17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #21 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Der hochgesunde Paté-Fraß, den ich dir zum Probieren damals mitgegeben habe? Dass du das verdrängt hast, ist kein Problem... ich erinnere mich auch nur daran, weil ich es quitt kriegen will. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie krass.. hab' ich null Erinnerungsvermögen dran. Und weder im Futterschrank noch in der Tierheimkiste finde ich was, das so heißt. :shock: Hatten wir vielleicht nur drüber gesprochen? Sonst weiß ich leider echt nicht, wo's hin ist.
Sky Eyes Lara schrieb: Der hochgesunde Paté-Fraß, den ich dir zum Probieren damals mitgegeben habe? Dass du das verdrängt hast, ist kein Problem... ich erinnere mich auch nur daran, weil ich es quitt kriegen will. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wie krass.. hab' ich null Erinnerungsvermögen dran. Und weder im Futterschrank noch in der Tierheimkiste finde ich was, das so heißt. :shock: Hatten wir vielleicht nur drüber gesprochen? Sonst weiß ich leider echt nicht, wo's hin ist.
16.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Anzeige Schau mal hier:Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus .
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #22 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ähhh... ok, dann hast du es nicht mitgenommen. Ich hab das hier so vielen Leuten versucht unterzujubeln und keine - wirklich keine von den Katzen mochte den Kram. Soll ich dir eine Dose mitbringen? *liebschau* Bekommen wir noch ein paar Fotos? Mehr Makrelen- und Wolffotos :mrgreen:
Ähhh... ok, dann hast du es nicht mitgenommen. Ich hab das hier so vielen Leuten versucht unterzujubeln und keine - wirklich keine von den Katzen mochte den Kram. Soll ich dir eine Dose mitbringen? *liebschau* Bekommen wir noch ein paar Fotos? Mehr Makrelen- und Wolffotos :mrgreen:
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #23 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Bekommen wir noch ein paar Fotos? Mehr Makrelen- und Wolffotos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, also doch! Und ich dachte schon, nur ich finde, er sieht ein bisschen so aus. :lol: Ich hätte noch eine kleine 'Wir haben uns lieb'-Kollektion im Angebot. Da muss doch noch irgendwo.. *schnüff schnüff* Hah, daaaaa is das Stückchen Futter! *schleck* Leg' deinen Kopf an meine Schulter.. eh, naja gut - mehr so Hüfte. Wiiiiiir sollen das gewesen sein?! Im Leben nöch! *unschuldig guck* *schnorchel* Einfach mal baumeln lassen..
Sky Eyes Lara schrieb: Bekommen wir noch ein paar Fotos? Mehr Makrelen- und Wolffotos :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Haha, also doch! Und ich dachte schon, nur ich finde, er sieht ein bisschen so aus. :lol: Ich hätte noch eine kleine 'Wir haben uns lieb'-Kollektion im Angebot. Da muss doch noch irgendwo.. *schnüff schnüff* Hah, daaaaa is das Stückchen Futter! *schleck* Leg' deinen Kopf an meine Schulter.. eh, naja gut - mehr so Hüfte. Wiiiiiir sollen das gewesen sein?! Im Leben nöch! *unschuldig guck* *schnorchel* Einfach mal baumeln lassen..
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #24 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Au man, ist das ein niedlicher Flusenkopp... und ob der aussieht wie ein Wolf - zum abknutschen. :mrgreen: Was freu ich mich auf gleich *hihi* :-D
Au man, ist das ein niedlicher Flusenkopp... und ob der aussieht wie ein Wolf - zum abknutschen. :mrgreen: Was freu ich mich auf gleich *hihi* :-D
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #25 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Freu' dich mal nicht zu früh, ich glaub', ich hab' sie kaputt gespielt. Sind erst gegen eins zum Mittagsschlaf gekommen. :mrgreen:
Freu' dich mal nicht zu früh, ich glaub', ich hab' sie kaputt gespielt. Sind erst gegen eins zum Mittagsschlaf gekommen. :mrgreen:
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #26 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Ooooh, erst jetzt entdeckt. Die zwei sind soooo derartig niedlich *verliebt guck* Ich bin Abraxas-Fan , so ein knuddeliger Knopf!!! Das mit dem Zimmerbrunnen-Geplantsche kenn ich nur zu gut. Ich hab hier eine riesen Fussmatte liegen, aber selbst die ist noch zu klein. Und Rohfleisch wird da auch verteilt bis in die letzten Ecken, wenn ich nicht aufpasse. Nebenbei muss man jedes Teil noch einzeln erschlagen, um sicherzugehen, dass es auch wirklich tot ist. Anschliessend wird es im Parkett einmassiert und dann, aber wirklich erst dann ordentllich eingespeichelt und weggeschlurpst :mrgreen: Das klingt manchmal so, als ob die Zähnchen schief stehen würden und ekelhaft aneinander reiben, ieeeeeeeh, schreckliches Geräusch!! Freu mich auf viele weitere Fotos!! LG, E
Ooooh, erst jetzt entdeckt. Die zwei sind soooo derartig niedlich *verliebt guck* Ich bin Abraxas-Fan , so ein knuddeliger Knopf!!! Das mit dem Zimmerbrunnen-Geplantsche kenn ich nur zu gut. Ich hab hier eine riesen Fussmatte liegen, aber selbst die ist noch zu klein. Und Rohfleisch wird da auch verteilt bis in die letzten Ecken, wenn ich nicht aufpasse. Nebenbei muss man jedes Teil noch einzeln erschlagen, um sicherzugehen, dass es auch wirklich tot ist. Anschliessend wird es im Parkett einmassiert und dann, aber wirklich erst dann ordentllich eingespeichelt und weggeschlurpst :mrgreen: Das klingt manchmal so, als ob die Zähnchen schief stehen würden und ekelhaft aneinander reiben, ieeeeeeeh, schreckliches Geräusch!! Freu mich auf viele weitere Fotos!! LG, E
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #27 M Minzel Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Was für eine süsse Bande! Mir hat das Tierheim auch falsche Tiere untergejubelt.... Einen Fischotter - liegt gerne auf dem Rücken mit Pfoten vor der Brust und wenn ich geduscht habe, hüft er in die Wanne und sieht zu wie das Wasser abfliesst - und ein Zicklein - die Maus hüpft immer so Ziegenhaft durch die Gegend. Ich glaube, ich muss mich beschweren gehen! :-D
Was für eine süsse Bande! Mir hat das Tierheim auch falsche Tiere untergejubelt.... Einen Fischotter - liegt gerne auf dem Rücken mit Pfoten vor der Brust und wenn ich geduscht habe, hüft er in die Wanne und sieht zu wie das Wasser abfliesst - und ein Zicklein - die Maus hüpft immer so Ziegenhaft durch die Gegend. Ich glaube, ich muss mich beschweren gehen! :-D
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #28 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Rhaego schrieb: Das mit dem Zimmerbrunnen-Geplantsche kenn ich nur zu gut. Ich hab hier eine riesen Fussmatte liegen, aber selbst die ist noch zu klein. Und Rohfleisch wird da auch verteilt bis in die letzten Ecken, wenn ich nicht aufpasse. Nebenbei muss man jedes Teil noch einzeln erschlagen, um sicherzugehen, dass es auch wirklich tot ist. Anschliessend wird es im Parkett einmassiert und dann, aber wirklich erst dann ordentllich eingespeichelt und weggeschlurpst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Woohooo, wir haben vorhin Runde zwei des Rohfleischkampf hinter uns gebracht und ich bin sooo stolz auf meine Mäuse. Nicht nur, dass sie fast keine Sauerei gemacht haben, nein! Sie haben auch nur etwa 6 Bröckchen von insgesamt 230g Huhn übrig gelassen. Die stehen da echt total drauf, wer hätte das gedacht? Jetzt ist jeder auf seinen Schlafplatz gekugelt und streckt den Bauch in die Luft, kihi. Sag' mal, Rheago, wäre nicht so eine Bodenschutzmatte dann auch was für dich? Zwar landen noch immer ein paar Spritzer darüber hinaus, aber alles in allem bringt die wirklich was! Minzel schrieb: Mir hat das Tierheim auch falsche Tiere untergejubelt.... Einen Fischotter - liegt gerne auf dem Rücken mit Pfoten vor der Brust und wenn ich geduscht habe, hüft er in die Wanne und sieht zu wie das Wasser abfliesst - und ein Zicklein - die Maus hüpft immer so Ziegenhaft durch die Gegend. Ich glaube, ich muss mich beschweren gehen! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Haha - das machst du doch eh nicht. So irre sie sind, wir lieben sie sowieso und würden sie nienie eintauschen. ;-)
Rhaego schrieb: Das mit dem Zimmerbrunnen-Geplantsche kenn ich nur zu gut. Ich hab hier eine riesen Fussmatte liegen, aber selbst die ist noch zu klein. Und Rohfleisch wird da auch verteilt bis in die letzten Ecken, wenn ich nicht aufpasse. Nebenbei muss man jedes Teil noch einzeln erschlagen, um sicherzugehen, dass es auch wirklich tot ist. Anschliessend wird es im Parkett einmassiert und dann, aber wirklich erst dann ordentllich eingespeichelt und weggeschlurpst :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Woohooo, wir haben vorhin Runde zwei des Rohfleischkampf hinter uns gebracht und ich bin sooo stolz auf meine Mäuse. Nicht nur, dass sie fast keine Sauerei gemacht haben, nein! Sie haben auch nur etwa 6 Bröckchen von insgesamt 230g Huhn übrig gelassen. Die stehen da echt total drauf, wer hätte das gedacht? Jetzt ist jeder auf seinen Schlafplatz gekugelt und streckt den Bauch in die Luft, kihi. Sag' mal, Rheago, wäre nicht so eine Bodenschutzmatte dann auch was für dich? Zwar landen noch immer ein paar Spritzer darüber hinaus, aber alles in allem bringt die wirklich was! Minzel schrieb: Mir hat das Tierheim auch falsche Tiere untergejubelt.... Einen Fischotter - liegt gerne auf dem Rücken mit Pfoten vor der Brust und wenn ich geduscht habe, hüft er in die Wanne und sieht zu wie das Wasser abfliesst - und ein Zicklein - die Maus hüpft immer so Ziegenhaft durch die Gegend. Ich glaube, ich muss mich beschweren gehen! :grin: Zum Vergrößern anklicken.... Haha - das machst du doch eh nicht. So irre sie sind, wir lieben sie sowieso und würden sie nienie eintauschen. ;-)
17.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #29 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Rohfleischinhalation der Extraklasse!!! :mrgreen: Die Gummigeräte kommen hier übrigen recht gut an, auch wenn Hermine es geteilt haben muss, um es fressen zu können, Hedwig saugt die Teile weg wie nichts. :roll:
Rohfleischinhalation der Extraklasse!!! :mrgreen: Die Gummigeräte kommen hier übrigen recht gut an, auch wenn Hermine es geteilt haben muss, um es fressen zu können, Hedwig saugt die Teile weg wie nichts. :roll:
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #30 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Ich werde heute gleich nochmal Huhn einkaufen gehen. Kann doch nicht sein, dass meine beiden das Fleisch nur als Bodenlasur benutzen.... Sie raunzen sowieso beide total rum beim Fressen. Kein Mac's, kein Grau, kein Animoda... nur Bozita, Schmusy und Miamor. Eigentlich Sachen, die ich ihnen nicht unbedingt geben will, aber anscheinend wollen sie Stückchen und keine homogene Masse.... aaaaaaah - Dummzwerge! LG, E
Ich werde heute gleich nochmal Huhn einkaufen gehen. Kann doch nicht sein, dass meine beiden das Fleisch nur als Bodenlasur benutzen.... Sie raunzen sowieso beide total rum beim Fressen. Kein Mac's, kein Grau, kein Animoda... nur Bozita, Schmusy und Miamor. Eigentlich Sachen, die ich ihnen nicht unbedingt geben will, aber anscheinend wollen sie Stückchen und keine homogene Masse.... aaaaaaah - Dummzwerge! LG, E
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #31 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 A-Team, was für ne Unterlage hast du denn genau für den Brunnen? Ich Brauch mittlerweile auch was.. Sheila meint seit heute früh die Pfote reinstecken und das Wasser noch mehr bewegen zu müssen :roll:
A-Team, was für ne Unterlage hast du denn genau für den Brunnen? Ich Brauch mittlerweile auch was.. Sheila meint seit heute früh die Pfote reinstecken und das Wasser noch mehr bewegen zu müssen :roll:
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #32 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich will auch einen Brunnen... Und ich muss beim Fotografieren schneller werden. Immer ist "süüüüüüüß!!!!" schon vorbei!
Ich will auch einen Brunnen... Und ich muss beim Fotografieren schneller werden. Immer ist "süüüüüüüß!!!!" schon vorbei!
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #33 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Cyrilia schrieb: A-Team, was für ne Unterlage hast du denn genau für den Brunnen? Ich Brauch mittlerweile auch was.. Sheila meint seit heute früh die Pfote reinstecken und das Wasser noch mehr bewegen zu müssen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... KOLON heißt die glaub' ich, vom Schweden. Die ist eigentlich groß genug. Und Frigida, ich bin eigentlich auch zu langsam. Kann eigentlich nur knipsen, wenn sie gerade liegen oder schlafen. Siehst du:
Cyrilia schrieb: A-Team, was für ne Unterlage hast du denn genau für den Brunnen? Ich Brauch mittlerweile auch was.. Sheila meint seit heute früh die Pfote reinstecken und das Wasser noch mehr bewegen zu müssen :roll: Zum Vergrößern anklicken.... KOLON heißt die glaub' ich, vom Schweden. Die ist eigentlich groß genug. Und Frigida, ich bin eigentlich auch zu langsam. Kann eigentlich nur knipsen, wenn sie gerade liegen oder schlafen. Siehst du:
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #34 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 A-Team schrieb: KOLON heißt die glaub' ich, vom Schweden. Die ist eigentlich groß genug. Und Frigida, ich bin eigentlich auch zu langsam. Kann eigentlich nur knipsen, wenn sie gerade liegen oder schlafen. Siehst du: Zum Vergrößern anklicken.... Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! :mrgreen: Hatte gar keine Mail, dass du geantwortet hast >.> KOLON ist ja echt riesig... ich glaub das ist mir doch fast ZU gross xD Das passt dann gar nicht zwischen Regal und Kratzbaum, wo der Brunnen momentan steht :roll:
A-Team schrieb: KOLON heißt die glaub' ich, vom Schweden. Die ist eigentlich groß genug. Und Frigida, ich bin eigentlich auch zu langsam. Kann eigentlich nur knipsen, wenn sie gerade liegen oder schlafen. Siehst du: Zum Vergrößern anklicken.... Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww!!!! :mrgreen: Hatte gar keine Mail, dass du geantwortet hast >.> KOLON ist ja echt riesig... ich glaub das ist mir doch fast ZU gross xD Das passt dann gar nicht zwischen Regal und Kratzbaum, wo der Brunnen momentan steht :roll:
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #35 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Hihi, ich find's so lieb, dass sie genau gleich aussehen, nur oben drauf verschiedene Farben haben. :mrgreen: Dann wäre für dich vielleicht diese Schubladeneinlage gut? Die war, meine ich, 50cm breit und auf Rolle, also passend zuschneidbar. Den Tipp hatte Frigida mir gegeben, wenn ich mich richtig erinnere.
Hihi, ich find's so lieb, dass sie genau gleich aussehen, nur oben drauf verschiedene Farben haben. :mrgreen: Dann wäre für dich vielleicht diese Schubladeneinlage gut? Die war, meine ich, 50cm breit und auf Rolle, also passend zuschneidbar. Den Tipp hatte Frigida mir gegeben, wenn ich mich richtig erinnere.
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #36 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 A-Team schrieb: Hihi, ich find's so lieb, dass sie genau gleich aussehen, nur oben drauf verschiedene Farben haben. :mrgreen: Dann wäre für dich vielleicht diese Schubladeneinlage gut? Die war, meine ich, 50cm breit und auf Rolle, also passend zuschneidbar. Den Tipp hatte Frigida mir gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Vergrößern anklicken.... ahhh das hat meine Mama sich letztes Mal dort mitgenommen! Evtl. hat sie ja noch was übrig. Da muss ich mal fragen :mrgreen:
A-Team schrieb: Hihi, ich find's so lieb, dass sie genau gleich aussehen, nur oben drauf verschiedene Farben haben. :mrgreen: Dann wäre für dich vielleicht diese Schubladeneinlage gut? Die war, meine ich, 50cm breit und auf Rolle, also passend zuschneidbar. Den Tipp hatte Frigida mir gegeben, wenn ich mich richtig erinnere. Zum Vergrößern anklicken.... ahhh das hat meine Mama sich letztes Mal dort mitgenommen! Evtl. hat sie ja noch was übrig. Da muss ich mal fragen :mrgreen:
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #37 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Richtig... das mit der Rolle war ich. Hier kann man sehen, wie die Kleinen gewachsen sind. Anhänge IMG_1344_1024.jpg 251 KB · Aufrufe: 5 IMG_1349_1024.jpg 255,6 KB · Aufrufe: 5
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #38 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 So, wir haben heute mal ein bisschen posieren geübt! Gar nicht so schlecht, die kleinen Models. :mrgreen: Abraxas hat manchmal ein bisschen was von Theo Weigel (oder schreibt man den mit 'a'? Egal..) "Ich schlafe nicht, ich ruhe nur meine Augen aus!" :roll:
So, wir haben heute mal ein bisschen posieren geübt! Gar nicht so schlecht, die kleinen Models. :mrgreen: Abraxas hat manchmal ein bisschen was von Theo Weigel (oder schreibt man den mit 'a'? Egal..) "Ich schlafe nicht, ich ruhe nur meine Augen aus!" :roll:
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #39 M Minzel Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Die Öhrchen sind ja zum Anbeissen! Die scheinen im Wachstum schon viel weiter zu sein als der ganze Rest der Katzen!
Die Öhrchen sind ja zum Anbeissen! Die scheinen im Wachstum schon viel weiter zu sein als der ganze Rest der Katzen!
18.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #40 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Haha, das ist wahr. Klassischer Fall von 'Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin?' Wobei wir gestern nach dem Fressen mehr so 'Wo will denn der Bauch mit der Katze hin?' hatten. :mrgreen:
Haha, das ist wahr. Klassischer Fall von 'Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin?' Wobei wir gestern nach dem Fressen mehr so 'Wo will denn der Bauch mit der Katze hin?' hatten. :mrgreen: