Doch doch...
Tiger: rohes Fleisch - hmmmmm
Dicker: rohes Fleisch mit Bierhefe -hmmmmmm
Zwerg: rohes Fleisch mit Bierhefe? Schnüffle -hmmmmm- Bierhefe!!! Fleisch geht auch...
Mr. Stammbaum: 1 Teelöffel Hackfleisch mit viel Bierhefe und mind. 4 Esslöffel
Nassfutter: ich schlabbere mal drumrum... Und ich kann unmöglich alleine im Bad essen (weil die anderen auch gerne
Nassfutter wollen :evil

.. Also sitzt Mensch daneben und guckt zu wie Mr. Stammbaum einen Happen isst, die Badewanne beschnüffelt, einen Happen isst, schmusen kommt, einen Happen isst, den Teppich am Boden betrachtet.... Noch weiter? Nach gefühlten 20 Minuten hab ich ihn dann alleine gelassen da drin... Das gejammere anschliessend war so laut, dass die anderen drei völlig verwirrt vors Badezimmer hockten und mitjaulten...
Dann konnte Mr. Stammbaum noch ein paar Happen essen. Ergebnis: das
Nassfutter ist einigermassen aufgefressen. Das Hackfleisch hat er tatsächlich liegen gelassen!! Ich glaub er hat es ausgespuckt:shock: so sieht's auf jeden Fall aus :shock: darum bekommt er morgen Sahne!
Und sonst hätte ich dann gerne von den Fleischessern hier ein gutes Rezept für "sture Katze mit Kartoffeln evt an Sahnesauce? Oder mit Oliven Pesto? Egal! "... Mr. perfekt isst ja schliesslich Fleisch!
Ich bin noch am üben den staubigen kleinen Dackel zu fotografieren... Ist ohne Sonne in der Wohnung recht schwierig ein schönes Foto von dem Süssen zu bekommen