Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hört sich an, als bräuchtest du dringend ein Laufrad für ihn... kein Wunder, dass er abdreht, Testosteron ist jetzt eindeutig in der Unterzahl :lol:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.021
Wheee! Ich weiß auch schon genau, wo es wohnen wird. :mrgreen:

Alles gut gewesen gestern. Als ich heim kam, war Queenie erwartungsgemäß verschwunden, kam aber ganz zügig wieder zum Vorschein. Nach Futtern und Klöchen wird meist erst mal eine Runde gespielt und plötzlich kam sie dazwischen gesprungen und hat sich wie wild mit dem Cat Charmer geprügelt. :lol: Das war soooo süß! Außerdem hat sie das Kong für sich entdeckt, dass die As seit ihrem Einzug ignorieren und vermöbelt das total gerne.

Jetzt muss nur endlich der Sonntag kommen, damit der Catwalk komplettiert wird und Abraxas seine 7+4 Meter Rennstrecke "über den Wolken" hat. Der dreht so langsam etwas am Rad und pest wie angestochen durch die Bude. Biete ich ihm dann aber Laserpointer, Angel, Balli oder sonstige Spielereien an, ist das alles uninteressant. :roll: Ich glaube, der ist gerade einfach nicht so richtig ausgelastet.

Hört sich an, als bräuchtest du dringend ein Laufrad für ihn... kein Wunder, dass er abdreht, Testosteron ist jetzt eindeutig in der Unterzahl :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.022
Ich habe heute mit den dreien gespielt.
Imano fährt voll auf den Federwedel ab. Auch die Angel ist toll. Da wird geknurrt, dass die anderen beiden in Deckung gehen.
Aber auch Mäuschen hat er hier vermöbelt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.023
Schau einer an... aus dem scheuen Würmchen wird noch eine verspielte Knurrwurst :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.024
Scheu ist er ja nur mit mir... der Schnuffel.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.026
Oder das mein Kopf so weit oben ist... :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.027
*Moni ein s rüber schieb* :twisted:

Artemis hat den neuen Wassernapf natürlich schon am ersten Tag eingeweiht, aber heute saß das Vögelchen so lieb auf dem Wasser, das musste ich fotografisch festhalten. :lol:

Wie immer, als die Mimi schon längst die Beine in die Pfoten genommen hatte, saß Abraxas noch immer da und überlegte, was da wohl gerade passiert war.

Anhänge

• 20131029_165121.jpg
    20131029_165121.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 10
  • 20131029_165125.jpg
    20131029_165125.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 6
  • 20131029_165156(0).jpg
    20131029_165156(0).jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 6
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.028
:mrgreen:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=yf5wX1U1msw&feature=youtu.be[/youtube]

Da sieht man übrigens auch mal die (für mich etwas erschreckenden) Größenverhältnisse.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.029
Das kann Queenie doch schon gut!!
Der Pups saß auch schon mal begeistert davor. Es hat etwas gedauert bis er kapiert hatte, was er tun musst, bis dahin hatten die zwei schon ziemlich viel abgeräumt. Aber er war fleißig dabei.

Was ist denn mit den Größenverhältnissen? Sehen doch gleich groß aus.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.030
Was ist denn mit den Größenverhältnissen? Sehen doch gleich groß aus.

Ja eben. Aber Queenie ist erwachsen und die As theoretisch noch lange nicht. :lol:
Ich muss mal fragen, ob sie das schon kannte. Wenn nicht, ist sie ein Naturtalent!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.031
Das liegt am Barf. Da werden die Katzen riiiiiiesig! :mrgreen:

Armer Vogel übrigens.
Der liegt hier auch rum und wird bespielt.

Haben sie die neue Schale noch nicht umgeworfen?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.032
Haha, offenbar ja. Bei Bianca ja auch.

Nein, der little king of dogs steht noch. Der ist aber auch wirklich schön schwer! War auch sauteuer, verhältnismäßig.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.033
Hier ja auch. Ich hätte nicht gedacht, dass Mailo die 5 Kilo-Schallgrenze durchbricht.

Die Schüssel ist auch sehr schön. Für Hunde?
Hättest du nicht die Schüssel von deinem Brunnen nehmen können?

