Duften eure Katzen auch so wunderbar?

Diskutiere Duften eure Katzen auch so wunderbar? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich wollte mal fragen ob eure Katzen auch so herrlich duften? Mein Leo riecht an seinem Fell ganz leicht nach Stroh und Heu und am Kopf, speziell...
  • Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #1
L

LazyKitty

Ich wollte mal fragen ob eure Katzen auch so herrlich duften?

Mein Leo riecht an seinem Fell ganz leicht nach Stroh und Heu und am Kopf, speziell an den Ohren jedoch nach Babypuder. Wieso er so riecht kann ich gar nicht sagen, denn bei uns und in der Umgebung gibts definitiv kein Heu oder Stroh und mit Babypuder bestreue ich ihn auch nicht :)
Meine Molly hatte am ganzen Körper den selben Duft, sie roch wie ein frisch gebadetes Baby. Was würde ich nicht alles tun um noch einmal ihren wunderbaren Duft schnuppern zu können.

Seit ich mit Katzen zusammenlebe ertappe ich mich immer wieder mal dabei wie ich meine Nase tief im Katzenfell vergrabe und ganz gierig diesen Geruch schnüffle. Bin richtig süchtig danach und schnuppere bestimmt täglich da ich das einfach so gerne rieche :)
Herrlich dieser Duft!

Riechen eure Katzen auch so wunderbar?

Lg

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #2
Ja meine Katzen duften auch wunderbar...ich finde ein bischen nach Plüschtier oder wenn sie auf frischgewaschenem lagen, auch danach. :mrgreen:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #3
Ich bin auch ein katzenschnüffler :mrgreen:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #4
Ja Charly riecht so unfassbar fantastisch am Bauch. :d078:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #5
Meine Süßen riecht oft danach, wo sie sich vorher aufgehalten/gelegen haben. Heu, Gras, Schafkot... :mrgreen:. Aber meistens riechen sie irgendwie... ja, wie frisch gewaschenes Stofftier oder so. :razz:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #6
Basti und Fridolin riechen wie Butterkekse. :-D
Myra duftet meistens nach Heu.
Mona bringt einen Hauch Sommerwiese mit.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #7
Quentin duftet nach Vanille ❤

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #8
Hmmm.... Mag ne olfaktorische Störung sein oder an der Frllfarbe liegen - aber ich finde Sammy riecht ein bisserl nach Honig....
Lilly aber auch....
Auf jeden Fall - ja - ich bin ein Katzenschnüffler.... :)))

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #10
Neh eig nicht. Komm vorbei und schnüffle selbst. Vanille. Eindeutig. Nicht stark, eher dezent. Aber eindeutig!

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #11
Wenn ich mal auf der Durchreise bin, nehm ich das Angebot an....bei dem süßen Fratz schon zwei Mal!

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #12
Blaue Taschen sind hier strengstens verboten ;-)

Achja, Stulle hat nach Vanille und Keksen gerochen. Die anderen riechen irgendwie nicht.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #13
Ich will auch Duftkatzen. *HEUL*
Meine Beiden riechen gar nicht. Neutral, nada. Nicht die Spur von einem Duft. Nischt. Niente. :cry:

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #14
Ich hab auch rote und gelbe Taschen;-)
Balu riecht wie ein Baby. Bei Nala hat es ne Weile gedauert bis sie nicht mehr nach Räucherhöhle der Vorbesitzer gerochen hat, jetzt riecht sie nach "Zuhause" :)

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #15
Ok. Taschen mit Katzen drin sind bei uns strengstens verboten. Zumindest zum Abholen. Es erfolgt Taschenkontrolle.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #16
Na guuut, trotz meiner Vanillesucht verzichte ich dann eben auf weitere Schwarz(weiße) Katzen...

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #17
Ist auch besser so. Sonst hat mein Quartett kein Hähnchen zum ärgern ;-)

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #18
Lenny nimmt furchtbar schnell Gerüche an.
Mal frisch gewaschene Wäsche, Gras, Tomaten (wenn er im Sommer immer im Beet liegt), Schafwolle (wir haben hier Felle liegen, die wir fürs Hobby brauchen), egal wo er grade gelegen hat.
Aber sein Eigengeruch ist irgendwo so Babypudermäßig.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #19
Ja, Babypuder ist es bei Krabbe auch. Aber mal ehrlich, liegt das nicht auch ein bisschen am Katzenstreu? Aber egal woran es liegt, ich schnüffel auch gern in seinem Fellchen.

• Duften eure Katzen auch so wunderbar? Beitrag #20
:oops: Meine beiden duften auch so.
Man kann nicht aufhören an ihnen zu schnüffeln
Voll sie sucht :-D

Thema:

Duften eure Katzen auch so wunderbar?

Duften eure Katzen auch so wunderbar? - Ähnliche Themen

Katzen und künstliche Düfte: Hallo mal wieder! =) Ich war immer ein ziemlicher Fan von schönen Düften, sei es ein ätherisches Öl, eine Duftkerze, ein schönes Parfum... Seit...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich will doch".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Benimmregeln für Katzen (aus der Sicht einer Katze): Benimmregeln für Katzen Liebe Stubentiger, natürlich wisst Ihr genau, wie man seinen Menschen so um die Pfote wickelt, dass man sich alles...
Oben Unten