Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Diskutiere Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Sind das mehrere Pakete? (würde ja Sinn machen)
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #101
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Anzeige

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #102
Alles was über gls kommt wird hochgetragen. Egal ob 1 Paket oder 20 .. Dauert nur länger. ;-)
Bei mir waren es letztens 3 Pakete. Der man. Tat mir ein wenig leid. ;-)

Nur die Spedition ist nicht verpflichtet die Sachen hochzutragen. Wie es halt bei der großen Säule der fall ist. Alles andere kommt immer per gls und wird geschleppt. ;-)

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #103
Nur die Spedition ist nicht verpflichtet die Sachen hochzutragen.

Da hilft aber vielleicht mal *bling,bling* zu machen. Und der Fahrer kann einer Frau nichts abschlagen.
Mir wurden heute auch Gartenmöbel, eigentlich nur bis zum Bordstein, geliefert. Es hätte an seiner Ehre gekratzt hätte er mich die Möbel in den Garten schleppen lassen. :mrgreen:

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #104
Da hilft aber vielleicht mal *bling,bling* zu machen. Und der Fahrer kann einer Frau nichts abschlagen.
Mir wurden heute auch Gartenmöbel, eigentlich nur bis zum Bordstein, geliefert. Es hätte an seiner Ehre gekratzt hätte er mich die Möbel in den Garten schleppen lassen. :mrgreen:

Das ist halt freiwillig oder gegen Trinkgeld. ;-)
sie ist halt nicht verpflichtet dazu. *g*

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #105
Das ist halt freiwillig oder gegen Trinkgeld. ;-)
sie ist halt nicht verpflichtet dazu. *g*

Trinkgeld habe ich schon im Flur liegen ;-)...

Und dass ich sooo gut aussehe, dass mir das ein Fahrer hochschleppt... naja...

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #106
Wie gesagt, bei gls gehört es zum Service, wie auch bei dhl und dpd. ;-)

Ich habe dem einen, der drei Pakete schleppen musste, Kekse und Wasser / Kaffee angeboten, wollte er aber nicht. :)

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #107
Wie gesagt, bei gls gehört es zum Service, wie auch bei dhl und dpd. ;-)

Ich habe dem einen, der drei Pakete schleppen musste, Kekse und Wasser / Kaffee angeboten, wollte er aber nicht. :)

We will see, wie es ausgeht. Spätestens übermorgen muss doch einer auftauchen :-D.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #108
Heute Nachmittag war ich mit Kind unterwegs.

Als ich heimkam, lag eine Karte von GLS im Briefkasten.

Man hat mich nicht angetroffen und 3 große Pakete bei der GLS-Stelle (einer Reinigung) x-Straßen weiter abgegeben.

Hallo?????????????????

Ich habe weder den korrekten Namen noch eine Telefonnummer.

Dass ich stinkig bin und erstmal schauen muss, wie ich an den Kratzbaum ohne Auto komme, muss ich nicht erwähnen?

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #109
Heute Nachmittag war ich mit Kind unterwegs.

Als ich heimkam, lag eine Karte von GLS im Briefkasten.

Man hat mich nicht angetroffen und 3 große Pakete bei der GLS-Stelle (einer Reinigung) x-Straßen weiter abgegeben.

Hallo?????????????????

Ich habe weder den korrekten Namen noch eine Telefonnummer.

Dass ich stinkig bin und erstmal schauen muss, wie ich an den Kratzbaum ohne Auto komme, muss ich nicht erwähnen?

Google einfach nach einer Gls Paket Station in deiner Stadt.... da findest du die schon....

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #110
Ich habe heute morgen bei GLS angerufen. Die haben meine Festnetz- und Mobilnummer und werden sich mit mir in Verbindung setzen.

Ich bin gespannt.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #111
Ich habe heute morgen bei GLS angerufen. Die haben meine Festnetz- und Mobilnummer und werden sich mit mir in Verbindung setzen.

Ich bin gespannt.

vielleicht ist es möglich einen 2. Zustelltermin zu vereinbaren?

lg Juli

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #112
GLS wäre für mich auch noch ein Grund nicht bei Petfun zu bestellen. Mit denen hatte ich nur Probleme, wenn ich daran denke, kommt mir wieder die Galle hoch! :-x

Hoffentlich starten die noch eine zweite Zustellung.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #113
Eine 2. Zustellung würde mich für Dich freue. Ich durfte mal 12 Säcke Silikatkatzenstreu vom Depot bei Karstadt abholen. Ich kam mit meinem Elektrorollstuhl und ließ mir das Paket auf den Schoß heben. Ich konnte zwar nicht darüber hinausschauen, aber das war egal. Ich habe keine 2. Zustellung im Vorfeld erreicht. Wenn es einmal ausgeladen ist, bleibt es da.

Viel Glück oder 2 starke Helfer wünsche ich Dir!

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #114
Es gibt wohl (automatisch?) einen zweiten zustellungsversuch am nächsten Tag, wenn ich mich recht erinnere.

Wobei ich sagen muss, dass ich nicht aus dem Haus gehen würde, wenn ich so eine große Lieferung erwarte... oder Hänge zumindest eine abstellgenehmigung hin..

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #115
Bei GLS gibt es definitiv keinen automatischen 2. Zustellversuch! Dann wäre der Baum im Übrigen im Wagen verblieben und nicht ausgeladen worden. Ob man mit einem Gespräch etwas erreicht, bleibt abzuwarten. Das Problem ist, dass im Grunde nur der Auftraggeber interessiert. Der Empfänger ist denen unwichtig.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #116
  • Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #117
Okay, da würde ich mich darauf berufen!
Mir sagte man damals, dass man nur etwas machen könnte, solange die Ware noch im Auto ist. Man könne den Zusteller nicht zwingen, die Ware vom Depot wieder einzuladen.
Vielleicht ist es regional unterschiedlich und TE hat Glück....

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #118
Im Internet gibt es im allgemeinen noch unterschiedliche aussagen, manche schreiben automatisch zweit Lieferung manche nicht.
Ich denke regionale Unterschiede und Stimmung des Fahrers.
Manche haben schon im Petfun thread geschrieben: Fahrer rief an, wann man liefern kann.. Manche sogar samstagslieferung. ... Bei manchen kam er am Vormittag - niemand da und kam am Nachmittag wieder und so weiter.
Ich weiß, wann in etwa welcher lieferdienst bei mir kommt, (dhl bis 12 oder dann 16 Uhr, dpd bis 11 Uhr oder ab 15 Uhr, gls bis 12 Uhr.) daher bin ich dann auch immer zu Hause. ;-) manchmal auch den ganzen Tag.

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #119
Im Internet gibt es im allgemeinen noch unterschiedliche aussagen, manche schreiben automatisch zweit Lieferung manche nicht.
Ich denke regionale Unterschiede und Stimmung des Fahrers.
Manche haben schon im Petfun thread geschrieben: Fahrer rief an, wann man liefern kann.. Manche sogar samstagslieferung. ... Bei manchen kam er am Vormittag - niemand da und kam am Nachmittag wieder und so weiter.
Ich weiß, wann in etwa welcher lieferdienst bei mir kommt, (dhl bis 12 oder dann 16 Uhr, dpd bis 11 Uhr oder ab 15 Uhr, gls bis 12 Uhr.) daher bin ich dann auch immer zu Hause. ;-) manchmal auch den ganzen Tag.

Na gut, wenn man sonst nichts anders zu tun hat als zu schauen bzw. aufzupassen wann welcher Lieferdienst kommt und auch sonst den ganzen Tag zu Hause ist, kann man dass gerne machen.... aber es gibt auch noch andere Dinge die man erledigen muß, außer auf einen Pet Fun Baum zu warten und aufzupassen wann welcher Lieferdienst kommt.....

• Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein Beitrag #120
Sind halt die drei Lieferfirmen über die meine Sachen kommen. Da ich eben auch andere Sachen machen möchte schaue ich kurz auf die Uhr wann er kommt. Was ist so schwer daran?!
Sorry, wenn man Große Lieferungen erwartet sollte man die zeit aufbringen und warten oder halt es vorher telefonisch vereinbaren...

Persönlich muss du trotzdem nicht werden.

Thema:

Neuer Kratzbaum - er muss sehr ROBUST sein

Oben Unten