Hier sehe ich sonst kaum mal jemanden an dem Brunnen. Heute gleich alle 3. Ich habe den gestern sauber gemacht und nicht wieder hingestellt. Heute leckte Mili dann in der nassen Badewanne. Oh wei Durst. Und dann war auch gleich eine Menge raus aus dem frisch gefüllten Brunnen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.034
Also doch...!!! Nix mit "der Papa ist ein Riese", Stiernacken-Hermine hat ihn ja bereits eingeholt... wusst ich's doch! Das kann doch wirklich kein Zufall sein! :cool:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.035
Keine Ahnung, ob es wirklich daran liegt. Du barfst noch nicht so wahnsinnig lang, oder Moni? Ist Mailo denn erst seitdem so gewachsen? Ich mache am Freitag mal einen rohen Tag, habe ich beschlossen. Mal schauen, was Queenie dazu meint. Mir wurde ja gesagt, sie liebe Rohes sehr.
Ich merke jedenfalls, dass ich Ballast dazu geben muss, wenn ich länger als zwei Tage am Stück Ropocat füttere. Sonst gibt es wieder Bröselpups.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass diese Woche die Jacky kommt. :evil: Der Zettel hängt seit gestern am Briefkasten, dass sie beim Nachbarn klingeln sollen. Vielleicht kriege ich einfach keinen Lieferschein? Sonntag kommt ja der Catwalk-Mann und es wäre soooo toll, wenn dann alles komplett wäre. Das erzähle ich Abraxas schon seit Sonntag, jedes Mal wenn er mit der Nase an die Wohnungstür dotzt.
Auch, dass diese Woche noch die Boinks kommen, die sind immerhin schon unterwegs. Da muss ich nie mehr wieder bestellen.. es sollte sich ja lohnen. :oops::lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.036
Schätzelein - das Paket ist angekommen. Aus dem Benutzerservice fand sich auch gleich ein Gentleman, der sich bereit erklärte, mir beim Tragen des Pakets behilflich zu sein. Dumm, dass ausgerechnet der schmalste von denen so hilfsbereit war, denn der hat beim Hochheben fast seinen Dickdarm zur Welt gebracht :roll:

Mit einem kleinen Wägelchen hab ich das dann selber zum Auto gebracht... so schwer es dann doch nicht, ich glaub, ich schenke dem jungen Mann ein Päckchen Schwarzbrot, damit er mal ein wenig mehr Musik in die Muskeln bekommt :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.037
Ich habe erst einmal nachgeschaut. Also ich habe Mitte/Ende Juni mit Teilbarfen angefangen. Da hat mir Tomatenkopf die Probierportionen mitgebracht.
Seitdem gibt es eigentlich regelmäßig Barf. Ich finde schon, dass Mail gerade dann irgendwie einen Schwupps gemacht hat. Aber das kann täuschen.

Ich sag ja, wer weiß, was da alles drin ist... außer Thai. Bei dem Wuschelfell sicher auch BKH. :???:
Da wäre es auch nicht verwunderlich, wenn er so groß wird.
Aber der Paketbote fand Mili gestern wunderschön und meinte, sie sei wohl teuer gewesen. Mili ist gleich ein paar Zentimeter gewachsen. :mrgreen:

Du hast aber nicht die Libellen bestellt oder? Tja... dann musst du da wohl doch noch mal bestellen. Auch die Catnipsachen wie die Ananas sind doch allerliebst. Ich muss da auch jeden Fall noch mal bestellen. Hilft nix.
Ich bin ganz froh, dass ich mit dem KB nicht so gehibbelt habe. So war er dann plötzlich einfach da und ich - oh Glückes Geschick - auch noch gerade zu Haus.
Er ist inzwischen auch sehr beliebt. Man läuft gern hoch und dann auf das Regal. Gestern wurde mir mein Diplom vom Regal geschubst. Das störte da wohl. Bum Bäng Klirr!
Und ich durfte erst mal Scherben aufkehren.

Was bestellst du denn für schwere Sachen Bianca?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.038
Chihihihihi.
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ZlAvQf-TYLk&feature=youtu.be[/youtube]

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.039
Na endlich mal wieder jemand, der über das Schlängelbändchen begeistert ist.

Übrigens ... was ich dir noch erzählen wollte:
Du hast doch auch ein Bettchen, bei dem der Rand immer umkippt oder?
Ich habe meines bei 30 Grad gewaschen und der Rand steht 1a!

Guckst du

Anhänge

• IMG_0544_1024.jpg
    IMG_0544_1024.jpg
    285,6 KB · Aufrufe: 5
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.040
Uh cool, dann werde ich das einfach mal mitwaschen, wenn ich mich dazu aufraffen kann, die Petfun-Bettchen und -Matten zu waschen.

Hier habe ich ein kleines Update für euch. Ich finde, für 1 1/2 Wochen ist das gar nicht schlecht. :mrgreen:
Und eine eher wenig dezente Aufforderung, schätze ich. :lol:

Anhänge

• 20131103_122338.jpg
    20131103_122338.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 9
  • 20131103_123110.jpg
    20131103_123110.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 11
  • 20131103_123205.jpg
    20131103_123205.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 9
Thema: