Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kenn ich auch! Die Maus hat nach dem Fressen immer so ein süsses Bäuchlein. Wenn dann alles Futter verdaut ist, bleibt eine kleine Schwabbelwampe...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #41
Haha, das ist wahr. Klassischer Fall von 'Wo wollen denn die Ohren mit der Katze hin?'
Wobei wir gestern nach dem Fressen mehr so 'Wo will denn der Bauch mit der Katze hin?' hatten. :mrgreen:

Kenn ich auch! Die Maus hat nach dem Fressen immer so ein süsses Bäuchlein. Wenn dann alles Futter verdaut ist, bleibt eine kleine Schwabbelwampe übrig ;-) Und gefressen wird hier wie verrückt.... Zwei 8 Monate alte Katzis verdrücken zusammen täglich ein Kilo Futter...! Der arme DHL-Mensch tut mir schon ganz leid der monatlich 30 Kilo hier anschleppen muss! :shock:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #42
Hilfe, das ist ja krass! :shock:
Wir kommen hier momentan 'nur' auf 400g pro Tag. Also beide zusammen.
Da kann ich mir vorstellen, dass es Bäuche noch und nöcher gibt. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #43
Noch einer mehr und wir könnten 'ne Polonäse machen. :e040:
20130220_122156_zps7c7aaf30.jpg

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #44
Ohhhhh süß! Die Unterlage kommt wohl gut an :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #45
Oh Gott, was hast du da zwei süße Fellmonster! Wau ... meinen Glückwunsch. :-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #47
Ich danke euch, ihr Lieben, und werde das natürlich mehr als gerne weitergeben! :mrgreen:

Und ja, Cyrilia, Abraxas liebt das Teil. Er liegt da jeden Abend mindestens eine Stunde drauf und lässt sich die warme Heizungsluft durch's Haar wehen. :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #50
Wie niedlich, Platz ohne Ende aber ankuscheln in der letzen Ecke!:p
Heh, ja - vor allem, weil es ein Doppelfenster, also nochmal so breit, ist. :roll:

Heute habe ich übrigens was unfassbar putziges festgestellt. Abraxas hat jedes Mal nach dem Essen einen 'Schnurres'. Kinn, Backen, sogar die Nase, alles eingesaut. Irgendwie eklig, aber das sieht zu putzig aus. Ich bezweifle allerdings, dass ich das mit meiner schnurpseligen Handykamera eingefangen kriege.
Jetzt weiß ich immerhin, wieso Artemis ihn immer so gewissenhaft abschleckt. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #51
Haha... wie niedlich die beiden sind. Vor allem Wölfchen schaut so niedlich aus mit seinen Schnurrhaarantennen am Kopp... den möchte man am liebens durchknuddeln. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #52
Heute habe ich übrigens was unfassbar putziges festgestellt. Abraxas hat jedes Mal nach dem Essen einen 'Schnurres'. Kinn, Backen, sogar die Nase, alles eingesaut. Irgendwie eklig, aber das sieht zu putzig aus. Ich bezweifle allerdings, dass ich das mit meiner schnurpseligen Handykamera eingefangen kriege.
Jetzt weiß ich immerhin, wieso Artemis ihn immer so gewissenhaft abschleckt. :mrgreen:
Wie praktisch, da ist immer ein Futterrest und nix muss verscharrt werden.:smile:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #53
Haha... wie niedlich die beiden sind. Vor allem Wölfchen schaut so niedlich aus mit seinen Schnurrhaarantennen am Kopp... den möchte man am liebens durchknuddeln. :mrgreen:
Hah! Kann man jetzt scheinbar auch. Hatte heute Besuch von drei Mädels und nachdem ich ihn einige Zeit 'vorbearbeitet' hatte, ließ er sich gleich von zweien auf den Arm nehmen und schmusen. Bei der dritten hat er dann gestreikt und die hat ihn natürlich auch gleich gelassen, als er weg wollte. Das wird noch ein kleiner Schmusekönig. *freu*
Artemis schaute sich das Ganze dann lieber aus sicherer Entfernung an.

Jetzt liegen sie auf ihrem Thron.

Anhänge

• 20130220_223904.jpg
    20130220_223904.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 13
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #54
Heh, ja - vor allem, weil es ein Doppelfenster, also nochmal so breit, ist. :roll:

Bonnie läuft auch immer nach dem Essen mit Futterreste auf der Nase rum ;-) Und gerne wird dann so richtig auf Biertrinkerart gerülpst.... Tischmanieren hat sie keine, auch wenn sie sich sonst gerne als die kleine "prinsesse" aufspielt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #55
Hah! Kann man jetzt scheinbar auch. Hatte heute Besuch von drei Mädels und nachdem ich ihn einige Zeit 'vorbearbeitet' hatte, ließ er sich gleich von zweien auf den Arm nehmen und schmusen. Bei der dritten hat er dann gestreikt und die hat ihn natürlich auch gleich gelassen, als er weg wollte. Das wird noch ein kleiner Schmusekönig. *freu*
Artemis schaute sich das Ganze dann lieber aus sicherer Entfernung an.

Jetzt liegen sie auf ihrem Thron.

Ach was süß! Artemis scheint ne kleine Diva zu sein, hm? :-D

Weißt du was mir grad passiert ist? :oops: hole einen Federwedel aus dem TV Schrank (unten aus dieser Klappe), mach wieder zu und Spiel mit Tamina. Plötzlich Hör ich was, was klingt als wenn sheila versucht die Klappe aufzumachen. Ich ins Wohnzimmer und ähem: ja, sie hat versucht die aufzumachen aber von innen xD
Hat die sich einfach da rein geschlichen und ich hab's vor dem zumachen nicht gemerkt.. Oh man!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #56
Ach was süß! Artemis scheint ne kleine Diva zu sein, hm? :-D

Weißt du was mir grad passiert ist? :oops: hole einen Federwedel aus dem TV Schrank (unten aus dieser Klappe), mach wieder zu und Spiel mit Tamina. Plötzlich Hör ich was, was klingt als wenn sheila versucht die Klappe aufzumachen. Ich ins Wohnzimmer und ähem: ja, sie hat versucht die aufzumachen aber von innen xD
Hat die sich einfach da rein geschlichen und ich hab's vor dem zumachen nicht gemerkt.. Oh man!
Ja, aber ich bin mir sicher, sie taut schon noch auf!

Hah! Fühl' dich nicht schlecht. Wir haben heute Pizza gemacht und ich habe was aus dem Hochschrank geholt (in dem auch das KaFu steht) und 5 Minuten später sagt eine von den Mädels 'was ist denn das für ein Geräusch?' und Artemis stand auch schon ganz verpeilt vor dem Schrank. Nuja, beim Aufmachen kam dann ein kleiner Abraxas rausgepurzelt. Und das, wo ich ihm immer sage, er soll nicht da reingehen! :roll::lol:

Sie sind jetzt runter zu mir auf's Sofa gekommen. Löffelchen. :d078:

Anhänge

• 20130221_221743.jpg
    20130221_221743.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 15
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #57
Wie kommt er denn in einen Hochschrank? Und das ohne das du das merkst? *staun*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #58
Naja, Hochschrank meint halt einen, der vom Boden bis unter die Decke geht. So heißt das bei uns. :oops:
Und wie? Naja, flupps drin, Tür zu. Feddich. :cool:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #59
Aaaaah mit Hängeschrank verwechselt. War schon spät.... :roll:

Bei mir ist der neuste Schrei durch den Küchenschrank unter die Küchenzeile zu krabbeln. :-?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #60
Haha wie gut - dann war ich gestern ja nicht alleine mit dem Katzen-Einsperren xD
Bei mir war's ja genauso - Federwedel rausgeholt, zack Klappe zu und drin war die Sheila :mrgreen: Nach 5 Minuten dann gehört, dass was nicht stimmt.. Klappe auf, guckt mir der süße Kopf da entgegen. :oops:

Das Löffelchen-Foto ist ja herzallerliebst! Sowas vermiss ich hier *_*

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten