Die Maus hat dringend ein neues Zuhause gesucht und ich weiß, was für ein zauberhafter Goldschatz sie ist, das muss euch leider reichen. ;-) Not my story to tell.
Fotos gibt es mehr wenn sich die Gelegenheit ergibt oder sie sich dann ganz sicher hier bewegt - ich möchte ihr jetzt nicht dauernd das Handy vor die Nase halten.
Soweit so gut, würde ich sagen.
Positiv:
- sie kommt von selbst raus und auch ins Wohnzimmer, wenn wir anderen drei hier sind
- Abraxas ist der Lieb-Hab-Bär. :mrgreen: Außer "Prrrrrrrrr" hat der noch nichts von sich gegeben
- es hat sich noch keiner eine gefangen, auch wenn ich bei Abraxas zwei, dreimal drauf gewettet hätte, dass er eine getachtelt kriegt :lol:
- wir hatten definitiv den ersten fauchfreien Nasenkuss zwischen Abraxas und Queenie. Heute Nachmittag in der Küche <3
- von mir lässt sie sich unter viel Geköpfel und Geschnurre kraulen ohne Ende
Was mir ein biiiiisschen Bauchschmerzen macht:
- sie frisst nicht so richtig. Ich biete ihr Herrmanns an, also sind drei Happen besser als nix. Aber das kommt sicher mit der Zeit
- dass sie die Auszeiten unter dem Bett nimmt.

Ich kanns total verstehen und werde den Teufel tun und sie drängen. Ich finde es nur schade und sie tut mir halt leid. Aber mir ist schon klar, dass sich auch das geben wird. Sie kommt immer öfter von selbst schauen
Jetzt kann ich auch verstehen, wieso es manchen so schwer fällt, die Tierchen in Ruhe zu lassen, selbst wenn man es besser weiß.
Alles in allem sieht das aber den Umständen entsprechend sehr gut aus, finde ich. Und ich muss ja auch erst Montag wieder arbeiten. Krachen wird es hier sicherlich nicht mehr groß, da bin ich fast sicher. Auch wenn Artemis immer noch manchmal vor Schreck faucht, als hätte sie ganz vergessen, dass Queenie da ist. :lol: