Oh, gar nüch jesehn! Habe ich bei Amazon bestellt. Musste da einfach mal suchen.
Ich habe noch ein paar neue Fottis gemacht, die muss ich aber erst mal hochladen. Und gerade liegt das Handy in der Küche und ich auffer Couch. *krank ist sniffhuströchel* Dauert also noch. :mrgreen:
Prinzipiell ist aber hier alles gut. Artemis wird kuschlig(er..). :shock: Habe mich schon gefragt, ob sie kaputt ist. Aber das ist soooo süß!
Abraxas ist Abraxas und mein Haseschatz. Der lässt sich allerdings mMn von Queenie zuviel gefallen und sich sehr unterbuttern.
Die wiederum.. ich bin froh, wenn sie mal kastriert ist. Es wird immernoch gezickt und ich muss sagen, so langsam geht es mir etwas auf die Nerven.

:? Auch wenn ich das gar nicht sagen mag. Es tut mir einfach für alle so leid. Mal ist es gut und sie schlecken sich gegenseitig über die Köpfe. Dann wieder macht einer der Kleinen eine falsche Bewegung und zong, rappelt's im Karton.
Freitag war ich mit ihr zum Antrittsbesuch beim
Tierarzt und es ist alles in Ordnung. Sie ist zwar dünn, aber noch im Rahmen, dafür dass sie potent ist. Allerdings wollte die TÄ gerne auf Parasiten testen, da bekomme ich hoffentlich morgen die Ergebnisse. Sie frisst ja von Anfang an so unheimlich viel, wird aber immer gieriger. Leckerli kann ich ihr gar nicht mehr wirklich aus der Hand geben, sie zerfleischt mich da in ihrer Gier, an das Futter zu kommen. Und hat der TÄ aus der Hand gefressen.. :roll::lol:
Naja, mal schauen. Ansonsten ist sie weiterhin verkuschelt wie die beiden Kleinen nicht zusammen. Sehr herziges Katzerl.
Fotos folgen dann, sobald ich mich von der Couch aufraffen kann.