Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern
Diskutiere Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Naja, ob Deine Wusels krank sind, weiss ich nicht, ich weiss nur, dass meine völlig gaga sind! :D :wink:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #41
Naja, ob Deine Wusels krank sind, weiss ich nicht, ich weiss nur, dass meine völlig gaga sind!

:wink:
-
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #42
Ich hab ein paar neue Bildchen für Euch!
Shannon beim (eigentlich ja strikt verbotenen) Besuch in der Spüle. Warum tun Katzen das?
Nee, echt, ich schwör's- in der Badezimmerlampe surrt ne Fliege!
Getz isse weg- was mach ich denn nun?
Wenn die wüsste, wo die Fliege gelandet ist... *schmatz*
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #43
oh schön, entlich gibts auch mal wieder bilder von deinen *freu*
du sag mal haben deine beiden Fellnasen, weißte unterwolle? Da schimmert immer so was helles durch.
ja ja mit der Spüle kenne ich, die ist bei mir auch verboten aber kaum ist mal etwas wasser drin (Näpfe auswischen) rat mal wer da der erste ist wer da ist, natürlich die katz *guckst du*
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #44
Also, das Video ist TOP!
Was für eine Hingebungsgabe!!! Und mit so einer Geduld und Technik... dieses reinbeissen und ausspucken. :lol: 8) :shock:
Also, RESPEKT! *gg*
Suse***
P.S: Das Video sollte für andere Katzen unzugänglich gemacht werden: suchtgefahr!!!
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #45
@ Schnurzi: Penny ist ne black
smoke, also ein schwarzes Katzi mit weisser Unterwolle und an den Ansätzen weissen Haaren. (naja, ok, grau)
Und ich sollte vielleicht auch mal testen, Wasser in der Spüle stehen zu lassen- vielleicht parkt Shannon dann ihren Popo nicht mehr ständig darin :roll: Shannon ist übrigens (fast) nur schwarz- bis auf den Fleck auf der Brust, ein paar Strähnen am Bauch und- zwischen den Zehen
@fynn: Nu haste mich animiert... ich stell gleich mal noch ein kleines Video ein. Das hat dann zwar keine Suchtgefahr, aber kann junge Katzenseelen sicher auch verderben bzw auf die schiefe Bahn bringen! *lach*
LG,
Steffi
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #46
:lol:
*lowech*
Hab mir grad das Video angeguckt- was ne Hingabe, bewunderswert in ihrer Zielstrebigkeit...
War Shannon in einem früheren Leben Abrissunternehmerin????????
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #47
*g* Keine Ahnung, aber sobald Madame wieder erwacht ist, werd ich sie mal fragen. Sie ist wirklich sehr methodisch; jede Ecke wird angefressen, und wenn das zu öde wird, kann man ja die angesabberten Fitzel noch wunderbar strategisch günstig überall verteilen :twisted:
EDIT: LINK ENTFERNT, WEIL GING NIX :roll:
LG,
Steffi
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #48
ich kann es nicht gucken

-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #49
*gnah* Hab ja auch Mist gebaut
Schicke gleich das Richtige hinterher, bissle Geduld bitte

-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #50
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #51
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #52
*fauch* Dass das aber auch laufend schief geht! :evil:
Bei mir funzt es. Herunterladen, dann mit dem Windows Media Player öffnen, und "schon" sieht man Shannon in Aktion.
Bin dankbar für Tips, ob und wie ich das anders/ besser veröffentlicht bekomme!
LG,
Steffi
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #53
habe es auf verschiedene weisen versucht abzuspielen aber ohne Erfolg :-( kann dir aber leider keinen TIp geben
der erste Film mit der Kiste hat ja auch geklappt was ist wenn du den neuen Film auf die selbe weise einstellst?
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #54
:lol:
Also, bei mir läuft das zweite Video einwandfrei, es dauert nur eben fast 5 Minuten, bis die Verbindung hergestellt ist.
Man braucht also nur etwas Geduld.
Ist aber voll witzig, wie das kleine Monster dann "begraben" wird!!
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #55

Beruhigend- dann funzt das ja

-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #56
mir siehts aus, als ob die Datei aus irgendeinem Grund keine Dateiendung hat. Wenn nicht zufällig vom Dateisystem erkannt wird, welches Format der Film hat, kann er auch nicht abgespielt werden.
Beim speichern auf der Festplatte fehlt jedenfalls die Endung und einfach avi anhängen hilft bei mir jedenfalls nicht. Welches Format soll sie denn haben?
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #57
ok dann habe ich jetzt geduld
bei mir ist geladen und steht wiedergabe aber spielt NOCH nicht ab aber mal sehen
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #58
Ach Mönsch... tut mir Leid, dass es Schwierigkeiten macht
Hab jetzt nicht mehr die Zeit dafür, aber ich versuch' mal, heute Abend eine andere Version des Ganzen einzustellen- ich glaub', die müsste dann laufen.
LG,
Steffi
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #59
was soll die Datei denn für eine Endung haben?
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #60
Speichern und vor dem Abspielen ".avi" anhängen, dann lässt die Datei sich abspielen.
Das Ende des Videos ist goldig

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: