Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Diskutiere Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus im Foto Studio Forum im Bereich Community; Traurig? Seitdem trage ich schwarz :a005:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.121
Traurig? Seitdem trage ich schwarz :a005:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.122
Vor allem weil du kein Catsitter hast für deine Hochzeitsreise. Und keine Hochzeitstorte. :p

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.123
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.124
Aber ich glaube, Kathrin ist auch traurig, dass sie nicht mitfeiern kann und dir eine Hochzeitstorte basteln.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.125
Huch, hier is ja was passiert! :shock::lol:
Ja klar, es ist schon komisch irgendwie. Aber da es auf fünf Jahre befristet ist, habe ich da eine recht fatalistische Grundeinstellung. Es ist ja nicht für immer. Schade ist es natürlich, ich werde einiges verpassen. Aber das fiel mir schon während meines Einsatzes und danach sehr auf. Einerseits macht es irgendwie traurig, aber man kann von den Leuten ja nicht erwarten, dass sie ihr Leben hier auf Pause stellen, nur weil meines aussetzen muss.
Es ist eine Chance, auf die ich lange gewartet habe, mal wieder ein paar Jahre drüben zu leben. Und auch wenn es sicher nicht immer leicht wird, stehe ich voll und ganz dahinter und freue mich wahnsinnig darauf. Auch wenn ich wünschte, ich könnte den Umzug einfach überspringen. :mrgreen:

Außerdem könnt ihr so alle mal zu Besuch kommen! Ich gebe mir Mühe, ein Haus mit Pool zu finden. :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.126
Ich wollt immer mal wieder in die USA.
NYC hat mir super gefallen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.127
Ich war nur mal in Miami und von dort mit Kreuzfahrtschiff in der Karibik.
Wollt unbedingt nochmal in die USA iwann :) wäre ja n Grund. Hihi.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.128
So, nachdem ihr beiden das gesagt habt, werde ich tödlich beleidigt sein, solltet ihr mich in den fünf Jahren nicht wenigstens einmal besuchen! *Bleistift spitz* Im August ist County Fair mit Rodeo, da gibt es die ganzen scharfen Cowboys, soll ich ein Bett reservieren? :cool:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.129
August habe ich Urlaub. :mrgreen:
Ist es dann heiß? Ich hasse heiß. :-x

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.130
Unwesentlich.. 30, vielleicht 35 Grad.. Celsius.. :mrgreen:
Naja, Wikipedia sagt zwischen 18 und 33. Such dir also was aus. Aber da kann man sooo traumhaft wandern und ganz viel Spannendes anschauen, auch in direkter Umgebung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.131
Öff... definitiv zu warm. Puh!!
Wann ist es kühler? Unter 28 Grad? :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.132
Ich käme wenn dann mit Freund im Schlepptau :)
Aber das erst wenn's finanziell geht. Die Flüge sind ja nicht gerade günstig :(
Aber 5 Jahre sind ja ne lange zeit! Schaffen wir bestimmt!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.133
Öff... definitiv zu warm. Puh!!
Wann ist es kühler? Unter 28 Grad? :mrgreen:

Wenn ich nach dem Höchstwert gehe, kannst du von Oktober bis April kommen. Die durchschnittliche Tiefsttemperatur ist nie so hoch.. ich glaube, ich verstehe das Diagramm nicht. :mrgreen:

Cora, ich hab dann zwei Gästezimmer, ist also kein Problem. :cool: Außerdem ist das eh am AdW, da sollte niemand allein hinkommen, dem schnell langweilig ist, wenn ich keinen Urlaub hab. Moni, für dich nehm ich mir dann welchen, wenn du magst. Oder du bringst auch wen mit!

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.134
Moni kommt auch wenn wir da sind. Ich und Freund ein Gästezimmer und Moni das andere :mrgreen:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.135
So machen wir das. Dann muss ich was von meinem normalen Urlaub aufsparen.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.136
Meine herzallerliebste, schönste und tollste Seelenverwandte in sämtlichen Plüschangelegenheiten hat heute Geburtstag!!!

Mach dir einen schönen Tag und lass die Seele baumeln!

Drück dich ganz fest

Liebe Grüße
Bianca

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.137
Ohhh, von mir auch ganz liebe Geburtstagsgrüße !!!:d042:

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.138
Oh Geburtstag und ich hab es verpasst!!!! Ich war gestern nur kurz hier.

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. :a010::a010::a010::a010::a010::a010::e040::e040::e040:
Ich hoffe du hast toll gefeiert.

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.139
Von mir auch alles liebe nachträglich, hoffe du hast schön gefeiert:-D

• Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus Beitrag #1.140
Meine herzallerliebste, schönste und tollste Seelenverwandte in sämtlichen Plüschangelegenheiten hat heute Geburtstag!!!

Mach dir einen schönen Tag und lass die Seele baumeln!

Drück dich ganz fest

Liebe Grüße
Bianca

:shock::oops::cool::mrgreen:
Das sehe ich jetzt erst. Wie peinlich. Viiiiielen lieben Dank, Schatzelein, und natürlich auch euch anderen.
Ich bin zwar gerade mehr tot als lebendig, aber außer Putzen und Renovieren (bisschen spachteln und streichen) gibt es in der Wohnung nichts mehr zu tun. Die Mäuse dümpeln schon in der amerikanischen Pension vor sich hin und bald fliege ich auch wieder rüber.

Wollte euch nur einen kleinen Gruß dalassen, weil ich so gar nicht weiß, wann ich mal wieder dran denke, hier vorbei zu schauen. Alles Liebe und heiße Grüße (als ich wieder heimgeflogen bin, hatten wir dort Temperaturen in den Dreißigern mit ca. 10% Luftfeuchtigkeit - den Katzen standen im wahrsten Sinne des Wortes die Haare zu Berge, elektrisch ohne Ende).

Thema:

Käpt'n Blaubär und die Mini-Maus

Oben Unten