Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Awww... das Schmusewölfchen *hihi* :mrgreen: bei mir macht er ja nur Anfasslimbo :mrgreen: Es gibt doch nichts schöneres als jemand, der einen...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #961
Ach Mensch, hätte ich das gewusst, hättest du hier mal schauen können. Ich habe (ja, wirklich) ungefähr 25 hier, von denen ich einige noch nie getragen habe. Ich habe mir letztes Jahr so viele mitgebracht, weil die dort nur 3 Euro kosten. :shock:

Wir melden uns jedenfalls in großer Kuschellaune zurück - die ersten drei Bilder. Wenn der Bub kuscheln muss, und zwar jetzt, dann muss ich mich auch schon mal in der Küche auf den Boden werfen und der Abwasch muss waren. Bin aber schon ganz weit, Bianca!! :mrgreen:

Ich habe jetzt aus meiner Verzweiflung heraus etwas anderes probiert und füttere seit nun fast einer Woche durchgehend eine Sorte Ropocat aus der Dose - zuletzt gab es ja eine Woche Wasserschaden im KaKlo und fröhliche Kotzerei.
Nun ja, fast das erste Mal seit sie hier ist kann Artemis regelmäßig und Backstein-frei pupsen und es scheint ihnen GsD zu schmecken. Ich warte nun mal ab, wie es sich entwickelt in den nächsten ein, zwei Wochen. Und wenn sie weiterhin gut damit zurecht kommen, werde ich vielleicht auch nur noch einmal die Woche roh füttern. Mal schauen. Es ist jedenfalls extrem frustrierend, sich den Hinten aufzureißen und das Ergebnis ist, dass es hier trotzdem DF und Kotzerei ohne Ende gibt. Aber bisher ist es jetzt super. :cool:

Awww... das Schmusewölfchen *hihi* :mrgreen: bei mir macht er ja nur Anfasslimbo :mrgreen:

Es gibt doch nichts schöneres als jemand, der einen von der Hausarbeit mit Schmuseeinheiten abhält - so mag ich das! Ich war auch schon fleißig, habe auch mit der Hand gespült und dabei an dich gedacht :cool:

Die Pizza war gestern echt lecker, aber sie gibt mir jetzt noch Pfötchen... die macht nicht nur pappsatt, sonst papp-pappsatt :oops:
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #962
Ich hätte fast gesagt, ihr müsst auch nicht beim Billig-Imbiss bestellen, aber dann fiel mir ein, dass es sicher eine vegane Pizza war. :mrgreen:

Und nun willst du wirklich nicht mehr barfen?
Ich dachte, Kotz-Pups wäre vielleicht ein Virus gewesen.
Nun ja bei uns ist auch nicht gerade toll im Moment. Mailo hatte gestern/heute noch kein Ei gelegt, also weiß ich nicht, ob es heute wieder weich war (wäre sonst der 5. Tag). Gestern war Dosentag, von daher bin ich besonders gespannt, denn normalerweise ist es dann immer etwas weicher.
Mili pupst immer noch wie ein Weltmeister perfekte Würstchen. Heute nach 2 Tagen Ruhe landete mal wieder ein Adler im Klo, ich fing gerade an mir Gedanken zu machen.
Mein Kollege fand dieses Thema in der Mittagspause besonders appetitanregend. :mrgreen:
Ich fürchte ich entwickle mich zu einer Katzen-Tussi!

Schade... wegen der Tücher. Davon kann man nie genug haben!
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #963
Laß mal einen Gruß für die beiden Süßen samt Dosi hier !!;-)
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #964
Einmal Wolfi mit plattgeklatschtem Kragen nach ausgiebiger Fellpflege. :mrgreen: Mit ihm kann ich immer noch das Brathenderl machen. Artemis ist schwieriger, heute kann unser mini-Schergerät an. Flüsterleise deine Mudda. Da sind die zwei gerannt wie Taz von den Loony Tunes :shock:

Irgendwie muss ich die letzten paar Miniknötchen aus ihr raus kriegen. Sie lässt sich okay bürsten, aber wenn es mich dabei ziepen würde, könntest du mir auch tonnenweise Leckerli in den Hals stecken, da würde ich auch streiken. :roll::lol:
 

Anhänge

  • 20131014_203119.jpg
    20131014_203119.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 17
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #965
Ha hahhhhaaaa... Wölfi mit plattem Kragen sieht irgendwie völlig anders aus.... sooo nackig gekämmt :mrgreen:
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #966
Hihi, sieht sehr Siam-esque aus, oder? :lol:
Ich benutze momentan allerdings tatsächlich so etwa einmal die Woche den Furminator, weil er extrem haart. Artemis brauche ich mit sowas ja nicht kommen, die zeigt mir nen Vogel, aber was ich aus dem Kerl raushole, unfassbar.

Mimi war der Hit gestern. Ich hab den Schlafzimmer-Klo in die Samla-Box gekippt (also den Inhalt) und wollte den dann auswaschen. Stelle ihn kurz hinter mich um mit'm Schippchen den Samla-Inhalt zu verteilen. Hinter mir macht es "hups", ich gucke - sitzt die Kröte in der blanken Schüssel, guckt mich an wie'n Auto und lässt laufen. :twisted:
Nun wollte ich sie nicht tröpfelnderweise durchs WoZi schleppen. Also gewartet und als sie fertig war in die Samla gehoben, damit sie sich wenigstens die Füße abtritt. Echt, ey. Wenn sie unbedingt auf DEN Klo gehen wollte, hätte sie auch einfach noch zwei Minuten warten können, oder?!

Heute morgen hatte sie wieder einen Unter-Arm-Knoten. :cry:
Aber ich werde immer routinierter! Schnell rausgeschnitten und ich war nicht mal zu spät bei der Arbeit. :mrgreen: Mit jedem Mal wird Artemis aber auch relaxter (resignierter?).
Hat hier schon mal irgendwer so eine Entfilzungsharke benutzt? Vielleicht wäre das ja echt was für uns, so fürs Grobe.. aber ich hab Schiss, dass das ziept und reißt wie doof.
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #967
Höhöhö... Klo-Geschichten.
Ich hab doch nur das Modkat. Und bewahre das Streu in einer Samla-Box mit Deckel auf.
Vor einiger Zeit habe ich mal wieder die Streu gewechselt, kurz die Samla-Box offen stehen lassen - sitzt die Mili drin und macht einen Böller.
Ein anderes Mal ist sie ins leere Klo gehopst. Aber sie hat sich beherrscht, bis eine dünne Schicht Streu drin war.
:mrgreen:

Bin ich froh, dass meine Zwei haartechnisch so pflegeleicht sind.

Hast du deinem Kerlchen den Bart gewaschen?
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #968
Nö, nix gewaschen. Aber gewachsen ist er wieder. Gott sei Dank. :oops: Nix mehr Pisspottschnitt.
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #969
Auf dem Foto besteht er fast nur aus Ohren und weißem Bart.
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #970
Auf dem Foto besteht er fast nur aus Ohren und weißem Bart.

Heh, stimmt. Ist nun aber eh frisch frisiert. :twisted:
So, eeeeeeeendlich mal wieder Bilders von den Mumpelies. *Mimi auffe Nase knutsch*
 

Anhänge

  • 20131017_184926.jpg
    20131017_184926.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • 20131017_184935.jpg
    20131017_184935.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 47
  • 20131017_185008.jpg
    20131017_185008.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 5
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #971
Doppelherzchenblick!Ich schmelze!
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #972
Ach neeeeein... sind die zwei süüüüüß!!!
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #973
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #974
77878d1382032927-20131017_184935.jpg

Wir waren das nicht mit den Gardinen... ehrlich!!!! :mrgreen:
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #975
Wir haben eine ganze Shettlandponyherde auf dem Gewissen. Ist doch nicht schlimm oder?
:mrgreen:

:lol::lol::lol:
Dass du dich da immer noch dran erinnerst.

Und Moni.. gut, dass ich keine habe. Chrchr.
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #976
Was für ein süßes Bild von deinen Beiden. Ich bin immer noch schockiert, wie groß sie sind. Ich weiß noch genau, wie ich die Bilder der kleinen Mäuse damals betrachtet habe und nun?? Viel zu schnell werden sie groß :)
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #977
Ja, es ist wirklich der Wahnsinn, wie sie gewachsen sind - vor allem, wenn man bedenkt, dass die auch noch nicht fertig sind. :lol: Das kann schon mal schmerzen, wenn der Große morgens im Bett auf die falsche Stelle tritt. Aber trotzdem kuscheln wir nach dem Aufwachen immer noch gaaaaanz schön.
 

Anhänge

  • 20131019_091804.jpg
    20131019_091804.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 13
  • 20131019_091829.jpg
    20131019_091829.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
  • 20131019_091900.jpg
    20131019_091900.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 11
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #978
Irgendwie wächst der Pelz schneller als der Rest oder verguck ich mich da? Niedlich, Artemis hat sich das Bettchen angezogen :mrgreen: Du brauchst dringend größere Bettchen :lol:

Gut geschlafen? :a030:
 
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #979
Ja sehr, interessanterweise. :mrgreen: War um halb 11 im Bett und hab' geschlafen wie ein Baby, bis ich um halb sechs freundlich zum Frühstück gebeten wurde. *hust*
Ja, größeres Bettchen, neues Bettchen, ..erst mal habe ich vorhin die Jacky O. bestellt. :cool:

Auf den Bildern sieht man Abraxas, 30 Sekunden nachdem er von mir runter gekullert war. Er ist dann einfach liegen geblieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #980
Ja sehr, interessanterweise. :mrgreen: War um halb 11 im Bett und hab' geschlafen wie ein Baby, bis ich um halb sechs freundlich zum Frühstück gebeten wurde. *hust*
Ja, größeres Bettchen, neues Bettchen, ..erst mal habe ich vorhin die Jacky O. bestellt. :cool:

Auf den Bildern sieht man Abraxas, 30 Sekunden nachdem er von mir runter gekullert war. Er ist dann einfach liegen geblieben.

Boah... bist du eine fiese Lulu - ich will auch die Jacky O. und die Kratzsäule, aber ich habe keinen Platz mehr, das ist doch unfair :a005:
 
Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten