Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern
Diskutiere Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi ihrs,
sorry, hab's vorm Wochenende nicht mehr geschafft, eine (hoffentlich dann bei allen) funktionierende Datei einzustellen. Kann sich nur...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #61
Hi ihrs,
sorry, hab's vorm Wochenende nicht mehr geschafft, eine (hoffentlich dann bei allen) funktionierende Datei einzustellen. Kann sich nur noch um Jahre handeln, dann versuch ich's nochmal :wink:
LG,
Steffi
-
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #62
Ihr braucht nicht unbedingt eine neue Version einzustellen; so wie TomCat geschrieben hat, funktioniert es doch.
Man muss es halt herunterladen, so dass man die Endung ändern kann (also nicht einfach auf den Link klicken, sondern mit rechter Maustaste anklicken und "Verknüpfte Datei laden" auswählen - so geht das zumindest bei mir als Mac-User

)
Das Video ist wieder sehr goldig, Shannon weiß sich offenbar zu helfen, wenn ihr kalt ist... :wink:
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #63
da steht dann bei mir, wenn ich es mache.
datei kann nicht wiedergegeben werden....ist nicht geschützt
was muss ich dann machen?
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #64
Hast Du das .avi angehängt?
Und hast Du den Media Player oder Quicktime auf Deinem Rechner?
Ansonsten weiß ich auch nicht weiter...:? Versteh einer die Technik...
-
-
Penny, Shannon und das Leben mit den Dosenöffnern Beitrag #65
ja habe ich alles gemacht, kann nur hier auf arbeit daheim geht es leider nicht. Und hier leider auch mit dem Speichern nicht....naja dann kann ich es leider nicht gucken und freu mich auf weitere Bilder
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: