Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hihihi.. hab ich im September auch gemacht. Einmal das Fummelbrett mit allen Leckerlis vollgeknallt. Supaaaa… hab eigentlich auch nicht gedacht...
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.081
Hihihi.. hab ich im September auch gemacht. Einmal das Fummelbrett mit allen Leckerlis vollgeknallt.

Supaaaa… hab eigentlich auch nicht gedacht, dass deine Queenie irgendwas hat.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.082
Handy ist ..irgendwo. Daher gibt es erst mal nur Füllmüll, bis ich die anderen Bilders hochgeladen habe. :mrgreen:

Anhänge

• 20131210_200559.jpg
    20131210_200559.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 11
  • 20131216_122240.jpg
    20131216_122240.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 10
  • 20131222_173125.jpg
    20131222_173125.jpg
    2 MB · Aufrufe: 10
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.083
Ohhhhh, wie niedlich... ganz viele Plüschnasen :mrgreen: Bekommt sie Abraxas eigentlich immernoch gerissen von Queenie oder hat er dazu gelernt?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.084
Schnuuuuuuuuuuffels!!!!! :d078::d078::d078:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.085
Bei näherer Betrachtung habe ich gar keine anderen Fotos mehr. :oops: Dafür aber gerade eben zwei neue gemacht.. falls den Thread auch sonst noch wer liest, ihr beide kennt die nämlich schon.:mrgreen:

Anhänge

• 20140101_142614.jpg
    20140101_142614.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 15
  • 20140101_154953.jpg
    20140101_154953.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.086
Und trotzdem sehr geil! Viel besser als auf dem mickrigen Display :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.087
Genau. Und wer weiß, wer hier noch alles rein schneit. :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.088
Ach Gottchen - Knutschkugelalarm!!

:a102::a102::a102:

Ein super süßes Trio. Hier muss ich mal mehr nachlesen gehen *wusch zur Seite 1 hüpf

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.089
Ohje, da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen. :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.090
Soo Süße Mäuse :) gabs da was leckeres :)?

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.091
Ich sag ja... Wollhandel... äh... Wollhaufen! :mrgreen:

Wenn man die rasiert, kann man damit sicher eine super warme und weiche Mütze stricken. :twisted:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.092
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.093
Soo Süße Mäuse :) gabs da was leckeres :)?

Nee! Die haben mich total kirre gemacht. Ich war irgendwas in der Küche am werkeln, drehe mich um, da sitzen die da und stieren mich so an. :shock::lol:

Und es gibt keine Mumpelmützen, Moni!! :shock::shock:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.094
Miezenkomplott :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die schauen immer so possierlich, da könnte ich das Wölfchen so schnubbeln, knuffeln und auf die Nase knutschen... aber er lässt mich ja nie :oops:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.095
Nee! Die haben mich total kirre gemacht. Ich war irgendwas in der Küche am werkeln, drehe mich um, da sitzen die da und stieren mich so an. :shock::lol:

:lol::lol: ich kenn das:lol::lol: da werkelt man nichts ahnend, dreht sich um und rennt in Hund und Katz:roll::lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.096
Miezenkomplott :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die schauen immer so possierlich, da könnte ich das Wölfchen so schnubbeln, knuffeln und auf die Nase knutschen... aber er lässt mich ja nie :oops:
Chichichi. Mich schon. In letzter Zeit schnuffelt der immer ungebeten mitmoffenem Maul durch mein Gesicht, das is was fies. :lol:
:lol::lol: ich kenn das:lol::lol: da werkelt man nichts ahnend, dreht sich um und rennt in Hund und Katz:roll::lol:
Über Hund nun hier nicht, aber da meine Küche circa 2m2 Bodenfläche hat, stehe ich ungefähr täglich auf irgendjemandes Schwanz. :cry: Total furchtbar, sie lernen es einfach nicht.
Dafür klappt die Übung "Flucht bei Krach" mittlerweile super! Dass die dumme Dosi dauernd irgendwas fallen lässt, haben sie super verstanden und gehen fix stiften.. könnte ja das Kochmesser oder ein halbes Pfund TK-Gemüse sein, dass da geflogen kommt.. :lol:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.097
Jetzt fehlt aber nur noch die Zunge, dann weißt du, was ich hier für einen Streifen mit einer kleinen, blauen Dame mitmache. :roll: Allerdings riecht sie überhaupt nicht aus dem Mund... ein Glück für mich :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.098
Nee, buah. Da komm ich gar nicht drauf klar. Finde ich auch bei Hunden widerlich. Was schon mal mit einem Tierpopo in Berührung war, gehört nicht in mein Gesicht. :shock:
Queenie versucht das ja auch immer wenn ich schlafe.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.099
Wie verhinderst du das dann? Decke so über dem Gesicht einkringeln, dass die Nase noch raussteht zum Atmen oder mit Hilfe einem Strohhalm/Schnorchel, der dann aus der Decke guckt? :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.100
Hihihihi.. Sie hat da so eine Strumpfmaske.

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten