Hallo Barbi,
Mein herzliches Beileid!! Ich habe heute auch einen thread eröffnet, da mein Kater Garry am Dienstag gestorben ist und ich in einer fast ähnlichen Situation war!! Als er mit seiner schlimmen Rückenverletzung Heim kam habe ich es erst eine Stunde später bemerkt und auch nur weil er sich hinter der Couch verkrochen hat bis ich ihn mir mal angesehen habe und diese riesige Wunde entdeckt habe. Naja mein Kind war schon im Bett und zu allem Tierärzten musste man natürlich hinfahren. Meine Eltern waren im Urlaub und ich noch dazu ganz neu auf dem Land. In München, wo ich vorher gewohnt habe, haette ich die Tierrettung angerufen und die waeren gekommen. So bin ich mehr oder weniger durch Zufall zu dem 1. Tierarzt gekommen und ich bereue es bis heute, dass ich nicht weiter gesucht habe und zu dem Tierarzt Gefahren bin, bei dem er zwar Letzt endlich in der Klinik gestorben ist aber die sich um ihn gekümmert haben. Ich möchte jetzt nicht die ganze Geschichte erzählen nur sagen, dass mich seitdem auch ganz schlimme Schuldgefühle plagen und ich nicht weiß wie ich mich von tag zu Tag hangeln soll. Ich finde es aber Super dieses Forum entdeckt zu haben, denn alle hier sind so nett und lieb und geben einem Kraft