Liebe Kathi,
es tut mir leid, dass du dir heute so langweilig war. Ja, du hast Recht - so ist das bei mir auch ganz oft ... Aber auch ich hoffe, dass du trotz allem ebenfalls einen schönen Muttertag hattest.
Ich bin sehr gespannt, wie sich die kleinen Babys nun entwickeln werden und welche 2 am Ende ihr Heim bei uns finden werden. Sie sind ja noch so winzig ... Ich musste heute wirklich ganz viel an Gassi denken, aber ich hatte dabei immer ein Lächeln im Gesicht - es war eine ganz neue Form der Traurigkeit ... Ich sende dir auf jeden Fall ganz liebe Grüße und drück dich ganz doll.
Liebe Minkimaxi,
ja, es ist ein schönes Gefühl ... Trotz der Gedanken an Gassi ... Es wird sicher eine aufregende Zeit ... Aber es dauert natürlich noch eine Weile - auf jeden Fall bei weitem länger als die von dir gedachten, 4-6 Wochen, denn die Kleinen sind ja heute erst geboren und müssen natürlich mindestens 12 Wochen bei der Mama bleiben, damit sie kleine zufriedene und gut sozialisierte Kätzchen werden können. Auch an dich ganz liebe Grüße und - keine Ahnung, ob du schon Mama bist - wenn ja, dir auch einen schönen Muttertag.