum Vergrößern anklicken.... *hmpf* Dann muss ich jetzt mal basteln...
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #99 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 saurier schrieb: *hmpf* Dann muss ich jetzt mal basteln... Zum Vergrößern anklicken.... Viel Erfolg...ich habe Zeit :-D
saurier schrieb: *hmpf* Dann muss ich jetzt mal basteln... Zum Vergrößern anklicken.... Viel Erfolg...ich habe Zeit :-D
11.02.2013 Fotobastelthread Beitrag #100 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So, jetzt müsste man es sehen: Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013