Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern
Diskutiere Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; ach herrjee.....wie süüüüüüüüüüüüüss :D
aber deine gähnbilder werden immer besser....*aufschulterklopf*
echt der hammer :D
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #21
ach herrjee.....wie süüüüüüüüüüüüüss
aber deine gähnbilder werden immer besser....*aufschulterklopf*
echt der hammer

-
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #22

Danke!
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #23
Zwei süsse hast Du da!!! Findest Du Deine beiden auch öfters unter der Decke? Da sucht man die ganze Wohnung ab denkt wer weiß wo die jetzt schon wieder sind und dann guckt ne Fellnase unter der Decke her, nach dem Motto:" Kannst mal ruhig sein, will schlafen!" :roll: Die Gähnfotos sind echt klasse....
Lg Tanja
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #24
Danke!
Die Deckennummer hat Shannon heute zum allerersten Mal gebracht. Ich hatte schon überlegt, vielleicht besser in Panik zu geraten, weil ich sie nicht fand, und da steckt sie dann das Köpfchen unter der Decke hervor...
Blödes Vieh!

Ich lieb sie echt über alles, aber dafür hätte ich sie würgen können, wenn ich nicht die Digicam hätte holen müssen :wink:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #25
süsse Bilder
Merlin gähnt auch immer so als würde er einen fressen wollen :lol:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #26
Und hier nach längerer Abwesenheit direkt die neuesten Bildchen... die sich irgendwie auch nicht gross von den alten unterscheiden, aber natürlich sollen sie Euch nicht vorenthalten werden.
Überraschung- ein Gähnfoto! *lach*
Wenn sich Katz im Tiefschlaf befindet, kann man einfach alles mit ihr anstellen...
Finde die Katze...
Ich kann's einfach nicht lassen!
*schnarch*
Soll das echt bequem sein?
Gleich rappelt's im Karton, und Dosenöffnerin wird garantiert stinkesauer
Soviel zu den neuesten Beweisfotos. Nicht schön, aber selten

-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #27
Deine Mädels sind ganz schön verschlafen, aber soooo süß. Nur die blaue Katze, die auf dem Festerbrett sitzt, sieht etwas komisch aus ;-)
Aber sie können ja auch fleißig sein und helfen dir, das Bücherregal aufzuräumen :lol:
OT: Eure Wandfarbe ist übrigens sehr geil... gefällt mir.
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #28
Jau, ich mag die Farbe auch sehr gern, sie erschlägt überhaupt nicht, obwohl ich das befürchtet hatte.
Nützlich sind die Damen auch beim Gärtnern, keine Pflanze darf sich ihrer Wurzeln sicher sein... :roll:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #29
ich weiß jetzt auch nicht wie, aber es entsteht der eindruck, deine eine katze ist bloß noch am gähnen :twisted:

-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #30
Na, was meinst Du, warum sie Penny heisst? *lachwech*
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #31
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #32
Unglaublich- selbst in der übelsten Sommerhitze (Dachwohnung!!!) sucht man sich immer noch das Sonnenplätzchen...
*prügel*
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #33
hehe...das sind ja voll die sonnenanbeter

na lissi....DIE wissen, wie man seine käsehaut wegbekommt :wink:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #34
Dachgeschoss im Sommer ist total bäh, wa... Unsere Beiden hauen sich aber auch trotzdem noch in die Sonne 8) Na, wenn es ihnen gefällt.
Dein Teddy ist aber auch fein

-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #35
Jaja, die sache mit der Dachgeschosswohnung :lol: hab ja auch eine... aber meine beiden Tiger haben jetzt wo es so warm war, den ganzen Tag auf ihrem Kratzbäumen gelegen und gepennt... Die haben sich nicht mal gewagt in die Nähe der Sonne zu kommen...Das einzige wozu die aufgestanden sind, war das Fressen...
Ich muss sagen ich finde Dein Bett total klasse!! Ich hätte damals auch gern so eins gehabt, aber mein Freund hasste es...

(Typisch Mann)...
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #36
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #37
So, jetzt will ich doch auch mal versuchen, Euch mit nem kleinen Video zu beglücken.
Falls es nicht funzt- sorry!!!
http://home.arcor.de/lisbonlioness/video und so 006.avi
Ist ne ziemlich grosse avi- Datei, etwa 12 Megabyte. Abspielbar auf dem Windows Media Player... Viel Glück :wink:
Achja- im Video zerfetzt Shannon eine Kiste, mit endloser Hingabe :roll:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #38
Sehr goldig :lol:
Vor allem wie sie die abgekauten Stückchen loszuwerden versucht... Muss ja ziemlich eklig schmecken, aber nicht eklig genug, die Kiste ganz zu lassen :wink:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #39

Ich glaube, sowas ist einfach typisch Katze. Erstmal machen, mit den Konsequenzen setzen wir uns dann später auseinander! *lach*
So, dann funzt das Video- bin beruhigt! *g*
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #40
Es funzt

und ich bin beruhigt, weil ich schon dachte, meine katzen sind krank, weil die drei tage lang meinen staubsauger-karton auseinandergenommen haben :twisted:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: