Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach was, für eine gewisse Zeit reicht die Luft unter der Decke locker aus! :shock::shock::shock:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.101
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.102
drei Atemzüge unter der Bettdecke und ich krepiere schon... :shock:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.103
Dito. Und die Katzen anscheinend auch. Die liegen lieber auf der Decke. Mili rückt immer näher.

Man, warum fressen die nicht richtig?
Heute morgen hat jeder 70 g Barf bekommen und es ist immer noch was übrig.
Ich glaube, die brauchen mal was anderes als Pute.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.104
Dito. Und die Katzen anscheinend auch. Die liegen lieber auf der Decke. Mili rückt immer näher.

Man, warum fressen die nicht richtig?
Heute morgen hat jeder 70 g Barf bekommen und es ist immer noch was übrig.
Ich glaube, die brauchen mal was anderes als Pute.

Ich hab hier auch gerade einen Puten-Stopp... irgendwie wollen die Weiber nicht :roll: Huhn ist schon auf der Theke zum Auftauen

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.105
Hallo @A-Team, wünsche Dir und Deinen drei Wollknäueln ein gutes und gesundes neues Jahr !!!

Was macht Queenie ? Ist sie jetzt schon kastriert ? Abraxas tut mir ein wenig leid...mit zwei Mädels :shock::roll:
Hast Du eigentlich schon geschrieben, wo und wann Du umziehst ? Ich glaube mich zu erinnern.......da war mal was ???

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.106
Danke, Gabi! Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch!!

Queenie wurde im Dezember kastriert und ist schon wieder topfit, ja. Noch findet hier täglich Schattenboxen statt, aber ich hoffe sehr sehr sehr, dass es bald besser wird. Ein bisschen Zeit muss ich ihnen sicher noch geben. Zumindest verhalten sich alle ganz entspannt, wenn nicht gerade die Fäuste fliegen und ich kann nicht erkennen, dass sich die beiden Kleinen gegen Queenie verbünden würden - das hatte ich fast befürchtet. Ich bin also weiter guter Dinge. :-D
Und ja, mittlerweile habe ich den Zuschlag und die vorbehaltliche Zusage bekommen und wenn alles glatt geht, ziehen die Mumpels und ich im Sommer in den wilden Westen. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.107
New Mexico! :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.109
Ich glaube, es ist im Moment sogar da schweinekalt.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.110
New Mexico! :mrgreen:
Ja.
Ja. :-D
Ich glaube, es ist im Moment sogar da schweinekalt.
Jaaa! :evil:
Schweinerei. Klimatechnisch ist es dort gar nicht so anders als in Afghanistan. Sauig heiße Sommer, ab Oktober wird es auch nachts kühl und im Winter schneit es richtig - wobei ich das ja schon nicht mehr mitbekommen habe.
Was hattest du letztens nochmal gesagt, New.. ich weiß es nicht mehr. :shock:

Hier mein allererstes Waschlappenbild. <3

Anhänge

• 20140107_194806.jpg
    20140107_194806.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 7
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.111
Ich? Texas habe ich gedacht.

Tolle Zunge! :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.112
Ahso.. huh. Gar nicht so spektakulär wie ich dachte, das war ja sogar relativ nah dran. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.113
Ich wusste nur tiefstes Cowboy-Amerika. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.114
*Stetson in die Stirn zieh'*
:cool:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.115
Kannst du denn auch reiten?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.116
Ui, cool, wie kommst denn dazu dort hinzuziehen (wenn ich überhaupt so neugierig sein darf :oops:)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.117
Kannst du denn auch reiten?
:lol::lol::lol:
..äh, nur auf'm Kinderkarrussell
Ui, cool, wie kommst denn dazu dort hinzuziehen (wenn ich überhaupt so neugierig sein darf :oops:)
Klar darfst du. Ich kann ja immer noch entscheiden, ob ich antworte oder nicht. :mrgreen:
Beruflich. Ich habe mich auf einen Dienstposten dort beworben und den Zuschlag bekommen. Noch ist die Zusage zwar vorbehaltlich einiger weiterer Dinge, aber das sieht gut aus.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.118
Vielleicht kannst du es da ja lernen. :mrgreen:
Aber... nachher kommst du mit einem Pferd nach Haus. Das ist sicher noch schwieriger als mit 3 Katzen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.119
:lol::lol::lol:
..äh, nur auf'm Kinderkarrussell

Klar darfst du. Ich kann ja immer noch entscheiden, ob ich antworte oder nicht. :mrgreen:
Beruflich. Ich habe mich auf einen Dienstposten dort beworben und den Zuschlag bekommen. Noch ist die Zusage zwar vorbehaltlich einiger weiterer Dinge, aber das sieht gut aus.

Wow, eine super Möglichkeit auf jeden Fall! :)

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.120
Waaaah du ziehst nach New mexico? Ohaaaa. Das ist ja noch weiter weg :D
Da wird SEL aber sehr traurig sein oder? ^^

Aber ich freu mich sehr für dich. So Chancen muss man echt nutzen!
Ist es auf längere Sicht oder befristet dort drüben?

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten