Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Toupet wäre mein persönlicher Favorit :mrgreen:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.061
Toupet wäre mein persönlicher Favorit :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.062
Chichichi.... kennst du jemanden mit Toupet Kathrin? Mach doch mal den Test. :cool:

Schade, dass ich Queenie wohl nicht mehr live sehen kann. Wann ist der Umzug?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.063
Oh, gar nicht gesehen. :shock: Ende Mai wohl. Musst du uns halt vorher noch mal besuchen kommen. :-D
Und nein.. leider nicht, glaube ich. Der müsste auch noch mindestens 1,70 sein, besser mehr. :-D

Heute kam die Catwalk-Verschönerung an, die ich mir ausgesucht hatte und ich bin begeistert! Total toll.

Anhänge

• 20131114_213950.jpg
    20131114_213950.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • 20131114_213944.jpg
    20131114_213944.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20131114_213959.jpg
    20131114_213959.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 8
  • 20131113_202853.jpg
    20131113_202853.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • 20131112_203907.jpg
    20131112_203907.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • 20131111_200459.jpg
    20131111_200459.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.064
Ach... dein Neuzugang ist allerliebst. Und auch schon ganz schön schwer. :mrgreen:

Das sind doch Ikea-Regale oder?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.065
Naja, wenn man bedenkt, dass sie 500g weniger wiegt, als die beiden Kleinen, ist sie gar nicht mehr so schwer.

Ja, ich hab' aber vergessen, wie sie heißen. Ab nächstem Jahr Mai günstig abzugeben - Interesse?! ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.066
Hihihi... höchstens eines...

Leider ist dein Paket immer noch nicht weg. Ich muss noch mal sehen, welchen Karton ich nehme. Entweder den kleinen oder den großen. Der eine ist eigentlich zu klein, der andere recht groß und noch Tummelplatz von den Mäusen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.067
Das macht doch nix. :)
Dann nimm den kleinen und knubbel es so richtig rein? Geht das nicht?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.068
Reingeknubbelt. Nur noch zukleben und Adresse drauf und ab zur Post!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.069

Kann mir jemand sagen, ob das funktioniert, bitte? Ich sehe das ja weder am Handy noch am Tab. Hab nur den Link kopiert.

Edit: jetze?
Boah Alter, ich werde gleich zum Hulk. :twisted:
Kann man es wenigstens über den Link ansehen?!

Total gut ;-) Deine Queenie ist ja total wuselig ! Hab hier schon lange nicht gelesen, ist sie gut integriert? ZF abgeschlossen ? Entschuldige, hatte gar keine Zeit :-(
Dein Cat-walk ist Klasse ! Ich möchte auch so was für die Butzies. Allerdings haben wir teilweise Rigips-Wände, vllt.geht das gar nicht.

Übrigens sind die Coonies erst mit 4 Jahren ganz "fertig" gewachsen ;-)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.070
Oh, ich habe dich total übersehen, Gabi! Tut mir leid.
Queenie ist jedenfalls gut angekommen, frisst wie ein Scheunendrescher und wütet ab und zu noch um sich. Abraxas piezt sie aber auch des öfteren mal, von daher hat zumindest er es meist verdient, wenn er sich eine fängt. Kommenden Monat haben wir für Queenie den Termin beim Tierarzt und ich hoffe, dass sich die Lage dann endgültig beruhigt. Über den Kopf geschleckt wurde schon das eine oder andere mal. :mrgreen:

Der Catwalk müsste mit den richtigen Dübeln eigentlich auch an Riegips halten, aber ich bin da alles andere als ein Profi. Von daher bin ich mit Aussagen vorsichtig.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.071
Ich trage heute einen ganz tollen lüla-schwarzen Schal. Und der Pups musste natürlich gleich einen Ziehfaden hinterlassen.
Merke: Schal nur außerhalb der Wohnung tragen und sonst sicher in einer Schublade aufbewahren. :mrgreen:

Was den Catwalk bei Butzie angeht:
Ich glaube, mit Rigips-Wänden kannst du das vergessen. Ich habe, nein hatte, zwei Handtuchhalter im Badezimmer. Mit Rigips-Dübeln in der Platte verankert. Leider haben die Handwerker nicht vorgesehen, dass man dort vielleicht zwei Handtuchhalter anbringen will.
Und obwohl die Handtuchhalter nicht viel Gewicht tragen müssen, sind sie nach 10 Jahren mehr oder weniger aus der Wand heraus gebrochen.

Wenn ich mir also vorstelle, dass da mehrere schwere Coonies täglich drauf herum hüpfen.... ich glaube nicht, dass es lange hält.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.072
Oh, gar nicht gesehen. :shock: Ende Mai wohl. Musst du uns halt vorher noch mal besuchen kommen. :-D
Und nein.. leider nicht, glaube ich. Der müsste auch noch mindestens 1,70 sein, besser mehr. :-D

Heute kam die Catwalk-Verschönerung an, die ich mir ausgesucht hatte und ich bin begeistert! Total toll.

Die Wandtattoos sind soooo klase, wo gibts die denn zu erwerben? :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.074
Oh, gar nüch jesehn! Habe ich bei Amazon bestellt. Musste da einfach mal suchen.

Ich habe noch ein paar neue Fottis gemacht, die muss ich aber erst mal hochladen. Und gerade liegt das Handy in der Küche und ich auffer Couch. *krank ist sniffhuströchel* Dauert also noch. :mrgreen:
Prinzipiell ist aber hier alles gut. Artemis wird kuschlig(er..). :shock: Habe mich schon gefragt, ob sie kaputt ist. Aber das ist soooo süß!
Abraxas ist Abraxas und mein Haseschatz. Der lässt sich allerdings mMn von Queenie zuviel gefallen und sich sehr unterbuttern.
Die wiederum.. ich bin froh, wenn sie mal kastriert ist. Es wird immernoch gezickt und ich muss sagen, so langsam geht es mir etwas auf die Nerven. :oops::? Auch wenn ich das gar nicht sagen mag. Es tut mir einfach für alle so leid. Mal ist es gut und sie schlecken sich gegenseitig über die Köpfe. Dann wieder macht einer der Kleinen eine falsche Bewegung und zong, rappelt's im Karton.
Freitag war ich mit ihr zum Antrittsbesuch beim Tierarzt und es ist alles in Ordnung. Sie ist zwar dünn, aber noch im Rahmen, dafür dass sie potent ist. Allerdings wollte die TÄ gerne auf Parasiten testen, da bekomme ich hoffentlich morgen die Ergebnisse. Sie frisst ja von Anfang an so unheimlich viel, wird aber immer gieriger. Leckerli kann ich ihr gar nicht mehr wirklich aus der Hand geben, sie zerfleischt mich da in ihrer Gier, an das Futter zu kommen. Und hat der TÄ aus der Hand gefressen.. :roll::lol:
Naja, mal schauen. Ansonsten ist sie weiterhin verkuschelt wie die beiden Kleinen nicht zusammen. Sehr herziges Katzerl.
Fotos folgen dann, sobald ich mich von der Couch aufraffen kann.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.075
Wann ist denn die Kastra geplant?

Erst den Test abwarten?

Wir müssen hier noch 3 Wochen abwarten. M&M entspannen immer mehr. Hier wird gespielt wie früher und Unsinn gemacht.
Der Kleine sitzt im Käfig und jammert.
Mal sehen, was morgen beim Tierarzt rauskommt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.076
Nächsten Freitag, also nächste Woche Freitag.
Wenn alles gut ist. Ich will überhaupt nicht dran denken, dass sie Untermieter haben könnte, das wäre ätzend.

Ich drück' euch ganz feste die Daumen!! Könnte er denn dann schon aus dem Käfig raus dürfen, ist das schon so lange her? Mensch, das wäre ja prima!
Wenn Queenie irgendwo auf dem Baum thront, benehmen sich die Kleinen auch wie immer. So prinzipiell überhaupt. Aber manchmal merkt man es halt sehr - keine Ahnung, vielleicht meine ich das auch nur. Wie gesagt, manchmal schlecken sie sich ja auch schon gegenseitig ab. Aber vielleicht braucht sie auch einfach nur noch mehr Zeit und ich bin zu ungeduldig.

So, hier haben wir:
1. die Katzenversion von Topfschlagen zum Katzengeburtstag
2. Fröhliches Orgelpfeifenaufstellen zum Kartonauspacken
3. Karton ist natürlich mal wieder spannender als der Inhalt
4. Bettchen zu klein
5. Doppeldecker-3-Raum-Wohnung
6. "You no touch Wäsche!!!" *böser Blick*

Anhänge

• 20131122_155914.jpg
    20131122_155914.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • 20131119_185110.jpg
    20131119_185110.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 8
  • 20131122_160248.jpg
    20131122_160248.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 8
  • 20131122_181133.jpg
    20131122_181133.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
  • 20131123_133543.jpg
    20131123_133543.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 10
  • 20131202_135041.jpg
    20131202_135041.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 10
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.077
Stimmt ja, den Geburtstag habe ich vollkommen verpennt - sorry. :oops:

Mach dir mal nicht all zu viele Gedanken, ich denke das hängt noch damit zusammen, dass Queenie potent ist. Wollen wir mal hoffen, dass keine Parasiten auf oder in ihr wohnen, das würde allerdings erklären, warum sie so frisst und nicht zunimmt. Ich hoffe ja, dass sie einfach einen beneidenswerten Stoffwechsel hat :-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.078
Geburtstag? Wer? Wo?

Ach... wo soll sie die Dinger denn her haben? Das hätte die Züchterin doch auch gemerkt...

So lange der Pups sein Bein noch in Schonhaltung von sich streckt, wird nicht außerhalb der Käfigs getobt.
Heute ist Kontrollröntgen, mal sehen was der Doc sagt. Ein Teil des Fadens hat sich nicht aufgelöst und er hat noch Leukoplast-Klebereste in seinem (jetzt wieder) Fell.
Ich nehme meine Nachbarin mit, dann kann sie gleich mal schauen, ob das auch ein Arzt für sie ist.
Es sind auch erst 3 Wochen um. Also Halbzeit. In der 6. Woche lasse ich ihn immer mal zum Spielen raus und danach ist wieder "gib Gummi".
Wird aber auch immer schwieriger mit ihm. Er will los, er will spielen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.079
Hallo, nun musste ich natürlichdeine Miezen auch mal angucken!!! COONIES!! Superschöne COONIES!! Ich hab ja kein Talent, neidisch zu sein, aber sone Kuscheltiger sind schon der Hammer... Naja, ich freu mich eben bei dir mit...:roll:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.080
Hallo, nun musste ich natürlichdeine Miezen auch mal angucken!!! COONIES!! Superschöne COONIES!! Ich hab ja kein Talent, neidisch zu sein, aber sone Kuscheltiger sind schon der Hammer... Naja, ich freu mich eben bei dir mit...:roll:
Och, du bist ja süß! Danke. :oops: Die kleinen Schatzis.. treiben mich irgendwann noch in den Wahnsinn. :mrgreen:

Moni, die As hatten im November Geburtstag. Da gab's eine Extraportion Junk Food ins Fummelbrett.

Und Queenie ist Untermieterfrei!!
:e040::e040::e040:

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten