DA Bird, Kitty Boinks

Diskutiere DA Bird, Kitty Boinks im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich werde morgen hoffentlich ein Päckchen bekommen mit DA Bird und Kitty Boinks. Bin schon sooooo gespannt, was Krabbe dazu sagt. Was sagen Eure...
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Ich werde morgen hoffentlich ein Päckchen bekommen mit DA Bird und Kitty Boinks. Bin schon sooooo gespannt, was Krabbe dazu sagt.
Was sagen Eure Mietzen dazu?

• DA Bird, Kitty Boinks

Anzeige

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #2
Also den Da Bird, oder wie das Dingens heißt, fanden meine Drei, insbesondere mein Murmelchen absolut zum Fressen!
Sie hat so toll und wild damit gespielt, also sie liebte es heiß und innig; leider war es nach kürzester Zeit komplett verrupft, daß es nicht mehr zu retten war.:cry:

11453786qs.jpg

Wie Du siehst, hab ich das Metallteil abmontiert, da es mir zu gefährlich war.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #3
Was genau ist das denn? Kenn ich gar nicht

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #4
Was genau ist das denn? Kenn ich gar nicht

Allso Kitty Boinks kenn ich auch nicht!...Krabbentierchen?????

Und das Da Bird ist eine Spielangel mit Federn. Wenn sie durch die Luft geschleudert wird, erzeugt sie ein vogelähnliches Geräusch (Surren), auf das viele Katzen abfahren!:mrgreen:

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #5
Also den Da Bird, oder wie das Dingens heißt, fanden meine Drei, insbesondere mein Murmelchen absolut zum Fressen!
Sie hat so toll und wild damit gespielt, also sie liebte es heiß und innig; leider war es nach kürzester Zeit komplett verrupft, daß es nicht mehr zu retten war.:cry:

11453786qs.jpg

Wie Du siehst, hab ich das Metallteil abmontiert, da es mir zu gefährlich war.

Was mal wieder für ein tolles Bild! :razz:
Ich war schlau....., kommt auch bei mir mal, vor :p und habe gleich eine Ersatzfeder mitbestellt. Und die Kitty Boinks? Kennst Du bzw. Deine Samtpfoten die auch?

Allso Kitty Boinks kenn ich auch nicht!...Krabbentierchen?????

Und das Da Bird ist eine Spielangel mit Federn. Wenn sie durch die Luft geschleudert wird, erzeugt sie ein vogelähnliches Geräusch (Surren), auf das viele Katzen abfahren!:mrgreen:

Kitty Boinks sind Plastiksstaebe, wenn Du die zusammendrückst und sie dann loslässt, fliegen die bis zu 5 m weit. Können aber auch von den Mietzen herumgetragen werden und sie können damit auch so spielen!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #6
Kitty Boinks sind Plastiksstaebe, wenn Du die zusammendrückst und sie dann loslässt, fliegen die bis zu 5 m weit. Können aber auch von den Mietzen herumgetragen werden und sie können damit auch so spielen!

Stimmt, jetzt erinnere ich mich wieder. Ich glaub die sind ziemlich teuer?

Wenn sie denn ankommen, kannst Du ja mal berichten.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #7
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #8
  • DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #10
Tolle Bilder!

Aber das Metallteil macht mir Angst. Wenn ich gesehen habe, wie Murmelchen das Ding packt, da hatte ich Bedenken, daß es ihr bei der Geschwindigkeit an die Zähne oder an die Lippen knallt, und sie sich verletzt!

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #11
Wo bekommt man denn die Kitty Boinks? Bei Zooplus nicht oder?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #12
Wo bekommt man denn die Kitty Boinks? Bei Zooplus nicht oder?

Weder bei ZP noch bei FN, ich habe sie bei "Mieze und Fiffi" bestellt! War sehr schwer den DA Bird zu bekommen. Entweder gar nicht oder sie waren ausverkauft!

Tolle Bilder!

Aber das Metallteil macht mir Angst. Wenn ich gesehen habe, wie Murmelchen das Ding packt, da hatte ich Bedenken, daß es ihr bei der Geschwindigkeit an die Zähne oder an die Lippen knallt, und sie sich verletzt!

Und ohne Metallteil funktionieren die nicht?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #13
Weder bei ZP noch bei FN, ich habe sie bei "Mieze und Fiffi" bestellt! War sehr schwer den DA Bird zu bekommen. Entweder gar nicht oder sie waren ausverkauft!

Und ohne Metallteil funktionieren die nicht?

Ich glaub bei ZP gibts die grad wieder?

Ohne Metallteil surren sie halt nicht mehr so. aber die Federn waren eh interessanter als das Surren.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #14
Ich bin wegen den Kitty Boinks in das Zoogeschäft meines Vertrauens ( Futterhaus) gegangen, habe dort davon erzählt, und er hat sie mir besorgt. :lol::-D Er kannte dieses Spielzeug vorher nicht, hat sich dann extra für mich informiert. Muss dazu sagen, das ich dort Stammkundin bin.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #15
Da Bird ist klasse. Nur bei 8 Fellnasen auch ziemlich schnell hinüber. Wo hast Du es bestellt? Ich hatte es immer im Pfotenshop bestellt, ist dort aber derzeit nicht lieferbar. Kitty Boinks hört sich auch toll an, glaube meine Katzen würden es gern haben ;-). Kannst Du mir bitte sagen, wo ich das bekomme?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #16
Ich bin wegen den Kitty Boinks in das Zoogeschäft meines Vertrauens ( Futterhaus) gegangen, habe dort davon erzählt, und er hat sie mir besorgt. :lol::-D Er kannte dieses Spielzeug vorher nicht, hat sich dann extra für mich informiert. Muss dazu sagen, das ich dort Stammkundin bin.

Und , seid Ihr mit den Boinks Dingens zufrieden?

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #17
Und , seid Ihr mit den Boinks Dingens zufrieden?

Ja bin zufrieden Rita spielt total gerne damit, auch wenn die Kitty Boinks ruhig liegen. Carlo spielt nur damit wenn ich das bewege. Wenn Rita Angst hat das Carlo das eventuell Klauen könnte versteckt sie das Kitty Boink unterm Schrank, wenn Carlo dann weg geht kommt sie miau miau zu mir und sagt hol mir das bitte wieder unterm Schrank weg:mrgreen:.

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #18
Danke. Hört sich doch gut an!:-D

• DA Bird, Kitty Boinks Beitrag #19
Thema:

DA Bird, Kitty Boinks

DA Bird, Kitty Boinks - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten