Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Uaaaaah! *herzhaft gähn* Wir haben (bis auf den Moment, in dem Abraxas leider feststellen musste, dass er nicht Spiderman ist und von der Wand...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #61
Uaaaaah! *herzhaft gähn*
Wir haben (bis auf den Moment, in dem Abraxas leider feststellen musste, dass er nicht Spiderman ist und von der Wand fiel, gegen die er gesprungen war) ein seeeehr ruhiges Wochenende verbracht. An dem ich sogar zu faul war, aufzustehen, um mein Handy zu holen, wenn sich gerade schöne Motive boten. Also sehr es mir nach, dass dieses hier die magere Ausbeute ist. Vorher / nachher.

Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

Anhänge

• 20130224_173811.jpg
    20130224_173811.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 15
  • 20130224_174753.jpg
    20130224_174753.jpg
    2 MB · Aufrufe: 15
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #62
Och Gott die sind sooooooo hübsch und süß und flauschig und und und... :lol:
Diese hübschen Gesichtchen.. zum Knuddeln! Da will ich echt *lulululululu* machen *g*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #63
Awh, danke! Gebe ich natürlich sofort weiter. ;-)
Ich find's echt total spannend, dass die beiden so unterschiedlich sind. Sowohl das Fell als auch die Gesichter sind überhaupt nicht gleich. Das wird noch richtig interessant, wenn sie mal größer werden.

Wie geht's dir eigentlich, Hase? Bisschen besser so langsam mal? *knuddel*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #64
Jaaaa, die sind echt grundverschieden aber beide soooo liebenswert.

Sheila wird zum kleinen Biest.. immer wenn sie meint, ich muss aufstehen, kratzt sie an der Küchentür. Die weiß genau, dass ich das nicht mag und mich dann ausm Bett quäle! :evil:

Mir geht's solala.. Grippe an sich ist ja weg. Noch bissl Schnupfen, bissl Husten und Schmerzen ohne Ende. Geht nur einigermaßen wenn ich die Tropfen nehme.
Mama kommt mir morgen nochmal im Haushalt helfen :oops: Es geht einfach gar nicht im Moment, weil ich ja fast bei jeder Bewegung Schmerzen habe -.-

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #65
Ich hoffe, es geht dir mittlerweile etwas besser!

Ich hätte noch ein äußerst putziges (im wahrsten Sinne des Wortes) Video, aber das ist leider auf dem Lappi um 90° gedreht. Wenn mir jemand verrät, wie ich das wieder zurückdrehen kann, will ich euch auch das nicht vorenthalten.
Außer natürlich, ihr habt kein Problem damit, für zweieinhalb Minuten den Kopf schief zu legen. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #66
Hm, wars denn vorher auch schon gedreht? Also auch beim Filmen?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #67
Also unterschiedliche Mauzis ist ein großes Glück. Ich verwechsle meine so oft.
Die heißen schon Maika (MAIlo und milKA)... der Sammelbegriff.

Obwohl so langsam wird es besser.

Mönsch Cyrilia dich hat es aber ganz schön erwischt.
Ich arbeite seit gestern wieder und bin sooooo müde. Gestern abend auf der Couch eingepennt. Und später im Bett nicht mal mehr die rumhüpfenden Katzen gehört. Heute morgen lagen sie zwischen meinen Beinen auf der Bettdecke. Seufz... Katze müsste man sein!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #68
Hm, wars denn vorher auch schon gedreht? Also auch beim Filmen?
Naja, ich hab's mit dem Handy halt hochkant gefilmt. Bei hochkant aufgenommenen Fotos legt's sie auch immer quer, aber Fotos kann man leichter drehen. Beim nächsten Mal muss ich echt mal dran denken, quer zu filmen.

Hehe, Frigida - ich kann's mir vorstellen. Die Gefahr besteht bei den zweien hier wirklich nicht. Auch wenn ich beide immernoch manchmal Spike nenne. :oops::lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #69
Tröstet euch, Tamina Nenn ich auch ständig Sheila :roll: irgendwie sitzt der Name, weil sie ja paar Monate länger hier ist..
Tamina nimmt's mir aber wohl nicht übel :mrgreen:

Grippe ist durch, denk ich. Noch minimal Schnupfen und ganz wenig Husten. Rippen Schmerzen nach intensiver Wärmekur mit der Wärmflasche auch nicht mehr so schlimm. Es sei denn ich niese, dann Sterbe ich immernoch :-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #70
Naja, ich hab's mit dem Handy halt hochkant gefilmt. Bei hochkant aufgenommenen Fotos legt's sie auch immer quer, aber Fotos kann man leichter drehen. Beim nächsten Mal muss ich echt mal dran denken, quer zu filmen.

Hehe, Frigida - ich kann's mir vorstellen. Die Gefahr besteht bei den zweien hier wirklich nicht. Auch wenn ich beide immernoch manchmal Spike nenne. :oops::lol:

Hm, google es doch mal, dass sollte man bestimmt machen können.... ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #71
Sooo, nach großem Mitzimann-Einsatz muss ich das Video nur noch irgendwo hochladen und dann könnt ihr 2,5 Minuten genießen. Vorspulen gilt nicht! :twisted:

Daaaa isses!

Wie man das Video selbst einbettet konnte ich leider nicht rausfinden..

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #72
muss grade einhändig schreiben, tamina liegt auf dem anderen arm :roll:

suuuuuper süß die beiden, die maus machts richtig, schön vom mann verwöhnen lassen :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #73
Das Lachen am Schluss ist göttlich :mrgreen:

Bei uns sieht das nicht so romantisch aus... da versucht der Dicke der Kleinen zuerst ein Ohr wegzulecken und dann nach geschätzten 5 Sekunden, es abzubeissen.... ;)
Super süss deine zwei *verliebt*

LG, E

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #74
Das Lachen am Schluss ist göttlich :mrgreen:
Hehe, ja - meine Mama konnte sich nicht länger zusammenreißen. Aber kurz danach ist auch das in eine handfeste Klopperei ausgeartet. So lange halten die das hier normalerweise auch nicht durch. *lach*

Von deinen hab' ich schon lange nichts mehr gehört (gesehen!), Rhaego. Das geht doch nicht da muss doch mal!

Ich hoffe, Cyrilia, dein Arm lebt noch. ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #75
:roll:
Jepp Klopperei ist auch hier immer die unmittelbare Folge von Schmusen.

Aber soooo süß deine Zwei!

Plöde Autokorrektur. Immer muss man nachbessern.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #76
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #77
Heute morgen um halb 5. Erst wird auf mir rumgelatscht, weil man mit mir schmusen will. Dann wird sich gegenseitig geputzt. Dann sich geprügelt. Und dann durch die Wohnung gerast.
Ich hab sie irgendwann ausgesperrt, weil sie immer über mich rüber gehüpft sind.

Gääääääääähn

Ich hoffe du hast mehr Ruhe mit deinen Puschels.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #78
Wat süßes Video!:razz:
Habe auch auf die dazugehörige Rauferei gewartet, ohne ist hier eher selten.:???:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #79
Sooo, heute war ich eine Stunde eher von der Arbeit daheim und siehe da - man begrüßte mich im Flur, statt wie sonst, verpennt und verknautscht im Wohnzimmer! :shock: Die feiern also doch heimlich Parties bis ich heimkomme!

Danach musste ich mal ein paar Tatzenbilder machen. Abraxas erschreckt mich manchmal richtig. Wenn der da noch reinwächst, ahne ich Furchtbares. Sind leider ein bisschen viele geworden, aber ich denke, damit kommt ihr klar. ;-)

20130301_155413_zps4e0ac756.jpg

Er schaut immer so herrlich konzentriert!
20130301_155344_zps5b16012e.jpg

Nom nom nom. Ich hoffe, da kommt nicht irgendwann mal ein Pfau hinten raus. :shock:
20130301_155314_zpse9e1d8a6.jpg

Ich krieg dich..
20130301_155248_zps21c763de.jpg

..schon noch!
20130301_155236_zps6aa7a878.jpg

Äußerst vorteilhafte Pose! Der fällt leider immer zu schnell um, um das Umfallen an sich einzufangen.
20130301_155202_zpsc9493f5c.jpg

Machsu daaaaaa..?!
20130301_155144_zpse98f4447.jpg

Artemis fotografieren!
20130301_155150_zpse5f26e1b.jpg

Die schon ein bisschen..
20130301_155154_zps1f94c0b1.jpg

..müüüüüde wird..
20130301_1549351_zps1374a9e8.jpg

Kopfhaltung, Beine, Blick.. soll nochmal einer sagen, das wäre kein Hund!
20130301_154918_zpseff1b688.jpg

Obwohl.. vielleicht doch Karnickel. :mrgreen:

Wer hier der Chef ist, frage ich mich jedenfalls schon länger nicht mehr:
20130301_160016_zps67365fbc.jpg

20130301_155936_zps83fe6647.jpg

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #80
Die sind aber auch soo schnuckelich!:smile:

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten