Es tut so weh ...

Diskutiere Es tut so weh ... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Bärbel, ganz liebe Grüße von mir und meiner Katzenbande! :wink:
  • Es tut so weh ... Beitrag #601
Hallo Bärbel,
ganz liebe Grüße von mir und meiner Katzenbande! :wink:

• Es tut so weh ... Beitrag #602
Hallo Klaudia,

danke dir sehr für deine Grüße ... Ich hoffe, es geht euch gut. Hab das Gefühl, dich lange nicht "gesehen" zu haben ... Schön, dass du vorbei geschaut hast. Wünsch euch ein schönes Wochenende und sende euch ganz liebe Grüße.

Hallo Sandra,

ach mensch, tut mir so leid, dass du auch noch so traurig bist. Ich habe gestern auch noch ein paar Tränen zerdrückt, aber insgesamt ging es besser, als manch anderer Freitag - heute ist es genauso ... Ganz unbewusst, wie bei dir mit dem Frühling, sind da wohl tatsächlich mehr Erinnerungen, als uns bewusst ist. Alles ist irgend wie "das erste Mal ohne Tino oder Gassi" - es wird da für uns noch eine Menge von geben in diesem Jahr, denke ich ... Da sieht man mal wieder - Leo wird auch sehr geliebt, er lenkt euch viel ab, aber man vergisst eben doch den Schmerz deswegen nicht völlig ... Es hört sich für dich jetzt vielleicht total verrückt an, aber auch hier zeigst du mir, dass ich darum also keine Angst haben muss - ich werde also auch mit den neuen Mäusen noch um Gassi traurig sein können. Allerdings hoffe ich sehr, dass der Rest deines Tages mit der Ablenkung der Gartenpflanzen etwas schöner verlief und du diese vielleicht mit einem Lächeln beim Denken an Tino einpflanzen konntest. Ich glaube, ich bin auch kein guter Tröster - oder war es wohl noch nie, ich fühle mich auch immer so sprach- und hilflos. Es ist besonders schwer, wenn man selbst besonders traurig ist, also mach dir bitte keine Gedanken darum, ob du mir ein guter Wochenendtröster bist, wenn du selbst welchen brauchst ... Lass dich lieber mal ordentlich von mir drücken, gleich jetzt. Auch ich denke an dich, sei ganz lieb gegrüßt.

• Es tut so weh ... Beitrag #603
Liebe Bärbel,

ja, die Gartenaktion war ein guter Ablenker. War es bei mir schon immer - gärtnern und backen, da bin ich ganz "weg". Der Garten wartet heute auch noch - und die Eisdiele (na klar...)!!!

Ich glaube auch, dass noch einige "Ach ja damals - Momente" kommen werden, bis wahrscheinlich ein Jahr einmal geschlossen ist. Ich merke aber richtig, dass es wie ein Heilungsprozess ist. Es tut immer noch mal wieder weh, aber die Wunde reißt nicht mehr so tief auf. Bestimmt wird es Dir genauso gehen, auch wenn Deine Sahneschnitten eingezogen sind. Und ich verstehe Dich da schon - man kann langsam "zuende" trauern, auch wenn schon neues Leben im Haus ist. Und das ist gut so. (wobei "zuende" nicht richtig ausgedrückt ist - aber Du verstehst bestimmt, was ich meine?)

So - jetzt werde ich mir noch einmal den Kopf frei gärtnern. Was ich aber die ganze Zeit fragen wollte - was macht eigentlich Deine ältere Nachbarin? Hattet Ihr mal wieder Kontakt?

Liebe Grüße,
Sandra

• Es tut so weh ... Beitrag #604
Wollt ihr mal schmunzeln?
Gestern, an Dickies Grab. Meine Schwiegermutter in spe (85) pflegt das Grab, und sie läßt es sich auch nicht nehmen. Dickie schläft in ihrem Garten.
Schwiegermutter: "Och, der Kater hat noch gar keine Blumen, aber nächste Woche bekommt er welche. Es war doch noch so kalt"
Ich: "Mutti, Dickie war ein Mädchen"
Schwiegermutter: "Das weiß ich doch, aber Kater hört sich besser an!"

Meine zukünftige Schwiegermutter ist soooo süß

• Es tut so weh ... Beitrag #605
Hallo Bärbel! Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut! Als meine Kleinen heute morgen mit Luftschlangen ( Lilly hatte sie am 3 Mai zu ihrem 2ten Geburtstag bekommen) durch die Bude fegten habe ich direkt gedacht das Du ja bald auch in diesen Genuß kommen wirst. Nun ist es ja nicht mehr lange bis sie zur Welt kommen. Ich hibbel hier schon fleißig mit. Ich habe es jetzt nicht geschafft hier alles zu lesen aber von Deinen Vorbereitungen schon so einiges mitbekommen. Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht weil ich mich sooo für Euch freue.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!

• Es tut so weh ... Beitrag #606
Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr alle vorbei geschaut habt ... Lange her, dass so viele Leute hier waren ;-)

Ohje, Sandra - gärtner und backen, beides Dinge, die mich eher vertreiben - mein Daumen ist so grün wie nen schwarzes Loch :roll: ... Ich hatte noch 1x mit der alten Dame gesprochen, das war es aber auch schon ... Wie gesagt, sie ist 73 Jahre alt - was sollen wir uns denn dauernd unterhalten, wäre vielleicht anders, wenn wir halbwegs in einem Alter wären ... Heute bin ich mal wieder eher sprachlos was die Trauer angeht ... Heute fehlen mir eher wieder die Worte ...

Corinna, na deine Schwiegermutti ist ja niedlich ... Einfach mal aus der Dickie einen Kater machen, weil es sich besser anhört. Das ist ja witzig :lol:

Sylvia, danke, es geht mir ganz gut ... Ein noch ewiges Auf und Ab ... Ich hoffe, es geht dir auch gut? Freut mich, dass du an mich gedacht hast. Ja, es sind jetzt nur noch 5 Tage, falls die Babys sich an den Plan halten. Freitag wäre der Termin - am 10.05. ... Ich weiß, das hört sich jetzt albern und egoistisch an, aber mir wäre lieber, sie kämen schon am Donnerstag :oops: ... Freitags oder Samstags sind so belastete Tage für mich - naja, vielleicht würde sich das ändern, wenn dem Schrecklichen etwas Schönes an diesen Tagen folgen würde, keine Ahnung ... Leeloo wirds schon machen ... Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt. Und dann geht die nächste Runde des Wartens los ... Ich bin sogar schon fast - aber nur fast - am Ende mit meinen Vorbereitungseinkäufen - es muss nicht mehr viel bestellt werden, dafür am Ende noch jede Menge aufgebaut werden, wenn dann endlich alle Lieferungen da sind. Meine Liste der Dinge, die ich bereits habe, ist inzwischen ganz stattlich und entält nun auch Heizungsliegen, Pflanzen und Trinkbrunnen ... Beim Vorbereiten im August wird das wie Weihnachten - sicher weiß ich am Ende garnicht mehr, was in welcher Kiste ist :mrgreen:

So, ich wünsche euch allen einen noch schönen restlichen Sonntag. Mich plagt ein wenig Kopfweh und deswegen bin ich gleich wieder weg ... Danke für eure Worte, seid alle ganz lieb gegrüßt ...

PS: Morgen müsste ja Barbara auch wieder da sein - bin gespannt, ob sie sich ein wenig ausruhen konnte in ihrem Urlaub und wie es ihren beiden Süßen ergangen ist ...

• Es tut so weh ... Beitrag #607
Huhu Bärbel,

geht es Deinem Kopf heute besser? Meiner hat einen Sonnenbrand abbekommen - das kommt von zuviel gärtnern ;-).

Ich bin auch schon so gespannt auf Leeloos Babys. Vielleicht werden es ja zwei Katerchen für Dich und es steckt ein bisschen Gassi drin. Das wäre doch so schön, dann würde Gassis Seele wieder bei Euch einziehen.

Auf Barbaras Urlaubsbericht bin ich auch gespannt. Und darauf, wie sich Grazie Suzy so gemacht hat ;-).

Uns wurde heute ein großer Kratzbaum geliefert. Da kann ich nun endlich mal ein bisschen aufholen :grin:.

So, ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße,
Sandra

• Es tut so weh ... Beitrag #608
Huhu Sandra,

danke - mein Kopf ist heute viel besser ... Dann ist es wohl Zeit, deinem Kopf gute Besserung zu wünschen - das hat man nun vom gärtnern ;-)

Also wenn ich an die Kastra denke, dann hätte ich auch lieber 2 Kater ... Vom Raufen her eher Mädels ... Aber eigentlich wären 2 Kater einfach nur super - du hast nämlich Recht, ich habe die gleichen Gedanken wie du ... Vielleicht kommt ein "Funke" Gassi zurück ins Haus durch 2 Buben ... Ich bin so gespannt - nur noch wenige Tage und wir wissen wenigstens, wie viele es sind und dann wie viele von ihnen Buben und Mädels ... Das Warten hat ja dann noch kein Ende :shock:

Ich denke mal, Barbara musste sich heute erstmal durch ihr Büro arbeiten, um den Schreibtisch zu sehen :lol: Vielleicht hat sie demnächst Zeit und erzählt uns, was so los war ...

Ohh - der große Kratzbaum ist schon da, super ... Und wie hat Leo reagiert? Gefällt er ihm? Aber mit dem Aufholen - na ich weiß nicht ... Bei mir kam heute schon wieder ne Kiste an - die Heizungsliegen und Fensterbankkissen :lol:

Ansonsten schwanke ich fast noch täglich hin und her zwischen allen Gefühlen - ich frage mich, wann das Chaos mal ein wirkliches Ende hat und ich alles relativ entspannt und ohne schlechtes Gewissen in Bezug auf Gassi sehen kann ... Er ist mein Herzkater, das ist halt so und er fehlt mir einfach noch immer sehr ... Ich freue mich auf die Kitten, ganz ehrlich ... Nur das Chaos sollte ein Ende haben - das macht mich echt fertig und nervt ...

So, jetzt kümmere ich mich mal um mein zweibeiniges Kitten namens Philipp ...

Ganz liebe Grüße und eine gute Nacht,
Bärbel

• Es tut so weh ... Beitrag #609
Hallo ihr lieben,
mensch habe ich euch vermißt.
Sandra, hoffe es ist nicht zu arg mit dem Sonnenbrand, war aber auch echt heiß gestern.

Ja, Bärbel, hast recht gehabt mußte erst hier den Schreibtisch und büro auf Vordermann bringen. War bei der Fortbildung nicht da.

Über die Geschischte aus einer Katze einen Kater "machen" mußte ich auch schmunzeln, hätte von meiner Oma sein können.

Suzie ...ein Fall für sich nach Thunfisch und weiterer Mäkelei habe ich dann Rindfleisch roh gegeben, sie fressen beide aber wie:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen: Werde die 20% heute beginnen, freu mich auf den Hühnerflügel, den ich heute morgen auf dem Markt gekauft habe. Und noch Herzen und Rindfleisch, werde sie doch ans fressen kriegen. TF haut sie rein aber darüber müssen wir ja nicht reden.

Wollte mich erstmal wieder melden, damit ihr wißt das ich euch nicht vergesse!!!!!
Liebe Grüße von Barbara

• Es tut so weh ... Beitrag #610
Hallo Bärbel,

ok - Du hast gewonnen, da kann unser einer Kratzbaum nicht mithalten...;-). Er wird in zwei Teilen geliefert, die zweite Hälfte fehlt noch. Aber Leo ist gestern mittag gleich auf die noch nicht aufgehängte Hängematte gekrabbelt. Seine Spielmaus hat er mitgenommen - zum Schlafen. Hach, da geht einem doch gleich das Herz auf...

Ich bin auch gespannt, wann sich Dein Gefühlschaos legt. Bei mir wurde es erst besser als Leo mindestens schon eine Woche bei uns war. Natürlich vermissen auch wir Tino noch unendlich.

Momentan bin ich beunruhigt: Ich finde, dass Leo nach dem "kriegen spielen" immer extrem japsend atmet. Einerseits denke ich, dass es normal ist. Es fällt mir immer nach totaler Hochleistung auf - als wenn wir Sprints hinlegen würden. Da schnauft ja jeder. Andererseits habe ich sofort Angst, dass Leo ein Problem mit dem Herzen hat. Wir sind durch Tinos Erkrankung sicherlich auch viel zu hellhörig, aber - hm... Morgen bekommt Leo ja noch eine Impfung. Da werden wir gleich mal den Arzt löchern...

So, ich werde jetzt noch ein bisschen arbeiten, bevor ich auch mal shoppen gehe. Allerdings nur für mich, brauche mal ein paar Frühlingsfarben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag,
Sandra

• Es tut so weh ... Beitrag #611
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute wirklich spät dran hier ... Tut mir leid.

Barbara, schön, dass du wieder da bist - wir haben dich auch vermisst ... Schön, dass es euch soweit erstmal gut geht. Von den "Zicken" der kleinen Dame mal abgesehen ...

Sandra, ich kann mir richtig vorstellen, wie Leo und seine Maus dann gepennt haben, ja, da geht einem das Herz auf ... Ich weiß, dass du extrem vorbelastet bist wegen Tino, aber mach dir erstmal bis morgen nicht so viele Sorgen, der Tierarzt wird dich dann sicher auch beruhigen.

Bei mir gab es gestern ein "Großereignis" - ich habe gestern abends das erste Mal seit Gassi nicht mehr da ist, Chicken gegessen, in unserem Wohnzimmer ... Es war ganz seltsam. Auf dem einen Bild neben Gassi's Urne schaut er einen ja so direkt an - so hatte ich ständig bei jedem Bissen das Gefühl beobachtet zu werden von dem kleinen Kerl ... Ein weiterer Schritt nach vorn war es trotzdem ... Sicher werde ich weiterhin kein Chicken essen können, ohne an Gassi zu denken und einfach mal so ganz unbeschwert zu sein ...

So, ich schaue mal noch meine Nachrichten an ... Übrigens ist schon wieder ein Paket gekommen - die neuen Bettchen und Kuschelkissen ...

Ich drück euch beide und ganz liebe Grüße,
Bärbel

• Es tut so weh ... Beitrag #612
Hallo ihr lieben,
Sandra ich drücke ganz fest Daumen das es Leo gut geht. Gib bitte Bescheid.
Hoffe du konntest dich beim shoppen etwas ablenken und dir eine Freude machen.;-)

Bärbel, irgendwann wenn Du Chicken ißt, lächelst Du und denkst gerne an dieses Ritual zurück.
Ich hatte mit Schnürrchen, kann das mit mir so vergleichen, auch Rituale wie u.a. Betten machen, denke da auch gerne dran, obwohl ich sie gerne noch dabei hätte, wie sie versucht die Decke zu "richten" oder das Kissen.....

Meine 20% sind leider was Suzy angeht nicht geglückt, hole gleich mal Thunfisch und nächste mal probiere ich das Animonda. Den Flügel habe ich klein gemacht und Herzen mochte sie auch nicht. Zicke.

Mehr neues gibt es gerade nicht, finde mein Urlaubsbericht reicht. :roll:

Ich drücke euch und wollte euch nochmal sagen das ich gerne mit euch quatsche usw.
Bis Freitag
Liebe Grüße von Barbara, Jerry und Suzy

Ach, wann das Buch kommt zum Clickern weiß ich nicht, sie rufen an.

• Es tut so weh ... Beitrag #613
Hallo Ihr Lieben,

Barbara, ich freue mich auch, dass Du wieder da bist. Suzy scheint wirklich ein besonders schwieriger Fall zu sein. So etwas kenne ich gar nicht weder persönlich noch im Bekanntenkreis. Hoffentlich findest Du bald das Richtige.

Leo mag auch nicht jedes Kitten-Futter, manches frisst er nur mit langen Zähnen. Aber der Hunger treibt es stets rein :mrgreen:.

Wir haben für heute gar keinen Termin beim Tierarzt bekommen, irgendwie machen fast alle Leute ein langes Wochenende. Ich werde aber berichten, wenn ich mehr weiß. Eigentlich glaube ich aber auch eher, dass wir ständig die Flöhe husten hören.

Heute haben wir den großen Kratzbaum aufgebaut. Leo schläft schon in seiner neuen Höhle, fein! Nicht fein ist, dass er von seinem Kratzbaum bestens an die Vorhänge kommt. In unerreichbarer Höhe für uns... :-|.

Bärbel, das Hähnchen ist echt ein riesiger Schritt nach vorn - ich bin sehr stolz auf Dich (wenn ich das so muttihaft sagen darf). Meine Pizzabrötchen werden mich auch immer an Tinos Tod erinnern. Keine Ahnung, ob ich sie jemals wieder mit Freude essen werde?

So, nun muss ich hier mal etwas aufräumen. Stand bislang hintenan. Bärbel, Deine neue Paketlieferung - tja, was soll ich sagen...;-)

Ich drück Euch beide ganz fest,
Sandra

• Es tut so weh ... Beitrag #614
Hallo ihr Zwei,

grad dachte ich, ich erwische euch noch - da kam mein Junior nach Hause ... nun bin ich wohl wieder zu spät :roll:

Ich sehe schon - wir arbeiten uns alle Schritt für Schritt nach vorne ... Betten, Pizzabrötchen, Chicken ... Danke Sandra, dass du stolz auf mich bist - klar darfste mal etwas muttihaft so sagen :lol:

Ach Barbara, deine "Zicke" ist aber auch ein schwieriger Fall ... Mir fallen noch Küken ein oder Springermäuse ... Vielleicht mag sie die? Muss sie allerdings halt auch kauen ... Und wenn du mehr als 1 Küken gibst, dann solltest du das Dotter vielleicht entfernen bei den anderen ... Ich hätte bei deiner Süßen auch keine andere Idee ... Abgesehen davon, das Hühnchen zu kochen oder leicht in Butter zu braten ...

Ja, Sandra - selbst wir sind nun im langen Wochenende ... Bei Philipp ist auch geschlossen, also heißt es zwangsfrei auch für mich ... Dann wirst du also nächste Woche zum Tierarzt gehen - das macht doch nichts ... Ich glaube, es wird eh nichts sein, worüber du dir Sorgen machen musst.

Das mit den Vorhängen stelle ich mir lieber nicht vor - Leo nimmt alle ab und ihr könnt ihn nicht mal fangen :shock:

So, ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen Feiertag morgen ... Bei mir gibt es heute mal nichts neues. Ich warte auf die Babys und denke an Gassi - aber das kennt ihr ja nicht anders von mir :roll:

Ich drück euch beide und ganz liebe Grüße,
Bärbel

• Es tut so weh ... Beitrag #615
Heute ist wieder so ein Tag ...

Und das Warten ist auch anstrengend ...

Gassi, ach Gassi ... wie war das schön mit uns Dreien ...

• Es tut so weh ... Beitrag #616
Liebe Bärbel.
Ja du hast Recht ,es war so schön als sie alle noch bei uns waren. Jetzt müßen wir dankbar sein dass wir sie hatten und dass sie uns soviel gegeben haben.
Bald hast du wieder Kätzchen dann geht es dir besser.
Ich wünsche dir noch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße Kathi.

• Es tut so weh ... Beitrag #617
Liebe Kathi,

danke dir sehr ... Ich hoffe, du hattest auch einen schönen Feiertag - nun ist er ja schon fast vorbei ... Bei uns war es wenigstens warm heute.

Ich bin auch dankbar für die fast 19 Jahre mit Gassi ... Ich glaube, das Warten macht mich etwas mürbe im Moment - ich bin so ungeduldig ...

Hoffentlich geht es deinen Mäusen gut.

Liebe Grüße,
Bärbel

• Es tut so weh ... Beitrag #618
Liebe Bärbel, liebe Kathi,

ja, Kathi hat natürlich Recht. Mir ging es genauso wie Dir Bärbel, ich war ja in der "Übergangszeit" auch ziemlich aufgelöst. Und auch noch ein paar Tage danach. Erst als Leo ein paar Tage bei uns war und er Umgang mit der Trauer um Tino erträglicher wurde, da konnte ich das erste Mal intensiv die Dankbarkeit wahrnehmen. Tino hat mir die bislang tollsten 7 Jahre meines Lebens geschenkt - und ich blicke zwar wehmütig zurück, aber eben auch sehr sehr dankbar. Mein kleiner Knuff...

Ich wünsche Euch beiden einen angenehmen Tag. Wobei - Bärbel, du knabberst wahrscheinlich an dem langen Wochenende, oder? Ich drück Dich einmal ganz doll!!!

Liebe Grüße,
Sandra

• Es tut so weh ... Beitrag #619
Guten Morgen, Sandra ...

jaaaaaa - lange Wochenenden UND noch das Warten ist schon recht nervig. Ich bin gespannt, was der heutige Tag denn nun so bringt ...

Dein kleiner süßer Knuddelbär, Sandra ... Natürlich sind wir dankbar ... Ich bin es ja mit Gassi auch - trotzdem nervt es, dass sie gehen müssen ... Manchmal setzt da jede Logik aus, denn natürlich wusste man es ja, dass dieser Tag irgend wann kommen muss - bei dir leider viel zu früh, Sandra ... Ich hatte ja mit fast 19 Jahren noch solches Glück ... Dennoch hänge ich ein "trotzdem" an ...

Keine Ahnung, ob ihr das irgend wie verstehen könnt - ich will einfach mal wieder den Kopf frei haben ... Einfach mal wenigstens für 1 oder 2 Tage nicht von welchen Gedanken auch immer geplagt sein ... Zur Ruhe kommen innerlich ... Aber das wird wohl noch dauern, wie es aussieht. Gassi und all diese Gedanken sitzen dort noch zuuuuuu fest ...

So, dann lass den Tag also beginnen, was auch immer er bringen wird ... Ich wünsche euch einen schönen ...

Liebe Grüße,
Bärbel

• Es tut so weh ... Beitrag #620
Hallo ihr zwei,
glaube werde das mal erzählen, Suzy die ...X te. Habe mich vor sie gehockt mit Napf in der Hand und sie frißt und das Prozedere jedesmal, sie kommt so alle 15 minuten an, ein paar schlecken, schüttelt den Kopf .....
Denke das ist aufmerksamkeit, meine arme Katze, liegt den ganzen Abend auf meinem schoß, nachts auf meinem, sorry ihrem Kopfkissen, wird geknuddelt beschmust aber ist arg vernachlässigt die arme. :mrgreen: Könnt mich rollen. Dosie muß also beim fressen schön artig bei Suzy bleiben. Und TF bitte aus der Hand, dann schmeckt es.
Vorhänge fand Schnürrchen auch toll, unten am Boden rein bis zur Decke hoch. Hat er hoffentlich noch nicht entdeckt, also lieber nicht sagen.

Ich bin auch dankbar für Schnürrchen und dankbar dafür das Jerry sich damals aufgerafft hat und das Suzy da ist. Ich sie beide jeden Tag begrüße und sie da sind, wenn ich nach Hause komme. Obwohl auch ich weiß, sie sind beide in einem Alter... Sie sind nun älter als Schnürrchen es wurde und ich merke manchmal das ich Angst habe dass das irgendwann vorbei ist.

Bärbel, ich denke an dich und drücke dich fest, mir fallen nicht die Worte ein bei denen ich glaube das sie dir wirklich Trost und Kraft geben. Deswegen schreib ich das jetzt. Würde dir so gerne etwas sagen das du zur Ruhe kommst und abschalten kannst.

Umarme dich

Thema:

Es tut so weh ...

Es tut so weh ... - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten