Hallo ihr Lieben,
schön, dass ihr alle vorbei geschaut habt ... Lange her, dass so viele Leute hier waren ;-)
Ohje, Sandra - gärtner und backen, beides Dinge, die mich eher vertreiben - mein Daumen ist so grün wie nen schwarzes Loch :roll: ... Ich hatte noch 1x mit der alten Dame gesprochen, das war es aber auch schon ... Wie gesagt, sie ist 73 Jahre alt - was sollen wir uns denn dauernd unterhalten, wäre vielleicht anders, wenn wir halbwegs in einem Alter wären ... Heute bin ich mal wieder eher sprachlos was die Trauer angeht ... Heute fehlen mir eher wieder die Worte ...
Corinna, na deine Schwiegermutti ist ja niedlich ... Einfach mal aus der Dickie einen Kater machen, weil es sich besser anhört. Das ist ja witzig :lol:
Sylvia, danke, es geht mir ganz gut ... Ein noch ewiges Auf und Ab ... Ich hoffe, es geht dir auch gut? Freut mich, dass du an mich gedacht hast. Ja, es sind jetzt nur noch 5 Tage, falls die Babys sich an den Plan halten. Freitag wäre der Termin - am 10.05. ... Ich weiß, das hört sich jetzt albern und egoistisch an, aber mir wäre lieber, sie kämen schon am Donnerstag

... Freitags oder Samstags sind so belastete Tage für mich - naja, vielleicht würde sich das ändern, wenn dem Schrecklichen etwas Schönes an diesen Tagen folgen würde, keine Ahnung ... Leeloo wirds schon machen ... Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt. Und dann geht die nächste Runde des Wartens los ... Ich bin sogar schon fast - aber nur fast - am Ende mit meinen Vorbereitungseinkäufen - es muss nicht mehr viel bestellt werden, dafür am Ende noch jede Menge aufgebaut werden, wenn dann endlich alle Lieferungen da sind. Meine Liste der Dinge, die ich bereits habe, ist inzwischen ganz stattlich und entält nun auch Heizungsliegen, Pflanzen und Trinkbrunnen ... Beim Vorbereiten im August wird das wie Weihnachten - sicher weiß ich am Ende garnicht mehr, was in welcher Kiste ist :mrgreen:
So, ich wünsche euch allen einen noch schönen restlichen Sonntag. Mich plagt ein wenig Kopfweh und deswegen bin ich gleich wieder weg ... Danke für eure Worte, seid alle ganz lieb gegrüßt ...
PS: Morgen müsste ja Barbara auch wieder da sein - bin gespannt, ob sie sich ein wenig ausruhen konnte in ihrem Urlaub und wie es ihren beiden Süßen ergangen ist ...