Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Armes. Darfst mal gucken kommen. ;-) Hast du WhatsApp gesehen? :mrgreen:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #981
Armes. Darfst mal gucken kommen. ;-)

Hast du WhatsApp gesehen? :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #982
Jahhhhh, hab ich und ich hätte gerne nächste Woche Donnerstag oder Freitag eine Audienz bei dir :-D sag ja nicht nein, ich bin immer noch schwer angeschlagen wegen der Jacky O. :cry:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #983
Hattet ihr ein Treffen? Und nicht um 22 Uhr die Lampen ausgeknipst?
:mrgreen:

Wo kommt denn die Jacky hin? Ich hätte hier gern noch so eine Tonne. Zeitschriftenkorb raus, Tonne hin.
Aber ich hab erst mal die nächsten 20 Jahre kein Geld mehr. :mrgreen:

Abraxas sieht aus wie ein Wollschweinchen.
Oder wie die Schäfchen bei Shawn das Schaf. Auf den Rücken liegen und vor lauter Wolle nicht mehr hoch kommen. :lol::lol::lol:

Soll ich ein Bettchen machen? *strickgeil bin*

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #984
Jahhhhh, hab ich und ich hätte gerne nächste Woche Donnerstag oder Freitag eine Audienz bei dir :-D sag ja nicht nein, ich bin immer noch schwer angeschlagen wegen der Jacky O. :cry:
Oh Süße, das kann ich dir nicht versprechen. :-? Mal schauen, ja?
Hattet ihr ein Treffen? Und nicht um 22 Uhr die Lampen ausgeknipst?

Wo kommt denn die Jacky hin? Ich hätte hier gern noch so eine Tonne. Zeitschriftenkorb raus, Tonne hin.
Aber ich hab erst mal die nächsten 20 Jahre kein Geld mehr. :mrgreen:

Abraxas sieht aus wie ein Wollschweinchen.
Oder wie die Schäfchen bei Shawn das Schaf. Auf den Rücken liegen und vor lauter Wolle nicht mehr hoch kommen. :lol::lol::lol:

Soll ich ein Bettchen machen? *strickgeil bin*
Haha, unser Treffen war nur telefonischer Natur diesmal. :mrgreen:
Die Jacky soll vor das Fenster im Essbereich. Den kleinen Schrank kann man glaube ich sogar noch ein Stück wegrücken. Dann können sie aus dem Fenster schauen.

Wuah, Bettchen wäre übelst geil, Moni!!! :shock:
Ehrlich. Würdest du das machen? Das wäre sooo toll!

So, und jetzt gehe ich erst mal bei dir nachlesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #985
Na klar würde ich das machen. Such dir bei wollfactory einfach die Farben aus, ich brauche wahrscheinlich so 14 Knäule. Hoffe ich. Muss ja größer werden als sonst. Sonst nimmste noch 2 mehr.
Und dann sagst du mir, wie es aussehen soll.

Ich habe Frau S. gesagt, ich mache ihr auch ein Bettchen. Bei Wolle für 2 Bettchen spare ich den Versand. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #986
Du bist die Beste, Moni!

Anhänge

• IMG-20131020-WA0001.jpg
    IMG-20131020-WA0001.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 11
  • 20131020_214534.jpg
    20131020_214534.jpg
    2 MB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #987
Hah, übrigens hält meine Mutter mich mittlerweile für vollkommen bescheuert.
Ein Möbelstück ist rausgeflogen und ich werde jetzt (sofern ich jemanden mit Bohrmaschine und entsprechenden Fähigkeiten finde) den Catwalk endlich komplettieren.
Eigentlich sollte der ja ganz ins Wohnzimmer. Da dort nun aber die Jacky O. einziehen wird und ich im Schlafzimmer eh keinen Baum haben möchte, kommen die 4 verbleibenden Bretter dort an die Wand. Mit einem quer stehenden Expedit als Aufgang. Dann haben die Mupsies auch im Schlafzimmer noch ein bisschen mehr Platz.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #988
Dann können wir uns ja die Hand schütteln. Meine Mutter hält mich wegen 3 Katzen auch für bescheuert. Allerdings nicht mehr so doll, seit sie Fotos von Imano gesehen hat. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #989
O hai.

Anhänge

• 20131023_203241.jpg
    20131023_203241.jpg
    2 MB · Aufrufe: 9
  • 20131023_203314(0).jpg
    20131023_203314(0).jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 10
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #990
Da isse ja.... dat Queeeeeeenie!!!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #991
Das ist so geil. :)
Artemis hat sich hinter dem Sofa verschanzt, Abraxas und Queenie sind im Schlafzimmer - glaube ich. Aber keiner hat bisher auch nur einen Piep gemacht. Während sie sich hier entspannt umgesehen hat, saßen die As mitten im WoZi und guckten mich an nach dem Motto "eh, wattemaaaa.. iiiirendwas is hier komisch."

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #992
Ich dachte, du wolltest sie erst morgen zusammen lassen... :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #993
Heeeeeeeeeeey WELCOME Queenie :f040::f040::f040:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #994
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #995
Pah.... deine liegen bestimmt morgen schon zusammen.
Nur ich hab immer die Problemkatzen. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #996
Ach Quark. Das wird auch hier dauern. Aber weder bei dir noch hier sind die gleich aufeinander losgegangen. Daher sehe ich das ganz entspannt. Das wird schon.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #997
Nee hier hat nur Mailo von Mili eine verpasst bekommen. *kicher*
Die kannte ja erst weder Freund noch Feind und hat alles angeknurrt und gefaucht. Außer mich natürlich. Ich bin die nette Dosie!

Frau S sagte, der Pups hat keine Angst, er ist nur unsicher. Ich soll immer mit ihm reden, damit er mich an der Stimme erkennt. Und nicht unsicher agieren.
Mach ich doch und mach ich nicht. Menno...

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #998
:shock:
Hier auch eine Dreier runde! :shock:
Glückwunsch. :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #999
Ist ja hammer, noch mehr Nachwuchs :mrgreen:
Wie kommt es dazu? :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.000
Das war hier eher eine aus der Not geborene, kurzfristige Entscheidung. Aber momentan sieht es sehr danach aus, dass die Süße bleiben darf. Ist allerdings "schon" 5, also nicht wirklich Nachwuchs, sondern eher Zuwachs.

Mittlerweile wird hier übrigens auch fleißig gefaucht und gebrummt.. allerdings nur von den Mädels. Abraxas ist aber auch immer so aufdringlich. Mir dürfte auch nicht jeder gleich am Poschi rüsseln. :oops:

Da aber bisher nur völlig im Rahmen verbal protestiert wurde, werde ich die Versammlung auch für die Nacht nicht auflösen, sondern einfach gleich alles offen lassen.

Anhänge

• 20131023_214031.jpg
    20131023_214031.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 14
Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten