07.12.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.081 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hihihi.. hab ich im September auch gemacht. Einmal das Fummelbrett mit allen Leckerlis vollgeknallt. Supaaaa… hab eigentlich auch nicht gedacht, dass deine Queenie irgendwas hat.
Hihihi.. hab ich im September auch gemacht. Einmal das Fummelbrett mit allen Leckerlis vollgeknallt. Supaaaa… hab eigentlich auch nicht gedacht, dass deine Queenie irgendwas hat.
16.02.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Anzeige Schau mal hier:Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus .
30.12.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.082 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Handy ist ..irgendwo. Daher gibt es erst mal nur Füllmüll, bis ich die anderen Bilders hochgeladen habe. :mrgreen: Anhänge 20131210_200559.jpg 2,1 MB · Aufrufe: 11 20131216_122240.jpg 2,8 MB · Aufrufe: 10 20131222_173125.jpg 2 MB · Aufrufe: 10
Handy ist ..irgendwo. Daher gibt es erst mal nur Füllmüll, bis ich die anderen Bilders hochgeladen habe. :mrgreen:
30.12.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.083 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Ohhhhh, wie niedlich... ganz viele Plüschnasen :mrgreen: Bekommt sie Abraxas eigentlich immernoch gerissen von Queenie oder hat er dazu gelernt?
Ohhhhh, wie niedlich... ganz viele Plüschnasen :mrgreen: Bekommt sie Abraxas eigentlich immernoch gerissen von Queenie oder hat er dazu gelernt?
31.12.2013 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.084 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Schnuuuuuuuuuuffels!!!!!
01.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.085 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Bei näherer Betrachtung habe ich gar keine anderen Fotos mehr. Dafür aber gerade eben zwei neue gemacht.. falls den Thread auch sonst noch wer liest, ihr beide kennt die nämlich schon.:mrgreen: Anhänge 20140101_142614.jpg 1,6 MB · Aufrufe: 15 20140101_154953.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 12
Bei näherer Betrachtung habe ich gar keine anderen Fotos mehr. Dafür aber gerade eben zwei neue gemacht.. falls den Thread auch sonst noch wer liest, ihr beide kennt die nämlich schon.:mrgreen:
01.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.086 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Und trotzdem sehr geil! Viel besser als auf dem mickrigen Display :mrgreen:
01.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.087 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Genau. Und wer weiß, wer hier noch alles rein schneit. :mrgreen:
02.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.088 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 Ach Gottchen - Knutschkugelalarm!! Ein super süßes Trio. Hier muss ich mal mehr nachlesen gehen *wusch zur Seite 1 hüpf
Ach Gottchen - Knutschkugelalarm!! Ein super süßes Trio. Hier muss ich mal mehr nachlesen gehen *wusch zur Seite 1 hüpf
02.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.089 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Ohje, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :lol:
02.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.090 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 Soo Süße Mäuse gabs da was leckeres ?
02.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.091 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich sag ja... Wollhandel... äh... Wollhaufen! :mrgreen: Wenn man die rasiert, kann man damit sicher eine super warme und weiche Mütze stricken. :twisted:
Ich sag ja... Wollhandel... äh... Wollhaufen! :mrgreen: Wenn man die rasiert, kann man damit sicher eine super warme und weiche Mütze stricken. :twisted:
02.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.092 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 A-Team schrieb: Ohje, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schaff ich auch nicht an einem Tag :mrgreen: muss ich mir aufteilen
A-Team schrieb: Ohje, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Schaff ich auch nicht an einem Tag :mrgreen: muss ich mir aufteilen
03.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.093 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 ludjo schrieb: Soo Süße Mäuse gabs da was leckeres ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee! Die haben mich total kirre gemacht. Ich war irgendwas in der Küche am werkeln, drehe mich um, da sitzen die da und stieren mich so an. :shock::lol: Und es gibt keine Mumpelmützen, Moni!! :shock::shock:
ludjo schrieb: Soo Süße Mäuse gabs da was leckeres ? Zum Vergrößern anklicken.... Nee! Die haben mich total kirre gemacht. Ich war irgendwas in der Küche am werkeln, drehe mich um, da sitzen die da und stieren mich so an. :shock::lol: Und es gibt keine Mumpelmützen, Moni!! :shock::shock:
03.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.094 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Miezenkomplott :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die schauen immer so possierlich, da könnte ich das Wölfchen so schnubbeln, knuffeln und auf die Nase knutschen... aber er lässt mich ja nie
Miezenkomplott :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die schauen immer so possierlich, da könnte ich das Wölfchen so schnubbeln, knuffeln und auf die Nase knutschen... aber er lässt mich ja nie
03.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.095 ludjo Beiträge 9.917 Reaktionspunkte 47 A-Team schrieb: Nee! Die haben mich total kirre gemacht. Ich war irgendwas in der Küche am werkeln, drehe mich um, da sitzen die da und stieren mich so an. :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: ich kenn das:lol::lol: da werkelt man nichts ahnend, dreht sich um und rennt in Hund und Katz:roll::lol:
A-Team schrieb: Nee! Die haben mich total kirre gemacht. Ich war irgendwas in der Küche am werkeln, drehe mich um, da sitzen die da und stieren mich so an. :shock::lol: Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol: ich kenn das:lol::lol: da werkelt man nichts ahnend, dreht sich um und rennt in Hund und Katz:roll::lol:
05.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.096 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Sky Eyes Lara schrieb: Miezenkomplott :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die schauen immer so possierlich, da könnte ich das Wölfchen so schnubbeln, knuffeln und auf die Nase knutschen... aber er lässt mich ja nie Zum Vergrößern anklicken.... Chichichi. Mich schon. In letzter Zeit schnuffelt der immer ungebeten mitmoffenem Maul durch mein Gesicht, das is was fies. :lol: ludjo schrieb: :lol::lol: ich kenn das:lol::lol: da werkelt man nichts ahnend, dreht sich um und rennt in Hund und Katz:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Über Hund nun hier nicht, aber da meine Küche circa 2m2 Bodenfläche hat, stehe ich ungefähr täglich auf irgendjemandes Schwanz. Total furchtbar, sie lernen es einfach nicht. Dafür klappt die Übung "Flucht bei Krach" mittlerweile super! Dass die dumme Dosi dauernd irgendwas fallen lässt, haben sie super verstanden und gehen fix stiften.. könnte ja das Kochmesser oder ein halbes Pfund TK-Gemüse sein, dass da geflogen kommt.. :lol:
Sky Eyes Lara schrieb: Miezenkomplott :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Die schauen immer so possierlich, da könnte ich das Wölfchen so schnubbeln, knuffeln und auf die Nase knutschen... aber er lässt mich ja nie Zum Vergrößern anklicken.... Chichichi. Mich schon. In letzter Zeit schnuffelt der immer ungebeten mitmoffenem Maul durch mein Gesicht, das is was fies. :lol: ludjo schrieb: :lol::lol: ich kenn das:lol::lol: da werkelt man nichts ahnend, dreht sich um und rennt in Hund und Katz:roll::lol: Zum Vergrößern anklicken.... Über Hund nun hier nicht, aber da meine Küche circa 2m2 Bodenfläche hat, stehe ich ungefähr täglich auf irgendjemandes Schwanz. Total furchtbar, sie lernen es einfach nicht. Dafür klappt die Übung "Flucht bei Krach" mittlerweile super! Dass die dumme Dosi dauernd irgendwas fallen lässt, haben sie super verstanden und gehen fix stiften.. könnte ja das Kochmesser oder ein halbes Pfund TK-Gemüse sein, dass da geflogen kommt.. :lol:
05.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.097 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Jetzt fehlt aber nur noch die Zunge, dann weißt du, was ich hier für einen Streifen mit einer kleinen, blauen Dame mitmache. :roll: Allerdings riecht sie überhaupt nicht aus dem Mund... ein Glück für mich :mrgreen:
Jetzt fehlt aber nur noch die Zunge, dann weißt du, was ich hier für einen Streifen mit einer kleinen, blauen Dame mitmache. :roll: Allerdings riecht sie überhaupt nicht aus dem Mund... ein Glück für mich :mrgreen:
05.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.098 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 Nee, buah. Da komm ich gar nicht drauf klar. Finde ich auch bei Hunden widerlich. Was schon mal mit einem Tierpopo in Berührung war, gehört nicht in mein Gesicht. :shock: Queenie versucht das ja auch immer wenn ich schlafe.
Nee, buah. Da komm ich gar nicht drauf klar. Finde ich auch bei Hunden widerlich. Was schon mal mit einem Tierpopo in Berührung war, gehört nicht in mein Gesicht. :shock: Queenie versucht das ja auch immer wenn ich schlafe.
05.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.099 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wie verhinderst du das dann? Decke so über dem Gesicht einkringeln, dass die Nase noch raussteht zum Atmen oder mit Hilfe einem Strohhalm/Schnorchel, der dann aus der Decke guckt? :mrgreen:
Wie verhinderst du das dann? Decke so über dem Gesicht einkringeln, dass die Nase noch raussteht zum Atmen oder mit Hilfe einem Strohhalm/Schnorchel, der dann aus der Decke guckt? :mrgreen:
05.01.2014 Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.100 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Hihihihi.. Sie hat da so eine Strumpfmaske.