Ach Mensch, hätte ich das gewusst, hättest du hier mal schauen können. Ich habe (ja, wirklich) ungefähr 25 hier, von denen ich einige noch nie getragen habe. Ich habe mir letztes Jahr so viele mitgebracht, weil die dort nur 3 Euro kosten. :shock:
Wir melden uns jedenfalls in großer Kuschellaune zurück - die ersten drei Bilder. Wenn der Bub kuscheln muss, und zwar
jetzt, dann muss ich mich auch schon mal in der Küche auf den Boden werfen und der Abwasch muss waren. Bin aber schon ganz weit, Bianca!! :mrgreen:
Ich habe jetzt aus meiner Verzweiflung heraus etwas anderes probiert und füttere seit nun fast einer Woche durchgehend eine Sorte Ropocat aus der Dose - zuletzt gab es ja eine Woche Wasserschaden im KaKlo und fröhliche Kotzerei.
Nun ja, fast das erste Mal seit sie hier ist kann Artemis regelmäßig und Backstein-frei pupsen und es scheint ihnen GsD zu schmecken. Ich warte nun mal ab, wie es sich entwickelt in den nächsten ein, zwei Wochen. Und wenn sie weiterhin gut damit zurecht kommen, werde ich vielleicht auch nur noch einmal die Woche roh füttern. Mal schauen. Es ist jedenfalls extrem frustrierend, sich den Hinten aufzureißen und das Ergebnis ist, dass es hier trotzdem DF und Kotzerei ohne Ende gibt. Aber bisher ist es jetzt super.